Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wah.... ich krieg noch das kotzen, und das am sonntagmorgen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von berlinerschuh, 10 Dezember 2006.

  1. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Mir gehts grad richtig beschissen... Muss des jetzt da loswerden, weil ich sonst platz, oder sonst irgend einen scheiß mach..

    Ja wo soll ich anfangen.. Vor ca. 1,5 Jahren war die Beziehung mit meiner Ex-freundin zu ende. Wir hörten von einander ca. ein halbes jahr nix, sie war in der Zeit wieder mit ihrem Exfreund zusammen. Seit einem Jahr sind wir jetzt gut befreundet und seit ca. 3 Monaten haben wir eigentlich immer was zusammen gemacht, dh. haben am Wochenende jeden Tag zusammen was unternommen, spazieren gehn, kino gehn, disco gehen, bei ihr/ mir schlafen und dvd guggen, schlittschuhlaufen, usw. Über Silvester fliegen wir auch für ne woche nach hamburg. Alles war eigentlich perfekt und ich hab mich eigentlich auch ein bisschen in sie verliebt und denk/dachte sie hätte sich auch ein wenig verguggt. Ja, vor drei Wochen fing es dann an. Ich frag sie (per SMS) am So. ob wir heute abend was zusammen machen wollen. Gut, ich krieg keine Antwort drauf, was eigentlich schon nicht normal ist, weil ich sonst max. 3 stunden auf ne antwort warten muss, meistens aber nur 10-15 min. Naja gut unter der woche schrieb ich ihr dann nochmal und am Samstag drauf auch nochmal. An dem besagten Samstag fragte ich sie dann auch, ob irgendwas sei, oder warum sie sich nicht mehr bei mir melden würde. Darauf kam dann 5 Stunden später ne Antwort: Ja sie wollte nur mal testen wie lang es dauert, bis ich sie des frag.... Sie wollte mir ja schon die ganze zeit schreiben, aber ihre freundin in der berufsschule hielt sie immer davon ab....

    jaja... klar doch.
    Naja gut. Sie meinte dann auch noch an diesem Samstag, ob wir uns net morgen abend treffen wollen. Dachte mir klar warum nicht. Am Abend darauf, fragte ich sie dann wann wir uns dann heute abend treffen wollen, weil sie sich gestern nicht mehr bei mir gemeldet hat...............kein Antwort.
    Gut, letzte Woche wurde ich dann jeden Tag mit einer Standard SMS abgespeißt wie zb: " Hey mein kleiner, süßer schatz! :smile: wie gehts dir heute so? Wie wars bei dir in der Arbeit? Hab dich ganz arg lieb!!!
    So gestern abend schrieb ich ihr dann eine SMS was sie denn am Wochenende so macht....

    Grad bekam ich dann ne Antwort: "Mir gehts eigentlich ganz gut. War mim **** in -is ja egal-,da haben wir uns ein wenig unterhalten. Wünsch dir eine gute Nacht und ganz zuckersüße Träume!!!Hab dich ganz arg lieb!!!*schmatz*

    **** = Ihr ehemaliger Lehrer auf der Realschule, der ganz offensichtlich auf sie steht. Textet sie zu mit, Briefen, SMS, E-mails usw. und mit dem geht se jetzt schon weg...

    ICh weiß echt nimmer was ich machen soll.....
    Krieg grad voll den Hals.....

    AAH
     
    #1
    berlinerschuh, 10 Dezember 2006
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    rofl, übrigens hamburg is ne gute Stadt für Sylvester bin ich auch :smile:
    Zum Thema..
    Mein gott, du bist doch jetzt nicht mit ihr zusammen oder? Sie kann doch tun und lassen was sie will oder? Sag ihr doch ins gesicht, das du wieder was von ihr willst.. und das mit den sms is normal, warte auch manchmal ewig auf ne antwort
     
    #2
    Masso, 10 Dezember 2006
  3. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    wär ja alles kein Problem... Aber das sie jetzt mit diesem dre****en ar******* a noch weg geht.....:kopfschue
     
    #3
    berlinerschuh, 10 Dezember 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    meine güte mann, ihr seid nicht zusammen und sie benutzt dich als spielzeug. wach auf und ignoriere die kleine einfach.
    du hast kein anrecht auf sie. sie sollte dir nichts wert sein, eigentlich brauchst sogar mitleid für diesen anderen typen...
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 10 Dezember 2006
  5. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Dass sie jetzt einfach so mit ihm weg geht wirst du wohl kaum verhindern können... Schließlich seid ihr nicht mehr zusammen.
    Es ist wahrscheinlich jetzt schwer für dich, da du dich in sie ja ein wenig verguckt hast. Ich weiß nicht ob es für dich eine Hilfe ist, aber was ich gelernt habe ist, dass man seine Ex-Beziehungen ruhen lassen sollte. Seit dem ich den Kontakt zu meiner Ex abgebrochen habe ist alles viel einfacher und meiner jetzigen Beziehung geht es gut.
    Vielleicht kannst du ja mit ihr über den Typen mal persönlich unterhalten und dann weist du ja bescheid. Per SMS ist sowas eigentlich immer schlecht und kostet Geld, aber persönlich muss sie antwort stehen.. Versuchs einfach.
     
    #5
    Jevi, 10 Dezember 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    spielchen. rarmachen, dich eifersüchtig machen - und du steigst voll drauf ein.

    willste das? vielleicht solltest du dir dafür zu schade sein. ich ginge lieber wieder auf abstand. heißt: nicht mehr melden und sie machen lassen, was sie will, soll dich nicht interessieren. fertig.

    ich halte von aufgewärmten beziehungen wenig. von freundschaften mit exfreunden halt ich durchaus was, bin mit meinem exfreund sehr gut befreundet - aber da sind die fronten klar. trennung endgültig, wir wollen nix mehr voneinander. er ist noch solo, ich bin liiert und glücklich damit (und wünschte mir, er hätt endlich beim verlieben wieder glück). das kann gehen - aber nicht, wenn einer sich noch hoffnungen macht und der andere damit spielt.

    mein tip: pfoten weg (und noch wichtiger: gedanken weg von ihr).
     
    #6
    User 20976, 10 Dezember 2006
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    silvester? hamburg? hm... wollte mit meinem freund dieses jahr eigentlich auch mal woanders feiern gehen und hamburg ist nicht so weit weg von uns... :zwinker: kann man was tolles (und nicht allzu teures) empfehlen?
     
    #7
    betty boo, 10 Dezember 2006
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    so ähnlich sehe ich das auch.

    allerdings würde ich das ein bischen anders retour zahlen. :grin:

    eben sich nicht mehr melden. ebenfalls lange warten bis man auf sms oder was antwortet.
    und wenn dann dumme fragen kommen sagen, das man schon was vor hatte ... keine zeit hat sich zu treffen ... sowas halt, oder noch besser: das dir jemand geraten hat das genauso zu machen wie sie. :tongue:
    natürlich würde ich tatsächlich was unternehmen.
    wenn dann mal die frage kommt warum das so ist, würde ich ihr sagen, das ich davon ausgehe, das sie ja offensichtlich kein interesse mehr hat mit mir was zu unternehmen.

    spielchen spielen kann jeder!
    es ist nur die frage, ob man spielchen durchschaut und wie man damit umgeht.

    meiner ansicht nach funktioniert das nur so das man demjenigen dann mit gleichen mitteln entgegen kommt, das derjenige mal merkt was er da veranstaltet.

    über kurz oder lang würde ich das nicht mit mir machen lassen.
     
    #8
    User 38494, 10 Dezember 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    @TS: du bist nicht mehr mit ihr zusammen....also kann sie machen was sie will. nur spiele spielen sollte sie aber auch nicht. macht sie leider aber grad mit dir. lass die finger von ihr und melde dich einfach nicht mehr.

    für solche spiele solltest du dir eigentlich schon zu schade sein.
     
    #9
    SpiritFire, 10 Dezember 2006
  10. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    das mädel verhält sich sehr kindisch.. wen sie schon wissen will ob du gefühle für sie hast, soll sie auch fragen und keine sms spielchen machen.. wie dumm ist das denn?
     
    #10
    MardyBum, 10 Dezember 2006
  11. _kaddü
    Gast
    0
    Vergiss sie halt. Da ihr nur freunde wart kann es dir egal sein mit wem sie sich trifft. Und wenn sie mit ihrem lehrer auch zusammen kommen sollte.. du hast deine chance bei ihr verpasst und solltest es akzeptieren un ihr nich nachlaufen..
     
    #11
    _kaddü, 10 Dezember 2006
  12. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    ...also ich hab mich ja jetzt gestern und den ganzen heutigen Tag nicht mehr bei Ihr gemeldet. Grad vor ein paar minuten kam dann die sms: " Hey mein kliener, süßer Schatz. Wie gehts dir denn heut so? Hast du am Dienstag abend schon was vor? Wie war dein Tag heut so?Hab dich ganz arg lieb!!!"
    Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle drauf machen. Soll ich darauf antworten, es ignorieren..? :ratlos: bin wirklich ratlos.
     
    #12
    berlinerschuh, 10 Dezember 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    antworten, dass du schon was vorhast. und sie fragen was das "Hey mein kliener, süßer Schatz" soll. sie spielt mit dir.
     
    #13
    SpiritFire, 10 Dezember 2006
  14. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    des mit dem "hey mein..." schrieben wir uns halt immer.
     
    #14
    berlinerschuh, 10 Dezember 2006
  15. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    ich würd voll drauf einsteigen. aber nur solang sie mit mir ins bett hoppeln würd. ansonsten links liegen lassen - zumindest was gefühle angeht. da musste halt mit klarkommen.

    Hamburg ist übrigens definitiv die schönste Stadt der Welt .. Hier geht an Silvester im Hühnerposten ne lustige Party los.. 40€ all incl.

    nur so als Tipp :tongue:
     
    #15
    kAuz, 10 Dezember 2006
  16. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Ne, des kann ich net bringen. Könnt ich gar net.

    Naja find berlin schöner als hamburg, nur so am rande
     
    #16
    berlinerschuh, 10 Dezember 2006
  17. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Schreib ihr du hast schon was vor und ignoriere sie die nächsten Tage erst einmal. Wenn sie was von dir will, wird sie kämpfen und es macht die bisschen attraktiver, den du hast ein eigenes Leben. Du hast sie die letzten Wochen genug befragt ob sie Zeit hat, Interesse gezeigt, jetzt ist sie dran, oder sie ist es nicht Wert!
    Aber im Endeffekt kann ich dir nur Tipps geben, du musst wissen was du machst. Hör auf dein Herz, aber lass den Verstand nicht außer acht!

    Lg FruechtTee
     
    #17
    FruechtTee, 10 Dezember 2006
  18. howtnted
    howtnted (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo berlinerschuh und alle anderen. Ich suche seit langem so ein Artikel über das Verhältnis zwischen ehemaligen Partnern. Ich kann dir gerade zu 100% nachfühlen, denn die selbe Phase hab ich vor 2 Wochen durchgemacht.
    Jeder rät dir hier sie einfach zu ignorieren. Eigentlich wird einem sehr oft hier im Forum abgeraten wieder etwas mit seiner Ex anzufangen.
    Nunja ich möchte kurz noch etwas von meiner Vergangenheit preisgeben. Ich war mit meiner damaligen Freundin 2 1/2 jahre zusammen. Durch WoW haben wir die Interesse aneinander verloren (längere Geschichte, trägt aber sicher nicht zum Thema bei) und uns getrennt. Stress hatten wir in dieser Beziehung ganz selten, aber es wurde nach über 2 Jahren einfach alles zur Gewohnheit und man hat sich die Frage gestellt, ob das alles im Leben sei. Wir hatten uns jedoch versprochen zu versuchen eine Freundschaft aufrecht zu erhalten. Nunja sie hatte gleich wieder einen neuen Partner. Ich war sehr enttäuscht von ihr, dass sie sich in eine neue Beziehung stürzt, um die Alte zu vergessen. Es war ihr gutes Recht, ihr Leben weiter zu leben. Wir haben jedoch den Kontakt dadurch komplett abgebrochen. Es passierte folgendes: Die neue Beziehung hielt nur ein Monat. Wir kennen uns durch Basketball. Wir haben uns trotzdem in dieser Zeit immer nett gegrüßt. Ich bin dann nach einem Viertel Jahr auf die Idee gekommen, ihr per sms zum Geburtstag zu gratulieren um vielleicht mal wieder ins Gespräch zu kommen. Leider hab ich die sms an ihr falsches Handy geschrieben, da sie ein neues bekommen hatte. Tjo, neulich ging dann ein ICQ-Fenster auf und sie sagte mir, dass sie eine neue Nummer habe. Wir sind allso wieder ins Gespräch gekommen... jeden Tag mehrere sms von beiden Seiten. Sie hat sogar wieder angefangen "Hab dich trotzdem noch lieb, nach allem was passiert ist" zu schreiben. Wir haben uns auch wieder verabredet, sind zu 2 zum Basketballspielen in die Halle gefahren und gesagt, dass wir beide nicht abgeneigt sind gegen ein erneutes Treffen. Danach ist der Kontakt wieder abgebrochen. Sie hatte 3 Tage nicht geschrieben und ich war voll verzweifelt, weil ich mir doch wieder Hoffnung gemacht habe. Habe sie mittlerweile 3 mal gefragt, ob sie Zeit hat. Jedesmal verneinte sie: Keine Lust/Zeit/etc. hmm, Ich sehe es jetzt langsam auch nicht mehr ein zu schreiben, also habe ich gesagt.. ok wenn sie nicht schreibt, schreib ich auch nicht. Sie hatte gemeint, dass sie beim Arzt war und keine zeit hatte mir zu schreiben(doofe Ausrede... grad beim Arzt sitzt man lange im Wartezimmer wo einem langweilig ist). Ok nach einer Woche hatte ich sie wieder angeschrieben, wie es ihr so geht. Bis jetzt keine Antwort.

    Das ist eine beschissene Situation gerade. Ich glaub in der selben befindest du dich auch gerade. Du möchtest gerne wieder engeren Kontakt. Sie war eigentlich auch dafür, aber plötzlich ist Funktstille. Beide versuchen jetzt nicht zu viel Kraft und Energie in die Sache zu stecken, um sich vor einer "Niederlage" zu schützen. Mit Niederlage meine ich, dass der andere sagt: "Ich habe doch keine Interesse mehr". Beider Partein beharren auf ihren Stolz, den sie nicht verlieren wollen. Aber wieso ist es so? Wieso macht man nicht das was man eigentlich will. Ihr sagen, dass man sie mag. Nein es werden Spielchen gespielt. Ach ich schreib ihm mal nicht, weil ich hab die letzte sms geschrieben. Er soll sich melden, wenn er was machen will, uvm. Wieso hört man nicht auf sein Herz. In meinem Fall (ich bin mir sicher sie denkt das gleiche wie ich) Will sie nur nicht, dass wenn sie mich anspricht, dass ich Nein sagen könnte. Das will sie sich ersparen, und schreibt also garnicht mehr. Sowas von kontraproduktiv. Ich beharre natürlich auch darauf. Mit dem Ergebnis, dass man sich so langsam vergisst.
    Also mal die Frage an alle: "Warum sagt man nicht einfach mal was Sache ist." Eine Beziehung ist nie mehr, als nur ein Versuch! Was kann man denn verlieren? Beziehungen sollten doch zur Lebensqualitätssteigerung(was ein Wort) dienen, aber doch kein Rückschritt sein.
    Ach ich versteh das alles nicht. Habe Gestern versucht mal mit ihr drüber zu reden. Wieder ohne Erfolg. Ihr Vater war dran und meinte sie sei nicht Daheim. Also wieder ne Niederlage... Ist es das, warum alle sagen: "Vergiss deine Ex und schau nach vorn?" Wieso soll das nicht klappen mit der Ex?

    ... Fragen über Fragen. Ich hoffe berlinerschuh ich konnte mal paar neue Denkanstöße geben.Eine Lösung hab ich ja selber nicht wie du siehst.
    Es ist natürlich nicht ganz auf deine Situation übertragbar, denn da ist ja ein anderer Kerl für den sie sich vielleicht interessiert, aber Parallelen kann man sicherlich erkennen.

    An alle anderen: Sry... wenn ich mal anfange zu philosphieren, dann wird es meistens etwas länger... hoffe es war keine Qual sich durch meinen Text zu arbeiten.
    Wünsch euch allen eine tolle Nacht, schlaft gut bis morgen! HOwTnTEd
     
    #18
    howtnted, 11 Dezember 2006
  19. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    UPGRADE:

    Also am Donnerstag abend schrieb sie mir wieder und meinte in der SMS "...man hört ja ganz schön wilde sachen über dich..." Ich wusste nicht wovon sie redete und fragte sie daraufhin, was sie denn meinte. Naja, dann meinte sie, dass ich sie mir immer für mich da ist und wenn ich Probleme hab, sie mir immer helfen würd. Ja, toll wusste aber immernoch nicht um was es geht.
    -> 5 SMS hin und her geschrieben
    Dann meinte sie, dass ihr jemand erzählt hat, dass ich drogen nehm und diese auch mit einem Freund (nennen wir in mal hans) von mir verkaufen würde. Naja ich habe bis vor ca. 2 Jahren noch gekifft und habe damit auch ein Problem gehabt, so dass ich dann auch in psychologischer Behandlung war. Aber seit dieser Zeit bin vollkommen clean. Das weiß sie auch. Deshalb hat sie auch gleich alles abgestritten, als ihr die Person das Gesagt hat, obwohl sie angst hatte, dass es doch so sein könnte, dass ich wieder "rückfällig" geworden bin. So am Fr. frage ich sie dann, wer ihr das denn erzählt hatte. Sie meinte daraufhin, dass es ihr ehemliger Lehrer (genau, mit dem sie auch an dem einem Samstag weg war) erzählz hätte und er dies von meinem ehemaliger Banknachbarn gehört hätte (nennen wir ihn mal Peter).
    Sie meinte, dass er dies nur gemacht hätte, weil er eifersüchtig auf mich ist und es ihm nicht passt, dass wir nach hamburg fahren über silvester.
    Naja daraufhin rief ich Peter an und stellte ihn zu rede. Er meinte er hätte es dem Lehrer gesagt, aber nur so aus Spaß und dass er nicht eifersüchtig sei dass wir nach hamburg fahren. Er findet es sogar gut, weil sie in der Berufsschule laufend von mir erzählt.
    Naja, gut. Dann kam wieder eine SMS von ihr, darin meinte sie, dass ihr der Lehrer erzählt hätte, dass in der Schule die Polizei zum Thema Drogen war, und dort auch Fälle aus der Umgebung vorgetragen wurden. Dort soll auch ein Fall dabeigewesen sein, wo Hans und ich drin vorkamen und mit namen genannt worden sind. So jetzt frag ich mich
    1. darf die Polizei nicht einfach Fälle vorstellen und dabei die Namen der Betroffenen preisgeben.
    2. und des ist jetzt das Beste: War ich niemals wegen Drogen bei der Polizei!! Ich wurde nie erwischt. Ich hatte zu keiner Zeit in meinem Leben was mit der Polizei zu tun.

    Ich weiß echt net was ich davon halten soll. Sie meint in der SMS sie, dass sie sicher sei, dass sie der Lehrer nicht anlügen würde.
    Ich weiß jetzt selber net was mein Problem genau ist, aber belasten tut mich das Ganze enorm
     
    #19
    berlinerschuh, 16 Dezember 2006
  20. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    alles etwas schräg, ich würde mal offen ansprechen, dass dir dieser ganze scheiß auf den sack geht...vor allem ihr verhalten, dass dir keine klarheit gibt!!!
     
    #20
    focus, 16 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wah krieg noch
mausundkatz
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2016
20 Antworten
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
27 Antworten