Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wahahaha HILFE!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Iri, 26 Juli 2007.

1. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

also ich hab jetzt mal echt ein dringendes und recht unangenehmes Problem!! Un zwar denk ich in letzer Zeit öfters des ich dauernd aufs Klo muss aber wenn ich dann aufs Klo geh passiert nichts!!:schuechte :schuechte Un des brennt auch leicht!1

Könnt ihr mir irgendwie helfen!?! Ich hab morgn Geburtstag un will mir nicht den ganzen Tag davon verderben lassen!!!

LG Iri

Iri, 26 Juli 2007
  2. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Spontan würd ich sagen: Blasenentzündung...
    Ab zum Arzt!

Knutscha, 26 Juli 2007
  3. Iri
    Iri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm kann ich da nicht irgendwie selbst was machn!! Mit Arztbesuch is es im Moment echt schlecht

Iri, 26 Juli 2007
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    warum ist arzt schlecht? lieber am geb dauernd aufs klo rennen? ich weiß ja nicht... :hmm:

User 41772, 26 Juli 2007
  5. Iri
    Iri
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Weil ich bei meinem Arzt auf die schnelle generell keinen Termin bekomm!! Kann ich mir nicht einfach was in der Apotheke kaufen?

Iri, 26 Juli 2007
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    dann geh doch zu nem anderen arzt oder zur not ins krankenhaus... :what: wir wissen doch auch nicht sicher, obs ne blasenentzündung ist oder nicht... da wird dir ein arzt besser helfen... und dann IRGENDWAS kaufen?

User 41772, 26 Juli 2007
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    wa heisst bei dir "in letzter zeit" seit heute, gestern, oder schon länger?
    wenns ne blasenentzündung ist hilft VIEL trinken so 3-4 liter und harntreibende tees. ind er apotheke mal nachfragen die haben tees die echt eklig shcmecken aber super helfen. von anderen meikamenten würde ich abraten ohne zum arzt zu gehen.
    wenn du zum arzt gehst dann am besten gleich urinprobe mitbringen vom morgenurin... aber wenns ne anständige blasenentzündung is gehst du früher oder später vor shcmerzen feh freiwillig zum azt.

SunShineDream, 26 Juli 2007
  8. Iri
    Iri
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja gestern wars ganz leicht un heut halt die Zeit über die ich im KIno saß etz daheim hab ich aber auch nichts mehr!!

Iri, 26 Juli 2007
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn du nicht zum Arzt gehst kann die Blasenentzündung mit Blut einhergehen.. also bleibt dir keine andere Wahl!

hast du keinen Hausarzt? bei uns geht das ohne Termin..

vana

[sAtAnIc]vana, 26 Juli 2007
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Literweise Tee und stilles Wasser trinken. In der Apotheke gibts Bärentraubenblätterdragees, die im Anfangsstadium helfen können. Warm halten. Damit kann man manchmal Antibiotika umgehen - aber wenns nicht schnell wegegehn sollte (und weg bleibt!), musst du zum Arzt, das kann nämlich richtig böse enden mit ner Nierenbeckenentzündung.

Ginny, 26 Juli 2007
  11. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    genau.
    Ich an deiner Stelle würde gleich morgen früh um 8 Uhr (oder eben dann wenn der arzt auf macht) gleich vorbei gehen.
    Oder gegebenfalls heute abend noch zu nem Notdienst bzw eben Krankenhaus.

Mit Blasenentzündung ist NICHT zu spaßen! Wird sehr schmerzhaft,wenn blut dazu kommt und DANN kannst du deinen Geburtstag wirklich vergessen!

Knutscha, 26 Juli 2007
  12. Iri
    Iri
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wahaha jaaa ich hör ja schon auf euch :zwinker: muss ich eben morgn vor der Schule noch schnell zum Arzt whahaha des regt mich schon wieder soooo auf!!! DAnke für die Tipps

Iri, 26 Juli 2007
  13. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Und ganz unbedingt die Nieren warm halten!

amaretta, 26 Juli 2007
  14. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    termin beim artzt?? gehste hin und fertig.. Ich musste nei nen Termin haben gehste zum Hausartzt und fertig...

seit wann braucht mann Termine bein hausartzt??

Supermariobros., 26 Juli 2007
  15. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Ja geh zum Arzt ne Freundin hat das auch und sie meint sie hat ne Blasenentzündung, wenn sie dann am Klo ist, brennt es auch total, geh aufjedenfall

Wunschbrunnen, 26 Juli 2007
  16. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Immer schon - dazwischengeschoben werden eigentlich nur Notfälle.

@Thema
    Maximal (und zwar maximal im Sinne von maximal und nicht "ca." oder "so ungefähr"..) 7 Tage kann man versuchen, eine Blasenentzündung selbst in den Griff zu bekommen - Bärentraubenblättertee, Traubensaft, viel trinken (3l minimum), warm halten und zu ausgewählten Gottheiten beten.

Solltest du nach 7 Tagen nicht VÖLLIG symptomfrei sein, musst du zum Arzt und Antibiotika einnehmen, sonst kann die Entzündung in die Nieren wandern und dann wirds a) verflucht unangenehm und b) nicht ganz ungefährlich.

User 505, 26 Juli 2007
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    bei meinem Hausarzt ist es immer schon ohne Termin :grin: nur bei allen anderen Ärzten brauch ich nen Termin- oder eben Notfall .. :smile:
    (aber ich werde dazu jetz nix mehr sagen :smile: )

«Thema: ich hatte schon einmal so eine Blasenentzündung mit Blut- nur hatte ich vorher nicht die typischen Symptome einer Blasenentzündung :ratlos: aber als es dann soweit war hab ich vier Nächte net gepennt vor Schmerzen und dauernd aufs Klo rennen..

vana

[sAtAnIc]vana, 26 Juli 2007
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Was du dir in der apotheke selber kaufen kannst, ist solidago. Das ist pflanzlich und hilft, wenn es nur leicht ist ziemlich gut.
    In kombination mit bärentraubenblättertabletten hab ich es schon ein paaar mal ohne arzt geschafft, als es nur etwas weh getan hat. :smile:

Rapunzel, 27 Juli 2007
  19. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich rate dir, geh einfach zum Arzt.

Ich hatte letztens ne Blasenentzündung, noch recht 'harmlos', hab mir gedacht, ich warte mal ab, obs besser wird.. Wurde nach 1-2 Tagen besser, und ich dachte okay, jetzt brauchst du nicht mehr zum Arzt..

Falsch gedacht, ne Woche später gings von vorne los und diesmal richtig heftig mit Schmerzen, Blut im Urin usw..

Also wenn du jetzt nichts machst, kann es sehr schnell sehr viel schlimmer werden und das ist wirklich NICHT angenehm. :cry:

Piccolina91, 27 Juli 2007
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    cystinol gibts rezeptfrei in der apotheke!

CCFly, 27 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...