Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wahl eines Studienortes

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pimp2, 8 Oktober 2002.

1. pimp2
    Gast
    0
    Hi!
    Also, ich mach momentan Zivi. Danach will ich studieren, bin mir aber noch unsicher wo. Es gibt da ein Mädchen, die so alt ist wie ich und jetzt ca 700 km von mir entfernt angefangen hat zu studieren. Bislang wohnte sie im selben Ort wie ich und wir gingen auch zur selben Schule. Diesen Sommer haben wir wirklich extrem viel zusammen gemacht. (Idiotisch, dass wir erst diesen Sommer feststellen, wie nett wir eigentlich sind :eckig: ) Wir sind nicht zusammen, aber wir führen irgendwo schon so eine Art Beziehung.
    Naja und ich wollte Euch einfach mal fragen, ob ich mich bei der Wahl meines Studienortes (nachm Zivi) eurer Meinung nach von ihrem Beeinflussen lassen soll.

Ich meine, wir sind nicht zusammen, ich würde wahrscheinlich eine Menge guter Freunde weniger sehen und zum Teil auch ein Hobby, das irgendwie mit dem Meer zu tun hat ;-) seltener ausführen können. Ausserdem bin ich erst 19 und fühl mich allgemein mit dieser Entscheidung ÜBERFORDERT :-\

Auf der anderen Seite, wir haben uns erst diesen Sommer quasi richtig kennengelernt, ich bin noch jung, also, wann soll man sowas sonst machen. Das wäre ja keine Entscheidung für immer, ich kann nach 2 Semestern einfach woanders weiterstudieren, zumindest hoffe ich das. Und sie fehlt mir einfach wahnsinnig.

Ja, schon klar, dass ich jetzt nicht von Euch die Antwort hören kann, aber ich würde einfach gerne wissen, was Ihr denkt, ob Ihr mal in einer ähnlichen Situation wart...

Tschüß pimp2

PS. Ich geb ja zu, dass der Name vollkommen doof ist :engel:

pimp2, 8 Oktober 2002
  2. Yunalesca
    Gast
    0
    In erster Linie mußt du das ganz alleine selbst wissen!
    Ich weiß, dass ist ein sehr kluger Spruch, aber es ist leider so.