Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wahl in hamburg city

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SuesseMausi, 29 Februar 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    wollte mal eure meinung hören wen ihr wählen würdet...heute ist ja wahl in hamburg...cdu Spd???ja da sist hier dei frage....bin mal gespannt und bitte mit einer begründung :smile:
     
    #1
    SuesseMausi, 29 Februar 2004
  2. arthur dent
    0
    Schwer zu sagen, da ich nicht aus Hamburg bin. Als außenstehender ist es nunmla schwer sich zu kommunalpolitischen Themen zu äußern.

    Ich finde es falsch allein aus meiner politischen Überzeugung von außen zu sagen, ich wähle rot/gelb/grün/schwarz/lila/braun, da die Bürgerschaftswahlen ganz andere politische Interessen für jeden Wähler haben als die derzeitige bundespolitische eigene Meinung.
     
    #2
    arthur dent, 29 Februar 2004
  3. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Solange der Schill mit seiner Pro-DM Partei draußenbleibt, kann eigentlich nichts passieren.
    Ist das in Hamburg eigentlich noch so alles verfilzt wie zu Schills Zeiten? Jeder zweite Senator war doch irgendwie mit Schill befreundet, oder?
     
    #3
    muenti, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wahl hamburg city
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
9 September 2013
30 Antworten
columbus
Umfrage-Forum Forum
2 März 2004
1 Antworten