Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wahlhelfer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Juliee, 16 Dezember 2004.

  1. Juliee
    Gast
    0
    also...bei uns in der Schule hängen seit einer Woche Zettel aus, dass für die Landtagswahl im nächsten Jahr noch Leute gesucht werden als Wahlhelfer eben...

    Nun meine Fragen dazu:
    Hat das einer von euch schonmal gemacht?
    Was sind die Aufgaben? Nur Stimmzettel auszählen?
    Lohnt sich der Aufwand für das eig wenige Geld was es da gibt *g*

    und last but noch least eine Frage an diejenigen, die ihr Abitur schon hinter sich haben :zwinker:
    Der Job wäre eine Woche vor meinem Abitur, lässt sich sowas für einen Tag mit dem Abi vereinbaren oder sollte man es lieber lassen?
     
    #1
    Juliee, 16 Dezember 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also teilweise gibt's da auch schulungen für die wahlhelfer wie ich mitbekomme hab...

    wieviel würdeste denn kriegen?

    ich glaub aber dass das abi wichtiger ist...hab überlegt auch wahlhelfer für die oberbürgermeisterwahl zu machen...mal schaun...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 16 Dezember 2004
  3. deBergerac
    deBergerac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Stimmzettel ausgeben, Namen im Wählerverzeichnis abhaken und nach Wahlende auszählen. Aber für die paar Euro würde ich keine Zeit für die Abivorbereitungen verschwenden.
     
    #3
    deBergerac, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wahlhelfer
wellenreiten
Off-Topic-Location Forum
3 Dezember 2008
8 Antworten
Test