Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wahlprognose

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Gerome, 26 August 2002.

?

Wahlprognose / Wen wählt ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 Dezember 2002
  1. SPD

    7 Stimme(n)
    43,8%
  2. CDU/CSU

    4 Stimme(n)
    25,0%
  3. Bündnis 90 / Die Grünen

    4 Stimme(n)
    25,0%
  4. FDP

    1 Stimme(n)
    6,3%
  5. PDS

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sonstige

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Gerome
    Gast
    0
    Mich interessiert wie das Forum wählen würde. Also gebt eure Stimme *smile*
     
    #1
    Gerome, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    es kann gut sein, dass ich mich noch umentscheide, ich weiß nur, dass ich nicht cdu wähle, momentan tendiere ich zur spd, aber nur, weil ich verhindern will, dass cdu an die macht kommt.
    wähle also wahrscheinlich spd, aber nicht aus überzeugung
     
    #2
    daedalus, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich wiederrum komme mit der Politik der SPD nicht klar, auch wenn sie sich kaum mehr von der CDU unterscheiden.
     
    #3
    toerroe, 26 August 2002
  4. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also ich hab mals spd angeklick weil ich hoffe das sie mit ihr guten politik weitermachen und deutschland so mal nach oben bringen. die cdu kann man ja wohl echt vergessen. habe mir hier mal die wahrkampfrede von stoiber angeschaut und ich kann echt nur sagen: die volle lachnummer!
     
    #4
    marcus84, 26 August 2002
  5. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wähle die spd, und das schon immer.
    ich bleib dabei-sie haben das beste wahlprogramm. klar, sie haben nicht alles geschafft, was sie sich vorgenommen hatten...aber man darf faktoren wie den 11. september bei der beurteilung ihrer regierungarbeit nicht außen vorlassen.
     
    #5
    Ben21, 27 August 2002
  6. bryan
    Gast
    0
    Christliche Demokratische Union
     
    #6
    bryan, 27 August 2002
  7. Coinage
    Gast
    0
    In meinen Augen hat die CDU/CSU das vielversprechenste Wahlprogramm, aber ich werde die FDP wählen, da ich hoffe, dass sie mal etwas mehr in Sachen Opposition mitmischen werden.

    Grüße Coinage
     
    #7
    Coinage, 27 August 2002
  8. Gerome
    Gast
    0
    :grin: So könnte es meinetwegen ausgehen. Keine extremen Parteien im Bundestag da PDS ja keine 5 % hat. Dann noch eine Rot/Gelbe Koalition und die Sache wäre perfekt :grin:

    Mal sehen, kommt Zeit kommt Rat

    Greetz, Gerome
     
    #8
    Gerome, 29 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. diablo84de
    Gast
    0
    Die CDU/CSU kann man doch vergessen! Das C sollten die eh schon lange weglassen, und am TV-Duell sieht man ja, dass Stoiber eigentlich nur weiß was Schröder falsch macht, nicht aber was er besser machen will.
    Man muss zwar auch sagen, dass die SPD nicht alle ihrer Ziele erreicht hat, aber wie schon gesagt wurde haben auch äüßere Faktoren wie der 11. September darauf Einfluß.
    Die CDU wäre in 4 Jahren eh wieder weg, da zu große Hoffnungen auf sie gesetzt werden.

    Aus all diesen Gründen habe ich oben die Grünen "gewählt". Joschka ist zudem meiner Meinung nach ein wirklich guter Politiker.
     
    #9
    diablo84de, 1 September 2002
  10. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    also ich weiß es noch nicht so genau
    auf jeden fall nicht cdu
    ich habe vorhin sabine christiansen gesehen
    friedrich merz war zu gast
    sie haben sich alle augeführt wie im kindergarten und gegenseitig beschuldigt
    die einzige die relativ cool geblieben ist war die von den grünen
     
    #10
    Polly, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wahlprognose
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 November 2008
25 Antworten