Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wahnsinns Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von apfelsiene, 16 März 2007.

  1. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätt da mal eine Frage.
    Ich hatte gestern einen ziemlich heftigen Orgasmus, aber beim SB, ohne meinen Liebsten. Ich hab zwar schon an ihn gedacht, aber er war nicht physisch anwesend. :zwinker: :herz:
    Und ich überlege, ob ich es ihm sagen soll, damit wir das auch zusammen so hin kriegen. :grin: :herz:

    Und jetzt kommt meine eigentliche Frage. :zwinker:
    An alle Männer hier:
    Wenn eure Freundin euch erzählen würde, daß sie einen wahnsinns Orgasmus hatte, aber eben beim SB, wie würdet ihr da drauf reagieren? :engel:

    Wär das okay für euch? :ratlos_alt:

    Wäre es euch egal? :ratlos_alt:

    Wärt ihr beleidigt, oder gekränkt, weil sie den super tollen Orgasmus ohne euch hatte und euch auch noch davon erzählt? :ratlos_alt:

    Oder würdet ihr sie sogar fragen, wie sie das gemacht hat, damit ihr das dann quasi "zusammen" machen könnt und sie den tollen Orgasmus auch bei euch erlebt? :ratlos_alt:

    Mich würd einfach interessieren, wie ihr darauf reagieren würdet? :confused_alt:

    Ach und an die Frauen, ihr könnt natürlich auch eure Meinung dazu äußern. :zwinker:
     
    #1
    apfelsiene, 16 März 2007
  2. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    verpack es doch nett und sag ihm lieber das du gern hättest das ers mal "so und so" macht anstatt ihm gleich vor den latz zu knallen das du sonen wahnsinns orgasmus hattest :ratlos:
     
    #2
    stryk, 16 März 2007
  3. The Chriss
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde das wahnsinnig gern wissen,da ich das dann sofort ausprobieren würde.Ich will mein Schatz glücklich machen,und wenn sie da gewisse Wünsche hat bin ich der letzte,der da nein sagt.
     
    #3
    The Chriss, 16 März 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd eher sagen: ich habe rausgefunden, dass ich so und so einen hammer orgasmus kriegen kann...:smile:
     
    #4
    Blume19, 16 März 2007
  5. popular
    popular (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich für meinen Teil wäre da schon etwas gekränkt, zumal ich davon ausgehen würde das ich dann voll der null-checker wäre und es meiner Frau nicht mehr "besorgen" könnte... Aber stryk hat recht wenn Ihr das nächste mal sex habt dann für Ihn langsam zu dem was DU willst :smile2:
     
    #5
    popular, 16 März 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du für dich selber rausgefunden hast, was dich zum Orgasmus bringt, dann kann das eure Beziehung eigentlich nur bereichern. Es ist für deinen Freund ja umso schwerer, dich zu befriedigen, wenn du ihm keinerlei "Anleitung" geben kannst. Jetzt kannst du ihm ja zeigen und/oder sagen, was dir so gut gefallen hat und ich bin mir sehr sicher, dass er das sehr gerne auch mal mit dir gemeinsam probieren möchte. :zwinker:
    SB ist ja keine Konkurrenz für ihn, das ist was völlig anderes und gibt dir eben die Möglichkeit, deinen Körper mal ganz in Ruhe zu entdecken und das kannst du dann mit ihm teilen.
     
    #6
    krava, 16 März 2007
  7. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich seh' da kein Problem.
    Lass' es bloß nicht durch eine inkonsequente Ausführung zum
    Blabla verkommen, da damit ja - wie unschwer herauszuhören ist -
    eine Forderung einhergeht. Kurz: Weißt du das WIE, sag' es
    ihm, sonst... nicht...
     
    #7
    wildchild, 16 März 2007
  8. alex-b-roxx
    0
    Kriegt man alles hin. Braucht nur, wie alles im Leben ein wenig Übung. Je länger man ihn herauszögert, desto heftiger wirds auch.
     
    #8
    alex-b-roxx, 16 März 2007
  9. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich versetz mich jetzt mal in die Lage deines Freundes.
    Würdest du ankommen und sagen:"du Schatz, gestern hatte ich einen suuper Orgasmus als ich es mir selber gemacht habe." Dann würde ich denken: ach und wenn ich dich verwöhnen ist das also alles zum gähnen.

    Also zeige ihm lieber nächstes Mal beim Sex, was er anders/ besser machen kann, damit du bei ihm genauso gut zum Orgasmus kommst. Dein Freund kann ja keine Gedanken lesen, was dir gefällt, wenn du es ihm nicht zeigst oder sagst :zwinker:
     
    #9
    gemini, 16 März 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also so würde ich es auch nicht formulieren. Eher dass sie mal andeutet, dass sie eben selbst ein bisschen rumprobiert hat und dabei das ein oder andere rausgefunden hat. Und dass sie das jetzt gerne mal mit ihm zusammen probieren würde.
     
    #10
    krava, 16 März 2007
  11. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Hallo apfelsiene,

    also ich fänds toll, wenn mir meine Freundin davon erzählen würde. Sie könnte es auch ruhig direkt machen. Natürlich würde ich dann gerne wissen wollen, wie sie das hingekriegt hat, um es dann gemeinsam mit ihr zu erleben.:zwinker:

    Gruß
    H78
     
    #11
    Hitman78, 16 März 2007
  12. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich

    so würde ich das empfinden wenn er sagen würde, dass es IMMER so ist wenn er alleine zu gange is... (und im gegenzug dann ja wohl wenns mit mir is nie...)
    aber in dem fall is es doch mehr ein "hey, ich hab da gestern was 'rausgefunden', das können wir so ja auch zusammen mal ausprobieren..."

    und das find ich jetzt nich so negativ eigentlich...
    wie gesagt, solang es nich immer alleine super toll und mit dem partner dagegen voll doof is und man ihm das dnan so sagt...
     
    #12
    Kuschelschaf, 16 März 2007
  13. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihm nie das so hin knallen, ich hatte nen hammer Orgasmus, aber ohne dich, und wenn dus mir machst, dann bringt das nix.
    Das wär ja schrecklich. Das kommt aufs selbe raus, wie wenn ich ihm vorwerfen würde, er is ein Loser im Bett.
    Außerdem stimmt es nicht. Weil ich ja auch sehr wohl mit ihm, oder durch ihn komme. :zwinker:
    Ich komme schon auch bei ihm. Nur nicht so heftig wie gestern.
    Ich hab meinen Vibrator dazu benutzt. Deswegen hab ich gefragt.
    ich meine, wenn ich mich jetzt nur auf eine besondere Art und Weise gestreichelt hätte, daß könnt ich ihm schon locker zeigen. Seine Hand nehmen und sagen, schau Schatz, probier mal die Stelle daß macht mich unglaublich scharf. :herz: :herz:
    Aber ich weiß nicht, ob er so begeistert is, wenn ich ihm den Vibrator unter die Nase halte und sage, laß uns den mal in unser Liebesspiel einbauen.
    Ich hab da Angst, daß er vielleicht denkt, er genügt mir nicht mehr und ich brauch jetzt schon mechanische Hilfsmittel.
    Vielleicht sollt ich ihn einfach mal vorher fragen, was er davon hält, wenn wir den Vibrator mit einbauen, anstatt ihm den gleich unter die Nase zu halten????

    Irgendwer hat gesagt, irgendwann klappts ja dann auch mit dem Orgasmus, wenn mans immer und immer wieder probiert. Also es ist jetzt nicht so, daß ich noch nie einen Orgasmus vorher hatte. Da wär ich ja echt arm dran. :grin: Ich hatte nur vorher noch nie einen in der Intensität.
     
    #13
    apfelsiene, 16 März 2007
  14. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, ich kann jetzt nicht einschätzen, wie dein Freund reagieren wird,
    jeder ist da vielleicht anders...

    ...ich würde dir sagen, daß du mir das ganz genau schildern mußt,
    was du genau gemacht hast :smile:D :grin: :grin: ) - oder noch besser,
    zeig es mir mal!:zwinker: :drool:

    Und wenn's der Vibrator war, wird er sicher das nächste Mal
    ins Liebesspiel miteinbezogen.:zwinker:

    Kenny
     
    #14
    Kenny, 16 März 2007
  15. käferlein
    käferlein (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen: führ mir das mal vor :tongue:
     
    #15
    käferlein, 16 März 2007
  16. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds cool finden, dass sie mit sich selber so viel spaß hat und sowas auch hinbekommt.
    Auch wenn ich das nicht hin bekommen würde, mich stört sowas nicht.^^
    Ich würde sie sogar fragen wie es sich genau angefühlt hat und was da genau pasiert ist (wieso er so krass war) :grin:
     
    #16
    Eramus, 16 März 2007
  17. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich schätze mal, mein Freund wäre da nicht sauer oder dergleichen, er würde mir warscheinlich sagen, dass ich ihm das mal "vormachen" soll! :grin:
     
    #17
    SeatCordoba, 16 März 2007
  18. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ja genau: Zeigen! :drool:


    Aber mal im Ernst: Solange zwischen beiden Partnern alles gut läuft, kann so etwas das Sexualleben nur bereichern.
    Läuft es allerdings sonst schon eher schleppend, könnte es u.U. dazu beitragen, dass sich der Mann etwas "minderwertig" fühlt, weil er die Frau nicht gleichermaßen z.B. beim Sex verwöhnen kann.

    Soll heissen, als Ergänzung bestimmt sehr gut (Vibrator etc.), aber wenn noch nicht viel anderes gelaufen ist, liegt die Messlatte dann natürlich schnell sehr hoch. :engel:
     
    #18
    User 63483, 16 März 2007
  19. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Hallo apfelsiene,

    Du kennst dein Freund am Besten und müsstest doch wissen, wie er reagieren würde.

    Ich sehe das so:
    Der Vibrator hat Fähigkeiten, die ich nicht habe. Dafür habe ich Fähigkeiten, die der Vibrator nicht hat. Von daher ist der Vibrator eine tolle Ergänzung beim Sex.

    Die Idee von käferlein find ich gut, falls du schonmal SB vor deinem Freund gemacht hast. Vielleicht macht ihr das mal zusammen.

    Gruß
    H78:zwinker:
     
    #19
    Hitman78, 16 März 2007
  20. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Für mich wäre das der absolute Hammer - im positiven Sinn. Und dazu noch mit Vibrat0r :zwinker: :engel: :schuechte . Ich find allein die Vorstellung schon endgeil :zwinker:

    Und wenn du "neue Stellen" gefunden hast, die dir mehr bringen, würd ich mich auch freuen, die gesagt zu bekommen.

    ...und hier das Gegenbeispiel* von einem Mann, der garnicht damit klar kommt: Hilfe !!! Katastrophe !!! . Welcher Typ dein Mann ist musst du einschätzen.

    *ich hab lange überlegt, ob ich das verlinken soll, aber du sollst wissen, das es auch nach hinten losgehen kann.
     
    #20
    einTil, 16 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wahnsinns Orgasmus
annamaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2015
4 Antworten
approaching_curve
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2015
8 Antworten
Sisal28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2006
9 Antworten