Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wahnsinns Vorspeise ;)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *havingadream*, 24 April 2007.

1. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich nehme an einem abwechslungsreichen-switching-dinner Teil :zwinker:
    Ich koche mit ner Freundin zusammen die Vorspeise und wir wechseln über den Abend zu zwei weiteren Teams die für Hauptgang und Nachspeise zuständig sind.

Wir kennen die anderen 4 Leute nicht, wollen aber eine wohl-schmeckende-Vorspeise hinlegen die nich zu einfach ausfallen sollte jedoch noch als Vorspeise gilt.

Habt ihr Ideen? Was würdet ihr erwarten? Ich bitte um Rezeptideen :smile:

*havingadream*, 24 April 2007
  2. Packset
    Gast
    0
    ich hab mal was sauleckeres gemacht und zwar hab ich eine art trauen, grüne/weiße und blaue in gläser gefüllt und die dann mit einer einer art weißweingelantine aufgeüllt, also statt wasser hab ich weißwein genommen. das ganze dann halt abkühlen lassen, aber nicht ganz fest werden lassen. ich hatte mir dann in der käseabteilung ziegenkäse ca. 0.5 cm aufschneiden lassen und dann mit leeren gläser einen kreis ausgestochen und den als abschlußin die gläser gelegt.

komplett durchkühlen lassen und in der zwischenzeit einen salat machen, feldsalat passt gut mit ein paar croutons.
    das ganze nett anrichten und die gläser mit den traueb etc. stürzen und die "törtchen" reinsetzen".

wa vll. auch noch was wäre, hab ich heute erst auf chefkoch entdeckt,
    gebratener spragel mit bärlauch auf penne. hat beides gerade saison.

rezept findet du hier:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/484321142504513/Gebratener-Spargel-mit-Baerlauch.html

Packset, 24 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...