Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wahr?/Falsch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sh4dOw4nGeL, 12 Februar 2004.

1. Sh4dOw4nGeL
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    Hi Leute!
    hm..also ich bin jetzt seit 2 tagen mit meiner ex-freundin auseinander.(ich hab schluss gemacht)
    Doch irgendwie liegt uns beiden immer noch was aneinander..zumindest glaube ich es von ihr. von mir weiß ich es ja und es ist so.
    Nur ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. Ne freundin von ihr sagt ständig dinge, die mich verunsichern und ich weiß nicht was wahr ist.
    sagt nun meine ex die wahrheit oder nicht? klar, jeder würde auf seine ex warscheinlich hören, weil man der ja eigentlich mehr vertrauen sollte. Aber jedesmal wenn ihre freundin dabei ist, ist meine ex wie ausgewechselt und ich weiß nicht mehr was sache ist. Ich fühl mich regelrecht verarscht... bin hin und her gerissen und weiß nicht was ich tun soll... wie würdet ihr reagieren?
    auseinanderbleiben oder nicht? Chance geben oder lieber nicht?
    bitte gebt mir rat...

euer

Sh4dOw4nGeL

Sh4dOw4nGeL, 12 Februar 2004
  2. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    man bleib mal ganz ruhig !!

Worum geht es hier ü+berhaupt .. was erzählt wer ? was sollst du ihr glauben ?

Drück dich mal genauer aus , ich glaube kaum dass dich irgendjemand hier versteht , oder gehts nur mir so ?

Q to the fucking A

Q&A, 12 Februar 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, sehe ich auch so @Q&A...

erzähle mal ein wenig konkreter...um welche dinge handelt es sich??..was wird erzählt??..wie verhält sie sich anders??..

Speedy5530, 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...