Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wahr oder falsch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Inspector, 21 April 2006.

?

Stimmt dieser Spruch?

  1. Ja, da ist was wahres dran...

    96 Stimme(n)
    85,7%
  2. Nein, stimmt nicht...

    16 Stimme(n)
    14,3%
  1. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt den schönen Spruch:

    "Nicht die Schöhnheit bestimmt wen man liebt,sondern die Liebe besimmt wen man schön findet."

    Wie würdet ihr das bei euch beurteilen?

    Also ich sage mal so, jemanden, den ich grds. und absolut unattraktiv finde (ich kann mir z.B. nie ne dicke Freundin vorstellen), den werde ich niemals lieben, egal, wie sich da die Chemie entwickelt. Das ist einfach ein Erfahrungssatz, ich hab schon fantastische dicke Mädels kennengelernt, mit denen ich mich brillant verstanden habe, aber da fehlte dann einfach immer der sexuelle Reiz...

    Dennoch würde ich die Aussage im Kern als wahr bezeichnen, da ich bei 4 meiner 6 Ex-Freundinen sagen muss, ich fand sie am Anfang nicht besonders hübsch bzw. sie sind mir nicht besonders aufgefallen...

    Und auch das Mädel, was ich aktuell anbete :grin:, ist nicht unbedingt die Schönheit. Aber sie hat einfach was in ihrer Art, was mich ohne Ende reizt...
     
    #1
    Inspector, 21 April 2006
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    absolut wahr
     
    #2
    Grinsekater1968, 21 April 2006
  3. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    übernehme ich mal so
     
    #3
    BenGee, 21 April 2006
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn ich jemanden nicht absolut hässlich oder sexuell nicht anziehend finde, ist es wahr.
     
    #4
    die_venus, 21 April 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Finde dass ist wahr!! :herz:
     
    #5
    User 48246, 21 April 2006
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    bei mir ist das absolut so...
     
    #6
    Butterbrot, 21 April 2006
  7. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Wirklich wahr finde ich ihn nicht.

    Sie muss schon attraktiv und schön sein, damit ich mir das überhaupt überlege mit ihr was anzufangen. Bisher waren alle Frauen in die ich mich verliebt habe, sehr schön.
     
    #7
    david24j, 21 April 2006
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich finde das wahr.
    Auch wenn mir jemand nicht gefällt, brauch ich nur mal kurz ganz bewusst umschalten, mir vorstellen, dass ich ihn liebe und schon seh ich ihn ungefähr so, wie ich ihn dann sehen würde - und er gefällt mir :grin:
     
    #8
    User 15848, 21 April 2006
  9. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    da is was wahres dran....
     
    #9
    rettender-engel, 21 April 2006
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Kann den anderen hier nur zustimmen. Da ist was Wahres dran.
     
    #10
    User 34605, 21 April 2006
  11. neko-chan
    Gast
    0
    stimme auch zu :smile:
     
    #11
    neko-chan, 21 April 2006
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, ist wahr. Ähnlich auch der Spruch: "Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet." Allerdings ist es natürlich schwieirg, Liebesgefühle zu entwickeln zu jemandem, den man ohne weiteres nicht schön fände. Oft blockt man da ja von Beginn an ab, weil das Aussehen eine Rolle spielt. Es ist mir aber schon mindestens einmal so ergangen, dass ich jemanden unattraktiv fand, ihn mehr und mehr kennenlernte, Gefühle entwickelt und ihn danach schön fand. Als die Gefühle weg waren, fand ich ihn wieder so unattraktiv wie zuvor. :-D
     
    #12
    Ginny, 21 April 2006
  13. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dem stimme ich zu.

    Wobei, wie ja auch schon erwähnt, eine gewisse Anziehung vorhanden sein muss. Ich könnte mich nicht in jemanden verlieben, der für mich absolut unattraktiv ist, oder sexuell nicht anziehend.
     
    #13
    Speedy_28, 21 April 2006
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das stimmt.
    Ansonsten kann ich mir meinen exfreund nicht erklären.
     
    #14
    SexySellerie, 21 April 2006
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Genauso.:jaa:
     
    #15
    Chocolate, 21 April 2006
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Jap, sehe ich so. :smile:
     
    #16
    Jolle, 21 April 2006
  17. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist wahr:smile:
     
    #17
    ping_pong, 21 April 2006
  18. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Da ist, denke ich, auf jeden Fall was Wahres dran.

    Wenn ich jemanden liebe, dann kann ich nicht gleichzeitig denken: Man, ist der häßlich!
     
    #18
    Ambergray, 21 April 2006
  19. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Auf eine gewisse Art stimmt es schon.
    Wenn man jemanden liebt, sieht man denjenigen auch mit anderen Augen (als andere eben), würd ich mal sagen.
    Hört man ja auch oft genug, wenn eine Beziehung auseinandergeht, dass einer den Expartner dann nicht mehr so schön findet.
     
    #19
    Schätzchen84, 21 April 2006
  20. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single

    Ich bin einfach baff, wie du immer genau das in Worte formulieren kannst was ich mir denke ... [​IMG]

    *stempel drunter setz*
     
    #20
    bett-poster, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wahr falsch
Matthias.Mur
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Dezember 2016 um 16:34
7 Antworten
maryal
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Mai 2015
6 Antworten
Michi1989
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2013
34 Antworten