Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wahr oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yello, 18 März 2005.

  1. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    "Frauen erinnern sich noch an den ersten Kuss, wenn der Mann den letzten schon vergessen hat."

    Findet ihr dieses Zitat richtig oder seht ihr das nicht so?

    Also ich denke schon das es stimmt, ich weiß z.B. noch fast alle schönen situationen von meiner letzten Beziehung und hab sie mir während der beziehung und auch jetzt noch öfter durch den kopf gehen lassen weil ich mich einfach gern zurück erinnere. Kann mir aber nicht vorstellen das das bei meinem Ex bzw. bei Männern genauso ist... wie seht ihr das??

    Gruß yello
     
    #1
    yello, 18 März 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich erinner mich noch ganz genau an den ersten Kuss mit meiner Ex-Freundin.

    Sogar noch besser als an das "erste mal" Sex. :engel:
     
    #2
    2Play, 18 März 2005
  3. Butze
    Gast
    0
    Ich errinner mich noch gut daran was wir (ich und meine ex) alles schönes gemacht haben :smile:

    warum sollten wir männer/Jungs denn sowas vergessen?^^
     
    #3
    Butze, 18 März 2005
  4. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    denkt ihr oft an sowas zurück oder eben nur wenn man drauf zu sprechen kommt oder so?
     
    #4
    yello, 18 März 2005
  5. tine86
    Gast
    0
    Denke nicht, dass das stimmt...

    Wenn man sich wirklich liebt, errinern sich doch beide an diese schönen Momente, oder?

    Kann zwar nur von der Sichtweise einer Frau (von mir also) sprechen, aba hatte immer das Gefühl, dass mein Ex das genauso empfand!
     
    #5
    tine86, 18 März 2005
  6. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Schmerzhafte Erinnerungen ... :zwinker:

    Aber so etwas kann man selbst in einer Beziehung nicht nachholen ...

    also irgendwie ...doch schön :schuechte
     
    #6
    2Play, 18 März 2005
  7. tine86
    Gast
    0
    Wenn es mein Ex iss, warum sollte ich grade daran zuzrück denken? Nur, wenn ich gernell mal nachdenken, wie schön es mal war in einer Beziehung oder so, also wenn es sogesehen angesprochen wird, aba sonst nicht..Eher im allgemeinen nach Küssen, so als Sehnsucht.
     
    #7
    tine86, 18 März 2005
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Kuss erinnern, obwohl es schon ein Weilchen her ist.

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 18 März 2005
  9. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    Ich erinner mich an den ersten sowie an den letzen noch GANZ genau...
     
    #9
    User 24525, 18 März 2005
  10. rough boy
    Gast
    0
    völlig falsch..
    ich erinner mich an meinen ersten kuss noch sehr lebhaft, denn sie hat mich ausgebildet :zwinker: wau, was 'ne frau :smile:))
     
    #10
    rough boy, 18 März 2005
  11. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir ist das auch schon seeeehr lange her, aber sowas kann ich doch nicht einfach vergessen....neenee...das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

    Ich denke da nicht oft dran, eher wenn es zur Sprache kommt oder ich ueber "alte Zeiten" nachdenke
     
    #11
    ruhepuls, 18 März 2005
  12. tine86
    Gast
    0
    Ja, denke auch, dass man sowas doch nie vergisst, weils einfach immer (meistens sollte es jedenfalls *g*) ein schöner Moment iss!
     
    #12
    tine86, 18 März 2005
  13. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Ich erinner mich ebenfalls an den ersten wie an den letzten Kuss ganz genau :zwinker:
     
    #13
    IceXXIce, 12 April 2005
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ich erinner mich auch noch an meinen aller ersten kuss und der liegt auch schon jahre zurück ob er sich männer daran erinnern weiß ich net, will ich auch net wissen, hauptsache mein schatzi weis wie ich küss :smile: Mehr braucht er nicht zu wissen "lol"
     
    #14
    Unicorn1984, 13 April 2005
  15. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich glaube nicht, dass man das generell so sagen kann. es ist richtig, dass männer manchmal sentimetale gefühle etwas mehr verstecken, um sich nicht bloßzustellen. da kann man oberflächlich den eindruck gewinnen, ihnen würden solche dinge wie z. b. der 1. kuss weniger bedeuten. stimmt aber nicht.
    mir passiert es leider immer, dass ich solche sachen vergesse. ich kann mich weder an den ersten sex mit meinem freund noch an unseren ersten kuss erinnern. ich habe keine ahnung wieso. andere küsse mit ihm sind mir aber dafür in erinnerung geblieben. ich vergesse auch unsere jahrestage regelmäßig. das bedeutet nicht, dass ich ihn nicht liebe. aber solche dinge haben irgendwie wenig bedeutung für mich. ich finde anderes viel wichtiger. ich werde z. b. nie vergessen, wie er mich gepflegt hat, als ich krank war, oder wie er mir geholfen hat, die kohle für meinen führerschein aufzubringen. das sind dinge, die ehrliche zuneigung zeigen, die beim ersten kuss vll noch nichtmal mit sicherheit da war.
     
    #15
    klärchen, 13 April 2005
  16. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    blödsinn ich erinner mich sogar noch an mein ersten kuss mit 11 jahren
     
    #16
    Jack80, 13 April 2005
  17. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde aus meiner Sicht mal behaupten, dass es bedingt stimmt. Kann mich zwar an solche Dinge erinnern, verdränge Einzelheiten jedoch wirkungsvoll. Was interessiert es mich wie mein erster Kuss war, wenn ich jetzt mit einem anderen Mädchen zusammen bin?
    Ich weiß so im Groben, was ich mit wem angestellt hab, das reicht.
     
    #17
    -JIMMY-, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wahr
Akiina
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2016
6 Antworten
singellady
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2015
18 Antworten
Troublemaker343
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2014
5 Antworten