Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wahre/falsche Schönheit

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piratin, 21 Oktober 2006.

  1. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    #1
    Piratin, 21 Oktober 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    oh man^^

    ich merk grad was fürn glück ich hab :zwinker:
     
    #2
    Sonata Arctica, 21 Oktober 2006
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    cooky, 21 Oktober 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    #4
    Sonata Arctica, 21 Oktober 2006
  5. ^noob^
    Gast
    0
    boahh ... das find ich krank .. ich mein, ich wusste, dass man das macht und menschen so verändern kann

    aber das das wirklich soooo übel mit dem Verändern ist!
    Ich dachte, da werden haltn paar Pickel weggemacht und so ...
     
    #5
    ^noob^, 21 Oktober 2006
  6. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    :kopfschue Is ja noch sehr natürlich:grin:
     
    #6
    Snegge, 21 Oktober 2006
  7. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hatte hier auch nen schönen Link von einem Mann, der sein Geld mit dem Retuschieren verdient: http://glennferon.com.nyud.net:8090/portfolio1/index.html

    Ist momentan leider under construction. Normalerweise kann man da recht viele Vorher-Nachher-Bilder sehen. Vielleicht später nochmal reinschauen...
     
    #7
    crimson_, 21 Oktober 2006
  8. _kaddü
    Gast
    0
    Wir lernen zwar auch bild retusche, aber so arg hab ich das ja noch nie gesehen, da wird ja sogar die gesichtsform verändert.
    Bei uns heisst es immer, weniger ist manchmal mehr.. :ratlos:
     
    #8
    _kaddü, 21 Oktober 2006
  9. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich frage mich, warum man als Model dann noch gut aussehen muss. Bei den heutigen Möglichkeiten könnte man ja nun wirklich jede nehmen.
     
    #9
    Cariad, 21 Oktober 2006
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich denke die Aussage ist eher, dass auch Star nicht immer toll aussehen udn da viel nur Make-up und Retusche ist. Nur leider vertun sich die meisten in der Einschätzung wieviel!!!

    Off-Topic:
    Mäuschen das nennst du lernen ??? zurück an den Schreibtisch!!!
     
    #10
    Tinkerbellw, 21 Oktober 2006
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie würde ich da erst aussehen mit Make-up und allem drum und dran? :eek_alt: :-p

    Sehr beruhigend auf jeden Fall. *g*
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 21 Oktober 2006
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    *schlechtes Gewissen hab* *wieder abhau* :zwinker:
     
    #12
    Piratin, 21 Oktober 2006
  13. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    omfg... wieviele "top-models" sehen wohl in wirklichkeit so aus...

    stell mir gerade vor wie es ist wenn man so jemanden auf der strasse sieht^^ und dann beim duschen *vergröhl*
     
    #13
    Neonlight, 21 Oktober 2006
  14. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab das video heute morgen schonmal von einer freundin geschickt bekommen.
    ich war ganzschön überrascht, wieviel wirklich möglich ist heutzutage!
    aber das ist doch ein anstoss an alle (mädels), nicht dem schönheitswahn zu verfallen und sich falsche ideale anzueignen...
     
    #14
    erdbeere1908, 21 Oktober 2006
  15. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    richtig, man rennt einem ideal hinterher das es so nicht gibt.

    Die herrausforderung ist an den Fotografen, dass er sich vorstellen kann wie das fertig bearbeitete Foto aussieht.

    Traumfrau am PC basteln...
     
    #15
    User 11345, 21 Oktober 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde das schon sehr extrem irgendwie, vor allem wenn man sich überlegt wie wohl Stars oder Models in Wirklichkeit aussehen..
     
    #16
    User 37284, 21 Oktober 2006
  17. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    #17
    das-bin-ich, 21 Oktober 2006
  18. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    WOW sag ich nur!
    Finds aber mutig von dem Model, das in Dove gezeigt wird, dass sie da zugestimmt hat! Ist wirklich eine gute Sache, dass dove versucht so jungen Mädchen den Drang wegzunehmen ,perfekt auszusehen.....
     
    #18
    Kimberly, 21 Oktober 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Noob's Eintrag haette von mir stammen koennen. Ich wusste zwar, dass selbst spaeter am PC noch viel an solchen Bildern veraendert wird, und ich weiss auch, dass es die Moeglichkeit gibt einen Menschen total anders aussehen zu lassen, dennoch haette ich nicht gedacht, dass man auch immer all diese Moeglichkeiten nutzt. Hat auf jeden Fall eine beruhigende Auswirkung auf mich gehabt, dieses Video :grin:
     
    #19
    xoxo, 21 Oktober 2006
  20. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    doch, doch, so ziemlich jedes Bild ist bearbeitet.
    Mittlerweile so perfekt dass man glaubt es sei so perfekt aufgenommen.

    Selbst die Fotos auf meiner HP sind alle bearbeitet.
    Manchmal nur kleine Elemente, manchmal das komplette Foto.

    sekunde, melde mich gleich wieder :zwinker:

    Hier bin ich wieder.

    Es ergeht der Hinweis, dass ich NICHT der Autor des nachfolgenden Bildes bin:

    [​IMG]

    möchte jemand diese Dame kennelernen ?

    Dann sollte er auch noch dieses Bild sehen:
    http://img166.imageshack.us/img166/8076/carrie22mh9.jpg
     
    #20
    User 11345, 21 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wahre falsche Schönheit
sinnlos_3
Lifestyle & Sport Forum
16 August 2014
29 Antworten
Hens
Lifestyle & Sport Forum
20 August 2009
3 Antworten
it's true
Lifestyle & Sport Forum
17 Dezember 2008
45 Antworten