Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • EnergyIN
    EnergyIN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    11 November 2007
    #1

    Wahre Freundschaft???

    Hallo an alle,

    wie scohn in einem Topic geschrieben, haben sich meine Freundin und ich vor ca. 4 Wochen getrennt... Nur gehts grade nicht darum.

    Sondern um einen ganz bestimmten Freund von mir.
    Wir hatten seit sehr langem keinen kontakt mehr miteinander, da es früher schon mal einen vorfall gab, dass er sich versuch hat an meine freundin rannzuschmeißen... Ab dem zeitpunkt hatte ich ihm die freundschaft gekündigt! Weils teilweise wirklich "too much" wurde

    Nun schön und gut, wir haben jetzt wieder kontakt! Und klar, er versucht nun, wo ich nicht mehr mit meiner freundin zusammen bin, wieder sich an sie rann zu machen!

    Hat mir meine ex gesagt. Er ist ein totaler macho typ, ein totaler aufreiser. Er meinte zu meiner ex beim letzten kaffee zu ihr, das er sie mitsicherheit auch noch bekäme und das er noch 3 andere am laufen hat. Also wirklich ein echter ARSCHLOCH TYP! Und meinte auch noch so, dass er meiner ex dabei helfen könne, mit ihm mich schneller zu vergessen!

    Ist doch nicht mehr normal oder?
    Nun, ich bin wirklcih zu gutmütig ihm einfach böse zu sein. Dafür hasse ich mich fast. Es ist so, dass ich einfach zu viele freunde mit meiner letzten beziehung verloren habe. (4 Jahre zusammen gewesen)

    Und nun möchte ich halt nicht noch meine letzten freunde verlieren

    Ich möchte ihm einfach nur mal richtig eins auswischen...
    oder was sagt ihr, was ich am besten tun sollte?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ich brauch endlich wahre Freundschaften !!!
    2. Freundschaft
    3. Freunde Freundschaft+ ?
    4. Freundschaft +
    5. Freunde Freundschaftskündigung
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    11 November 2007
    #2
    hmm eins auswischen? was hast du davon? was wird es dir bringen?
    sicher, in dem augenblick genugtuung, aber hinterher sicher ärger.
    klar ist es nicht fair, was der "kumpel" zu deiner ex gesagt hat.
    wahre freundschaft würde ich dies leider auch nicht nennen.
     
  • EnergyIN
    EnergyIN (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    11 November 2007
    #3
    ja, du hast mitsicherheit recht..Nur kann man doch einfach so ein arschlochverhalten nicht durchgehen lassen! Und das halt auch hinter meinem rücken
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    11 November 2007
    #4
    Ja das kann man mit sicherheit nicht, aber was willst du machen?
    ich selber halte von rache nicht viel. rache verbittert. (ich weiß wovon ich rede:zwinker: )

    hinter deinen rücken? sagte er es zu ihr, wo ihr noch zusammen wart?
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #5
    ......
     
  • EnergyIN
    EnergyIN (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    11 November 2007
    #6
    ja.. da habt ihr wohl total recht..
    Nur meinermeinung sind die exfreundinen der besten freunde TABU!
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #7
    Echte Liebe macht doch vor ideellen Tabus keinen Halt :kopfschue

    Pass nur auf dass Deine Ex-Freundin nicht aus Trotz was mit ihm anfängt...

    Wieso bezeichnest Du ihn denn überhaupt als "Freund"!?

    Oder hängt er ständig mit Deinen sonstigen Freunden rum?

    :engel_alt:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    11 November 2007
    #8
    ja meiner meinung nach auch, aber da macht nicht jeder halt.
     
  • EnergyIN
    EnergyIN (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    11 November 2007
    #9
    So, dadurch das eigenltich alle meine freunde wo anders sind, entweder im ausland oder beim studieren irgendwo!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    11 November 2007
    #10
    Ich würde mit dem Typen keine Freundschaft haben wollen, sorry aber Gute Freunde sollten nicht mit der/dem Ex was haben. Leider kapieren das die wenigsten. :zwinker: Vergiss ihn, lieber gar keine Freunde als solche die unbedingt jedem zeigen müssen mit vielen sie schon sex haben usw.
     
  • yourstar
    yourstar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2007
    #11
    diesen sogenannten "ehrenkodex" den es mal gab...von wegen "die ex-partner/innen der freunde/innen sind tabu"...den gibt es leider schon lange nicht mehr.
    der gerät immer mehr unter den titel "altmodisch" ... leider!

    soll jetzt nicht bedeuten, dass ich sowas gutheiße, ich weiß selber leider nur zu gut, wie weh es tut, wenn der exfreund auf einmal mit einer freundin zusammen ist, aber man kann da leider nichts gegen machen.
    die zeiten ändern sich.

    zu deinem "freund" (warum auch immer du ihn so nennst) fehlen mir schon fast die worte, denn sowas kann ich gar nicht ab.

    aber bist du dir sicher, dass die "geschichte", die dir deine ex-freundin erzählt, auch stimmt?
    ich meine, sie wird ja bestimmt aus deinen erzählungen wissen, dass er sich schonmal an eine ex von dir rangemacht hat...vielleicht erzählt sie nur, dass es bei ihr auch so ist?
    vielleicht, um zu schauen, ob sie dir vielleicht doch noch etwas wert ist und du eifersüchtig reagierst?
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #12
    .....
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    13 November 2007
    #13
    Hey dann lass doch Mr. Boombastic seinen Spaß.

    Aber ich glaub nicht,dass es dir gut tut, Mr. Boombastic und deine Ex beim Flirten zu beobachten.

    Würde mit dem nichts zu tun haben wollen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste