Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wahre liebe? ;_;

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kleenemaus00, 30 November 2003.

  1. Kleenemaus00
    0
    .......
     
    #1
    Kleenemaus00, 30 November 2003
  2. Hi!

    Was ich so allgemein etwas komisch finde:
    Meinst du nicht, dass man sich nicht wenigstens ein paar mal gesehen haben sollte bevor man eine Person als seinen Freund bezeichnet?
    Menschen sind im Internet oder auch am Telefon manchmal ganz anders als in der Realität. Ihr habt euch ja noch nicht einmal geküsst. Also ich halte das für sehr merkwürdig. Ich will da jetzt nicht böse oder fies sein, aber beruht das bei euch vielleicht nicht darauf, dass ihr beide einen Partner nur habt, damit ich sagen könnt ich hab einen Freund/in?
    Ihr seit noch beide ziemlich jung, oder?
    Ist jetzt nicht böse gemeint! :eckig:

    Gruß,

    silentreader
     
    #2
    silentreader84, 30 November 2003
  3. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hallo maus,

    ich will auf keinen Fall deine Entscheidung anzweifeln, aber glaubst du wirklich, dass du sagen kannst, dass du ihn liebst (mit Haut und Haaren), wenn du ihn noch nie real erlebt hast? Ich stelle mir das sehr schwierig vor.

    Wenn ich mich in die Lage versetzen sollte (was nicht ganz leicht ist), dann könnte ich ihn schon verstehen. Wenn er 6 Monate mit dir zusammen ist und dich noch nie gesehen hat, dann kann es schon sein, dass er irgendwann erkennt, dass man auch andere Dinge machen kann/muss. Es ist keine einfache Situation (für euch beide nicht!), und soetwas kann halt schnell passieren, z.B. das er jemanden bei sich kennengelernt hat, dass er Ärger wegen zu hohen Telefonrechnungen hat oder sonstwas.

    Deine Gefühle sind nachvollziehbar und sicher würde ein Verlust schmerzen, aber kläre das mit ihm, sag ihm, dass du das Gefühl hast, dass sich etwas geändert hat zwischen euch, sag ihm, dass du dich über mehr Zuneigung freust.

    Am besten rede mit ihm über die Situation, und fürchte halt nicht, dass es auseinander gehen könnte. Darüber hast du leider nicht alleine Einfluss, sondern beide spielen da die gleiche Rolle.

    Ich wünsch dir aber trotzdem viel Glück, auch wenn mein Posting vielleicht nicht sonderlich optimistisch klingt!

    Ciao, matthes
     
    #3
    matthes, 30 November 2003
  4. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich finde das auch alles ziemlich komisch. Wie kann man mit jemandem zusammen sein, den man noch nie gesehen hat usw? Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

    Getrennt wart ihr auch schon. Aha. :tongue: Hattet ihr auch schon Sex, Cybersex? :grin: (Sorry, aber ich finde das echt seltsam.)
     
    #4
    gohenx, 30 November 2003
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Tschuldige wenn ich etwas direkt bin, aber das du ihn liebst is gequirlter Unsinn ^^
    Ich mein klar kommt es eigentlich hauptsächlich auf Charakter an und den lernt man im Internet oder über Telefon halt hauptsächlich kennen, aber in eurem Alter (ich vermute einfach du bist was jünger) glaube ich kann man eh noch nich so von Liebe sondern eher von schwärmerei sprechen.
    Gerade in der Pubertät ändern sich halt Gefühle andauernd ...
     
    #5
    Taschentuch, 30 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wahre liebe
Kiritoo
Kummerkasten Forum
23 August 2016
10 Antworten
mary jane
Kummerkasten Forum
10 September 2014
19 Antworten
Sorge
Kummerkasten Forum
24 August 2010
2 Antworten
Test