Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wahre Liebe oder doch blind vor Liebe?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lady-, 9 Mai 2009.

  1. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo leute

    also dann fang ich mal an.. :grin:

    Ein freund von mir war mit einem mädchen 1 jahr zusammen die waren zusammen urlaub die haben jede nacht verbracht also die haben keine eigene wohnung sondern einmal bei ihr geschlafen dan bei ihm.Er ist 18 und sie 16 ,die haben sich fast jeden tag gestritten sie hat ihn alles verboten kontakt mit freundinen mit freunden halt 24 stunden nur mit ihr.Er ist auch fremd gegangen nach fast 1 jahr.Jetzt waren die 1 monat ungefähr aussernander sie hatte schluss gemacht aber nicht weil er fremd gegangen ist das wusste die da noch nicht sondern weil er heimlich auf einer geburtstags feier war oder die auch einfach stehen gelassen hat karneval und sich heimlich jappy angemelder hat und hat da auch mit anderen mädchen geschrieben und geflirtet mit dem ,mit dem flirten weis sie aber nicht aber sie denkt sich das halt.Und die haben sich mal draußen gesehen ungefhär vor 2 wochen und haben sich gestritten auch wegen dem geld die wollte das geld vom urlaub zurück weil die schon gebucht haben für dieses jahr und die haben sich wohl ziemlich getritten und sie hat ihm pfeffer spray in die augen gespruht das war so schlimm das er abends zum krankenhaus musste.Am anfang meinte sie noch selber schuld aber anscheint hat sie sich bei ihm entschuldigt sie dachte wohl er wurde sie schlagen aber er ist garnicht ein typ der mädchen schlägt naja aufjeden fall haben die jetzt wieder kontakt und sind wieder zusammen...ist er so blind vor liebe ?!oder ist das einfach nur abhängigkeit er hatte davor auch eine bezihung 1 jahr das war die erste bezihung da konnte er nicht jeden tag schlafen ist das weil es einfach was neues für ihn ist er kann zu ihr hin gehen wann er will bei ihr schlafen wann er will.. also ich verstehe ihn nicht habe mit ihm versucht zu reden aber ich weis nicht anscheint liebt er sie ,die sind ja wieder zusammen aber nach den ganzen sachen?sie sagt zu ihm wixxer missgeburt (sry für die worter) die waren bestimmt 1000 mal aussernander in dem 1 jahr dann spruht die dem pfeffer spray in die augen er geht fremd die streiteten sich jeden tag und als er mal kontakt mit einem mädchen hatte die haben immer bei msn gechattet wen die freundin arbeiten war oder so und er hat zu dem mädchen auch gesagt ich liebe dich und die wollten sich treffen genau das selbe war bei einem anderen mädchen auch da meinte er auch ich liebe dich.Also erwachsen ist er auch noch nicht vielleicht kapiert er das ja noch aber das dachte ich schon am anfang das er es noch vetstehen wird das es nicht die richtige ist weil sie keine guter mensch ist vielleicht macht sie bei ihm ja einen auf lieb ich weis es nicht aufjeden fall hat sie 2 ziemlich verschiedene gesichter.

    vielleicht konnt ihr mir ja sagen wie ich das verstehen soll meint ihr er wird es noch merken ? oder liebt er die einfach und dem ist es egal was die gemacht hat auch wen es ziemlich hart ist.

    Ps. wenn man einen liebt geht man nicht fremd er sagt aber er liebt die verstehe ich nicht

    und nach dem pfeffer spray meinte der zu mir er hasst die ,hmm sieht man ja..man sagt ja auch wen man einen verloren hat merkt man erst was man an ihn hatte ob das jetzt so war?! wo die 1 monat aussernander waren hatte er trotzdem zeimlich viel geflirtet mit sehr vielen mädchen meinte auch zu einer ich liebe dich die hatten nummer ausgetauscht.Er hatte auch kontakt mit seiner ex mit dem er die 1 bezihung hatte er wollte auch mit ihr schlafen nur die ist nicht so eine die einfach mit einem jungen schläft wen die nicht zusammen sind.

    Will einfach mal irgend wie da durch blicken ,
    weis nicht so ganz macht man solche sachen wen man eine liebt..wurde mich freuen wenn ihr antwortet mich interessiert das echt was ausenstehende davon halten ... also bittte schreiben danke im vorraus.
     
    #1
    Lady-, 9 Mai 2009
  2. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    schade das keiner etwas schreibt, hätte gerne gehört wie außen stehende leute daruber denken ...
     
    #2
    Lady-, 10 Mai 2009
  3. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    Vllt. wären ein paar Punkte und Absätze ganz nett.....
     
    #3
    brauche Hilfe, 10 Mai 2009
  4. User 85671
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    113
    73
    nicht angegeben
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund

    @Topic
    Warum ist das für dich wichtig? Ist er dir so wichtig?
    Ob das Liebe ist, kann wohl keiner wirklich sagen. Bei ihr denke ich nicht, dass sie ihn wirklich liebt, aber er könnte schon nen Hang zu destruktiver Liebe haben. Außerdem gibt es ja auch Hassliebe.
    Oder sie ist einfach nur unreif und er zu blöd... Es gibt so vieles, das möglich wäre.
    Letzten Endes kannst du das aber weder ändern noch verstehen, außer du fragst ihn.
     
    #4
    User 85671, 10 Mai 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hass und Liebe liegen ganz nah beieinander und die beiden führen eine typische Hass-Liebe. So etwas ist albern und kindisch und lächerlich und wenn sie später darauf zurückblicken, wird es ihnen peinlich sein, wie blind sie vor Liebe waren und was sie sich alles haben gefallen lassen, denn die beiden machen so ziemlich jeden großen gravierenden Fehler, den man in einer Beziehung so machen kann: Betrügen, Lügen, Kontrollieren, Kontakt mit Freunden abbrechen, nur aufeinander rumhocken, Schluss machen, zusammenkommen, Schluss machen, Ich Hasse Dich sagen usw … Wenn man noch so jung ist und wenig Beziehungserfahrung hat und nicht richtig einschätzen kann, bis wohin das Verhalten des Partners okay ist und ab wann er eine Grenze überschreitet, dann glaubt man, dass so etwas halten kann. Schade, dass die beiden so ihre Zeit vergeuden, aber vielleicht lernen sie daraus und machen es bei der nächsten Beziehung besser, denn das wird sicher nicht ewig so weiter gehen.
     
    #5
    xoxo, 10 Mai 2009
  6. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Solange es dich nicht betrifft, geht es dich nicht sonderlich was an, finde ich. Lass die beiden halt. Irgendwann wird schon einer von beiden auf den Trichter kommen, dass das nicht das Wahre sein kann.

    Oder hat er dich um Hilfe gebeten?
     
    #6
    Loomis, 10 Mai 2009
  7. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    xoxo danke für deine antwort



    und nein er hat mich nicht um hilfe gebeten ich wollte nur mal von außenstehende wissen was sie von sowas halten ist das schlimm? NEIN ...

    xoxo danke für deine antwort ..



    und nein er hat mich nicht um hilfe gebeten, ich wollte nur mal von außenstehende wissen was sie von sowas halten ist das schlimm? NEIN ...

    kann man das thema irgend wie schließen ???
     
    #7
    Lady-, 11 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wahre Liebe blind
Akiina
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2016
6 Antworten
Troublemaker343
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2014
5 Antworten
ziiz
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2013
6 Antworten
Test