Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wahre Liebe

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Jolie, 4 Juni 2005.

  1. Jolie
    Gast
    0
    Ich blicke in deine Augen,
    sehe Treue,
    empfinde Vertrauen.

    Ich spüre deine Nähe,
    schließe die Augen
    und merke,
    wie deine Berührungen
    meinen Verstand mir rauben.

    Ich schmecke deine Küsse,
    so wunderbar süß.
    Alle Genüsse
    dieser Welt
    geraten in Vergessenheit.

    Ich höre deine Worte,
    dein Lächeln verzauberte.
    Bin ich bei dir,
    werde ich entführt
    an andere Orte.

    Meine Welt ist erfüllt,
    von Glück umhüllt.
    Seit du bei mir bist,
    weiß ich,was wahre Liebe ist.

    Diese Zeilen,
    ich schrieb sie nieder.
    Dachte nach,wieder und wieder.
    Doch ganz egal,was ich nun schriebe,
    Worte könnten niemals sagen,
    wie sehr ich dich liebe.


    ....Würde mich freuen,wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet...habe es für meinen Freund geschrieben und will es ihm zum Geburtstag schenken.
    Gruß,Jolie
     
    #1
    Jolie, 4 Juni 2005
  2. Andy[17]
    Gast
    0
    ich hab zwar keine ahnung von gedichten, finds aber ziemlich ansprechend im vergleich zu manch anderen. Man merkt, dass du es ernst meinst, und der addresat wird sich ganz sicher drüber freuen.
     
    #2
    Andy[17], 4 Juni 2005
  3. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt das Gedicht sehr gut. Bin zwar kein Kenner in Sachen Gedichte, doch deine Worte zeigen Liebe und das soll es ja wohl auch sein, was dein Freund daraus lesen soll.
    Er wird sich sicher darüber freuen.
     
    #3
    User 25480, 4 Juni 2005
  4. aWes0me
    Gast
    0
    Gefällt mir ziemlich gut, und man sieht auch, dass du dir richtig Mühe gegeben hast. Vor allem wie du mit dem Paarreim die vorletzte Strophe hervorgehoben hast, die ja auch mehr oder weniger die Kernaussage des Gedichts enthält find ich sehr gelungen und ausgetüftelt, ob's nun Absicht war oder nicht ;-).
    Also wenn mir jemand so'n Gedicht zum Geburtstag schenken würd, würd ich mich auf jeden Fall riesig freun.
     
    #4
    aWes0me, 9 Juni 2005
  5. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab auch nicht so die Ahnung von Gedichten, aber es gefällt mir sehr gut..

    Also ich würde mich tierisch über sowas freuen und wenn nicht sogar die Tränen in die Augen treiben...

    Weil das ist echt verdammt schön, sowas bekommt man nicht alle Tage und zeigt das man jemanden wirklich gern hat.
     
    #5
    abcdefg123, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten