Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wahres Ich

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von BlueAngel, 17 Oktober 2001.

1. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Als du mein "wirkliches" Ich sahst, sahst du nicht mehr die Kälte in meinen Augen. Du sahst in meinen "wahren" Gesicht ein Kind, ein Kind was verletzt war, ein Kind das Angst hatte. Doch nach diesen Sekunden wurde mein Blick wieder eiskalt. Und du fragtest dich wo mein "wahres Ich" versteckt ist.

(geschrieben von BlueAngel -> ich weiss nimma wann ich das geschrieben hab -> fand ich gestern unter meinen ganzen Gedichten)

BlueAngel, 17 Oktober 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    woher kennst du meine Freundin ? ... Genauso fühlte ich sie. Inzwischen ist das aber anders - Zum Glück... :smile:

Norialis, 17 Oktober 2001
  3. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte das Gefühl eine/zwei Wochen ... da fühlte ich mich so *kalt* ... und irgendwie hab ich das dann so *geschrieben* ... ich verarbeite meine Gedanken/Gefühle ... meistens, wenn nicht immer, durch Gedichte ... *lächel*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Norialis:
    <STRONG>woher kennst du meine Freundin ? ... Genauso fühlte ich sie. Inzwischen ist das aber anders - Zum Glück... :smile:</STRONG>[/quote]

4. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Jedoch -&gt; *vergessenhabzusagen* is das schon länger her ... das ich dieses Gefühl gehabt habe ... und ich hab es nie wieder gehabt ...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...