Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wahrheit oder Abfuhr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boucher, 5 Februar 2008.

  1. boucher
    boucher (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hey, ich hab mal wieder ein Problem und hoffe das ihr mir vielleicht mit ein paar Ratschlägen helfen könnt. Ich versuche mich kurz zu fassen.
    Ich hab tolles Mädel kennen gelernt, mit der ich mich inzwischen zweimal getroffen habe und ich es echt schön fand. Ich mag es sehr, mich mit ihr zu unterhalten und hatte das Gefühl, das sie sich auch wohl fühlte. Vor vier Tagen hab ich ihr ne Nachricht geschickt, das ich die Treffen sehr schön fand und mich über eine Fortsetzung freuen würde. Heute hat sie mir geantwortet und ich bin mir nicht sicher ob ihre antwort ehrlich oder als abfuhr gemeint ist. Sie hat geschrieben, das sie sehr viel stress im Moment hat und daher erstmal aus einem Treffen wird. Sie sei jetzt für längere Zeit in Dresden und sonst hätte sie auch immer bis abends zu tun, so dass sie frühestens erst im April Zeit hätte.
    Ich weiß im Moment nicht was ich darauf antworten soll. Ich finde sie echt toll und möchte sie sehr gern wieder sehen.
    Was denkt ihr? hat sie wirklich keine Zeit oder will sie mir so nur auf nette Weise sagen, dass sie kein Interesse hat? Was kann ich darauf antworten? Sollte ich ihr sagen, dass ich sie gern wieder sehen möchte?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin gerade etwas ratlos.
     
    #1
    boucher, 5 Februar 2008
  2. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich würde mal schätzen, dass ihr interesse an dir nicht besonders groß ist, aber vielleicht hat sie auch wirklich nur stress. wobei ich mich dann frage, welchen sinn die geschichte machen soll, wenn ihr nun erst einmal ewigkeiten keinen weiteren kontakt mehr habt?
     
    #2
    wellenreiten, 5 Februar 2008
  3. boucher
    boucher (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Sie ist ja nicht bis April in Dresden. Nur ein Teil der Zeit.
     
    #3
    boucher, 5 Februar 2008
  4. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd weiter in Kontakt bleiben, aber mich nicht zu sehr reinsteigern,d enn im April kannst du es dann wohl erst rausfinden. Aber wenn sie dir weiterhin antwortet etc... dann solltest du ruhig in Kontakt bleiben. Wie lange hat es denn gedauert bis sie dir geantwortet hat? 4 tage? Das ist natürlich eine lange Zeit...............
     
    #4
    Marie_19, 5 Februar 2008
  5. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Niemand, der jemanden anderen einigermassen interessant findet hat monatelang null Zeit. Ich würd mal sagen, das Ding ist gelaufen.
     
    #5
    opossum, 5 Februar 2008
  6. gruschli
    gruschli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    Single
    Ich sprech aus eigener Erfahrung: Vergiss es!
     
    #6
    gruschli, 5 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wahrheit Abfuhr
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
12 Antworten
Kollege Karl
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2016
12 Antworten
lilarain
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
2 Antworten
Test