• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wahrheit oder Pflicht Erfahrungen

A
Benutzer140388  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey was sind die verrücktesten (auf sexuelles bezogen) dinge die ihr je bei Wahrheit oder Pflicht machen musstet ? :smile:
Ich musste auf der Klassenfahrt letztes jahr ein lapdance für einen jungen machen, das war peinlich :upsidedown::ashamed:
Musstet ihr schonmal weiter gehen ? :smile: würd mich mal interessieren
 
J
Benutzer Gast
  • #2
Bei mir ging es nur einmal das ich ein Mädchen küssen musste :smile:
Aber sonst nichts sexuelles eigentlich :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #3
sowas unter "jugendlichen" fand ich bekloppt und hab ich nie mitgemacht, und unter partnern war es lediglich eine app und da ging es nur um sexpraktiken
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Hab ich nie gespielt. Stell mir das unter gewissen Rahmenbedingungen aber durchaus lustig vor. Also hätte ich lustig gefunden, jetzt bin ich da wohl zu alt.
Aber die Rahmenbedingungen hätten wohl festgelegt, dass es zu nix sexuellem kommen kann. Wäre sonst etwas heftig, für so ein Spiel.
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #5
da ist der Kelch wohl an mir vorüber gegangen. Naja, Gott sei Dank! Hat mir auf jeden Fall viele Peinlichkeiten erspart. War nie der Typ zu so etwas.
Find es aber heut schon heftig, was die Jugend dabei so treibt. (Mensch, jetzt hör ich mich an wie meine Oma) Aber: Früher, war das echt noch harmlos. Da hab ich immer nur gehört, dass es um küssen etc. ging. Aber Lapdance etc. find ich schon heftig.
 
A
Benutzer140388  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
da ist der Kelch wohl an mir vorüber gegangen. Naja, Gott sei Dank! Hat mir auf jeden Fall viele Peinlichkeiten erspart. War nie der Typ zu so etwas.
Find es aber heut schon heftig, was die Jugend dabei so treibt. (Mensch, jetzt hör ich mich an wie meine Oma) Aber: Früher, war das echt noch harmlos. Da hab ich immer nur gehört, dass es um küssen etc. ging. Aber Lapdance etc. find ich schon heftig.
Naja ein Lapdance mit allen anziehsachen ist doch nicht so heftig, war jetzt nicht soo erotisch ohne musik und mit allen kichererbsen am zuschauen :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Nie, gemacht. Is mir auch lieber :zwinker:
 
A
Benutzer140388  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Weil das ein dämliches Teenie-Spiel ist :zwinker:
Ist aber ziemlich lustig wenn alle mitmachen :smile: also dann ist man nervös und doch ist es lustig wenn man es getan hat und man kann paar erfahrungen sammeln ... aber wieso sagst du dass es dämlich ist du hast es noch nie gemacht .
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich fand das Spiel immer albern..hab ich auch nie mit gemacht :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ist aber ziemlich lustig wenn alle mitmachen :smile: also dann ist man nervös und doch ist es lustig wenn man es getan hat und man kann paar erfahrungen sammeln ... aber wieso sagst du dass es dämlich ist du hast es noch nie gemacht .

Weil ich wenig Lust habe mit irgendwelchen Bekannten rumzumachen.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #13
Als das damals gespielt wurde war ich entweder zu spießig oder zu "weit" um da mitzumachen. Ich mache gerne Späße mit, aber zum Löffel habe ich mich noch nie gemacht. :hmm:
Erfahrungen sammeln finde ich im anderen Kontext auch netter. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Mit einer grölenden Meute Teenies um einen herum, kommt natürlich auch Stimmung auf. Ist nur fraglich, ob man die so gern haben möchte. :zwinker:
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn ich ehrlich hätte ich da nie mit gemacht. Aber ich finde es Stark das du den Lapdance gemacht hast und nicht gekneift hast. :smile:
 
A
Benutzer140388  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Was ist denn los mit euch ? :grin: wahrheit oder pflicht ist doch ein muss auf jeder klassenfahrt !:smile: wir haben das schon in der 4ten klasse gespielt auf der klassenfahrt, das heftigste war da ein handkuss und das war schon meeega peinlich, aber witzig :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Was ist denn los mit euch ? :grin: wahrheit oder pflicht ist doch ein muss auf jeder klassenfahrt !:smile: wir haben das schon in der 4ten klasse gespielt auf der klassenfahrt, das heftigste war da ein handkuss und das war schon meeega peinlich, aber witzig :smile:

Gut..glaub ich habs 1 oder 2 mal gespielt, 1, 2 Klasse in den Dreh..und seit dem nicht mehr..fands immer lächerlich, zum Glück sahen das meine Freunde genauso^^
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #17
Ist aber ziemlich lustig wenn alle mitmachen :smile: also dann ist man nervös und doch ist es lustig wenn man es getan hat und man kann paar erfahrungen sammeln ... aber wieso sagst du dass es dämlich ist du hast es noch nie gemacht .
Ein Spiel das nur ludtig ist wenn alle mitmachen, ist meistens auch dann nicht lustig. Überhaupt weiss man ja wie es funktioniert und kann es auch dämlich finden, ohne dass man es schon mitgespielt hat.
Ich bin drum herum gekommen, aber ich habe Situationen erlebt in denen ein paar Typen ein solches Spiel mit Sex-nahen Pflichten durchstieren wollten, vielleicht weil sie grad giggerig waren.Sie setzten sich nicht durch und fanden uns "spiessig".

Nir 1 x war ich betroffen. Es hiess "wenn das Licht ausgeht, ziehen wir uns alle nackt aus!" Als das Licht wieder an ging, stand ich als Einziger nackt da.... :eek:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #18
Peinlich war es nur mal als ich bei dem Spiel meinem Schwarm nen Zungenkuss geben sollte und sich unsere festen Zahnspangen verhakt hatten
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #19
Ich kann mich kaum erinnern..ich meine ein einziges mal mitgemacht zu haben..mir wars aber damals zu peinlich. Das Problem war auch, dass ich lange Zeit der Nerd in der Ecke war, mit dem man lieber nichts zu tun hat...das glaubt mir heute buchstäblich keiner..oder würde mir das einer von den Camp Leuten abkaufen, die mich persönlich kennen? :grin:

Ich hatte damals mit Sicherheit Angst geschnitten zu werden oder gleich ausgeschlossen, wenn ich nachfrage..habe halt nicht zu den "coolen Kids" gehört. Gleichermaßen bin ich aber auch sicher, dass ich da nix verpasst hab, man kann auch auf andere Weisen an Erfahrungen kommen und das habe ich denn auch gemacht..*hust* :zwinker:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
Irgendwie hab ich kein Wahrheit oder Pflicht mehr gespielt, als sich jemand getraut hätte, interessante Aufgaben zu stellen. Fastn bisschen schade. :zwinker:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #21
Off-Topic:
Irgendwie hab ich kein Wahrheit oder Pflicht mehr gespielt, als sich jemand getraut hätte, interessante Aufgaben zu stellen. Fastn bisschen schade. :zwinker:
Ich hätte da ne interessante Aufgabe für dich..sie umfasst...Schokolade...etwas Sahne...Kirschen...Mehl, Backpulver und ein paar Stunden in der Küche...
Also..sagen wirs so..ich fänds interessant :grin:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #22
Off-Topic:
Ich hätte da ne interessante Aufgabe für dich..sie umfasst...Schokolade...etwas Sahne...Kirschen...Mehl, Backpulver und ein paar Stunden in der Küche...
Also..sagen wirs so..ich fänds interessant :grin:
Ok, vielleicht bin ich doch ganz froh, dass ich's nicht mehr gespielt hab. :tongue:
 
chasin rainbows
Benutzer121794  (38) Meistens hier zu finden
  • #23
Ist ja gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der sich solchen Spielchen seither verweigert hat. Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen, Wer hat noch nie und wie sie alle heißen gehören mit meiner Liebes- und Lebenslegasthenie zu meinen größten Horrovorstellungen, weil ich üüüberhaupt keine Lust hab, mehr oder weniger wild- bis bestenfalls halbfremden Leuten alle Details meines Lebens auf die Nase zu binden. :cautious:
Ich hab nur irgendwie ein riesen Talent, immer in solchen Situationen zu landen, wo es außer mir alle überragend finden und ich der einzige bin, der nicht mitmachen will und sich irgendwie rausreden muss. :depri:
 
L
Benutzer140660  (34) Sehr bekannt hier
  • #24
Bei uns wurde das auf Klassenfahrten und bei Übernachtungs"parties" gespielt, allerdings nie auf Simons Level :tongue:. Küssen etc. war das höchste der Gefühle. Ich fand das immer eher unangenehm, wollte aber auch nicht der einzige boykottierende Langweiler sein, also habe ich mitgemacht.

Meine Lieblingsanekdote: Klassenfahrt in der 5. Klasse, wir haben unseren (geliebten) Klassenlehrer mit in die P(rozent)K(üssen? Bin mir nicht mehr sicher)W(ahrheit)-Action-Runde miteinbezogen und ihn ausgefragt, zu wie viel Prozent er seine (ebenfalls anwesende) Frau lieben würde. Er antwortete treuherzig: "Zu 100%."
Darauf die grölende Meute: "Hahahahaaaa, erst ab 101 ist Liiiebe!" :grin: Find' ich immer noch köstlich...

Off-Topic:
Nir 1 x war ich betroffen. Es hiess "wenn das Licht ausgeht, ziehen wir uns alle nackt aus!" Als das Licht wieder an ging, stand ich als Einziger nackt da.... :eek:
Zuu geil!
 
CoolBoy
Benutzer41990  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Find es aber heut schon heftig, was die Jugend dabei so treibt. (Mensch, jetzt hör ich mich an wie meine Oma) Aber: Früher, war das echt noch harmlos. Da hab ich immer nur gehört, dass es um küssen etc. ging. Aber Lapdance etc. find ich schon heftig.
Als ob es das "früher" noch nicht gegeben hätte :grin: Wir haben damals "Flaschendrehen" von der 5. bis zur 7. Klasse oder so gespielt, mit Küssen (selten auch Zungenkuss) und ausziehen (bis auf die Unterwäsche). So kam es auch, dass ich meinen ersten Zungenkuss mit 12 beim Flaschendrehen hatte :grin: später kamen aber weitere in einer "normalen Beziehung" (sofern man sowas mit 12 haben kann) dazu.
 
Nico91
Benutzer146988  (30) Benutzer gesperrt
  • #26
Ich musste das mit etwas 14 mal spielen. Das Intimste, was ich machen musste, war einem Mädchen eine Praline von beiden Brüsten zu essen. (also jeweils eine)
 
Fresh D
Benutzer147152  (25) Benutzer gesperrt
  • #27
Das lustigste war beim zelten im letzten heißen Sommer da mußte eine Freundin von mir den Rest des Abends nackt am Feuer sitzen weil sie ne wette verloren hatte
 
mar_z
Benutzer145936  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Also ich bin ganz Deiner Meinung!!!! Wahrheit oder Pflicht ist ein absolutes Muss auf ner Klassenfahrt!!!
Ein Mädchen aus meiner Klasse musste mir mal n Lapdance geben und ich musste ( oder durfte viel mehr(; ) die Brüste von einer anfassen.
Auch Flachendrehen spielen wir noch!! oder bei ner 'Übernachtungs Party' haben wir mal Strip-Poker gespielt!(;
 
lovesliescrushing
Benutzer146894  (25) Benutzer gesperrt
  • #29
Als das damals gespielt wurde war ich entweder zu spießig oder zu "weit" um da mitzumachen. Ich mache gerne Späße mit, aber zum Löffel habe ich mich noch nie gemacht. :hmm:

+1 und: Ich fand's immer irgendwie leicht assig, was vermutlich aber auch an der Art von Leuten liegt, die's meiner Erfahrung nach noch am ehesten anzieht. (No offense! Nur meine Erfahrung.) Kommt hinzu: Kann (soll??) man das überhaupt halbwegs nüchtern spielen? :drool: Sowas is meistens schlecht. Okay, ich hab wohl auch mal irgendwann mitgemacht, aber dann sicher aus purer Verzweiflung. ^^ Allgemein bring ich das nämlich vor allem mit Party-Fails, grottenschlechten Geburtstagsfeiern, todlangweiligen Freistunden oder dieser peinlich verklemmten Atmosphäre der ersten Klassenfahrten in Verbindung. Sprich, Situationen auf die ich eh liebend gern verzichtet hätte. :zwinker:

Aber zumindest im Internet scheint der Quatsch ja kurioserweise so'ne Art Dauerbrenner zu sein. :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren