Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    6 Januar 2005
    #1

    Wahrheit oder Pflicht-Fragen!

    ich würd mit meinem freund mal gerne "wahrheit-oder-pflicht-ohne-wahrheit" als erotisches vorspiel machen :zwinker:
    mit dem ausführen hab ich dann auch keine probleme nur ich bin wenns um die aufgabenstellung geht ziemlich unkreativ:smile: hättet ihr vielleicht ein paar tips für mich was ich "verlangen" könnte ? :zwinker:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.754
    298
    1.829
    Verheiratet
    6 Januar 2005
    #2
    Strippen Szenen aus AP nachstellen sich vor dir selbst befriedigen hm keinen steifen bekommen wen du stripst wenn er das nicht hinbekommt dich zu einer pizza einladen für dichmal erotisch kochen nackt putzen
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #3
    Sach ma Stonic, sind deine Satzzeichen-Tasten im Eimer? :zwinker:


    Fragen gibts doch genug, brauchst dich nur mal im Umfrage-Forum umschauen will ich meinen :zwinker:

    Ansonsten könnte er dich noch ausgiebig lecken, du darfst leckere Früchte von ihm naschen, er massiert dir den Rücken/Füße...
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Januar 2005
    #4
    @ Glashaus:
    Soll ja ohne Wahrheit, also auch ohne Fragen sein, wenn ich das richtig verstanden hab.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    998
    103
    7
    Verheiratet
    6 Januar 2005
    #5
    ja genau, ohne fragen.
    es soll halt etwas sein was die situation spannender macht:smile:
     
  • Zargus
    Zargus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2005
    #6
    ** gelöscht **
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2005
    #7
    die schoenste pflicht die ich kenne ist aus southpark ...
    "ramm dir diesen zweig ins pipiloch !"
     
  • Love2k
    Gast
    0
    7 Januar 2005
    #8
    Das war ja mal ein sinnvoller Kommentar :tongue:

    haha - Aber lustig :zwinker:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    7 Januar 2005
    #9
    AP???
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2005
    #10
    denke er meint American Pie ?!

    Hm.. ich find W/P ohne W ziemlich öde - und nicht spannender als mit..

    Pflicht könnte sein...

    1. Geh mit mir duschen und wasch mich :grin:
    2. Geb mir ne Ganzkörpermassage (Öl bereithalten)
    3. Leck mich ! :kiss: :eek:
    4. Strippen ^^
    5. Pose als (erotisches) Fotomodell :smile:


    mehr fällt mir grad net ein..

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste