Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wahrheit sehen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von dr.dom, 10 März 2006.

  1. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    hi,

    ich weis es mag sicher verückt anhören, aber es könnte doch was dran sein. Es klingt total abstrackt aber ich habe öffters das gefühl wenn ich was geraucht habe (gras) das ich dinge sehe die dann auch eintreffen es sind nicht immer schöne dinge. Hier mal ein Beispiel: Ich schaue meine Kollegin an und weis was sie mir gleich sagen wird und das trift dann auch noch ein das habe ich auch bei fremden personen die ich nicht kenne das ist das schlimme. Das krasse ist sie sagen mir dann das was ich zufor gedacht hatte.:ratlos: Ich weis es mag verückt klingen könnte ja auch was dran sein ich weis ja nicht. was meint ihr ?
     
    #1
    dr.dom, 10 März 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Du beweist mir gerade, dass Gras einen plemmplemm macht. :kopfschue

    Ein Grund mehr, warum du die Finger von dem zeugs lassen solltest. Was daran cool ist, habe ich noch nie verstanden. :mad:

    LG
     
    #2
    Lysanne, 10 März 2006
  3. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klingt für mich ehr nach nem simplen deja-vu..und ich denke das haben wir alle mehr oder weniger oft :zwinker:
     
    #3
    *hexe*, 10 März 2006
  4. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Grasraucher aber scheinbar oefter... :ratlos:
     
    #4
    whitewolf, 10 März 2006
  5. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Klingt sehr plausibel.
     
    #5
    markus-x, 10 März 2006
  6. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    :tongue:

    Ich denke das wird's sein. Wobei, zugegebenermaßen: Ich nehme grundsätzlich keine Drogen, und selbst nüchtern hab ich manchmal (recht harmlose, unspektakuläre und unwichtige) Eingebungen die dann genau eintreffen. Also mehr nen Gespür, was passiert oder wem ich über den Weg laufe, wo was sein könnte, wann ich aufpassen muss...

    ich glaub ich werd auch plemmplemm. Besser ich gehe schlafen. :zwinker:
     
    #6
    Wowbagger, 11 März 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    das ist schlicht und ergreifend nicht möglich,von daher: einbildung!!
     
    #7
    Sonata Arctica, 11 März 2006
  8. Ching-Lee
    Ching-Lee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    haha, warum hab ich bloss aufgehört zu smoken.
    vielleicht hast du ne gute menschenkenntnis, oder so, aber ich glaube nicht das du auf gras in die zukunft sehen kannst
     
    #8
    Ching-Lee, 11 März 2006
  9. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm, in welchem Zeitraum passiert dir das denn?

    Weil es kann ja auch sein, dass die das zuerst sagen, du aber aufgrund deiner Eingeschränkten Auffassungsgabe das nicht mehr schnallst und dir dann einredest, dass du das eher gedacht hattest bevor die das sagten (Kapiert man überhaupt, was ich sagen will?)

    Es ist ja auch erwiesen, dass man erst Sachen tut und sich nachher einredet, dass man es machen wollte.

    Bei Interesse mal die Wissenschaft fragen.

    Jedenfalls hat das Hirn manchmal sowieso nen Schaden.

    Übrigens, habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass die Farben die wir sehen gar nicht so sein müssen, wie sie sind?

    Vllt. ist ja "Blau" gar nicht "Blau" sondern "Gelb" und nur weil alle Menschen meinen das Blau Blau ist heißt das ja noch lange nicht, das Blau auch wirklich Blau ist.

    Wenn man nen Hund fragen würde, wie der Blau sieht, dann sagt der, dass es ne Abstufung von grau ist aber nicht blau.

    Abstruses Zeug, nicht wahr?

    Nein, ich nehme keine Drogen, ich denk nur öfters über völlig beknackte Sachen nach.

    Oder wie würden wir laufen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

    Fragen über Fragen.

    Bevor mich jetzt alle für bescheuert halten, hör ich mal lieber auf.
     
    #9
    Henk2004, 11 März 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich bildest du dir ein, dass die Leute das sagen oder du bildest dir ein, dass du es vorher gedacht hast, was sie sagen werden :zwinker:
     
    #10
    User 37284, 11 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wahrheit sehen
silversurfer111
Off-Topic-Location Forum
21 Mai 2015
5 Antworten
Ebby96
Off-Topic-Location Forum
31 August 2014
11 Antworten
Miri199
Off-Topic-Location Forum
7 März 2013
33 Antworten