Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wahrheit??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zwiebackboy, 10 Dezember 2004.

  1. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe einen sehr guten freund und eine sehr sehr gute freundin die bei den sind seid 3 monaten zusammen...Ich weiss von ihr das sie einmal fremdgegangen ist aber sollte es niemanden erzählen...Sollte ich es meinen kumpel erzählen..oder nie was sagen ..wenn ichs sage ist es unfähr meiner kumpelinen gegenüber aber auch kagge für ihn wenn ers nie erfährt oder????????
     
    #1
    Zwiebackboy, 10 Dezember 2004
  2. toxicity
    Gast
    0
    Ganz ehrlich. Ich würd ihr so eine Art ultimatum stellen das sie es ihm sagt. Und wenn sie das nicht tut machst du es. Ach wenn es leicht unfähr ihr gegenüber ist. Es ist auch unfähr ihm gegenüber wenn du es ihm nicht sagst und als freund von dir hat er das recht es zu wissen. Und mit dem ultimatum gibts du deiner freundin auch die zeit es selbst zu sagen.
     
    #2
    toxicity, 10 Dezember 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich halte von der Idee mit dem Ultimatum nichts.
    Man mischt sich nicht in fremde Beziehungen ein und gut ist.
     
    #3
    Stonic, 10 Dezember 2004
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde so nicht handeln!

    Wenn ich die Freundin von beiden bin, dann halte ich mich dezent raus.
     
    #4
    die_venus, 10 Dezember 2004
  5. toxicity
    Gast
    0
    Da hät ich noch eine Frage.

    War es vielleicht so das er zuerst dein Kumpel war und seine Freundin dann auch dein Kumpel wurde.

    oder waren sie beide deine Freunde und kamen im laufe der Zeit zusammen.
     
    #5
    toxicity, 10 Dezember 2004
  6. toxicity
    Gast
    0
    @ stonic und die_venus

    Ihr zwei könntet damit leben sowas zu wissen und es nicht zu sagen.

    Kompliment ich könnte das nicht. Ich verabscheue nämlich untreue und somit wäre es für mich unmöglich sowas nicht zu erwähnen.
     
    #6
    toxicity, 10 Dezember 2004
  7. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    ich würd mich gar nicht einmischen in diese Art von "Beziehung", wie auch Die_Venus es schon geschrieben hat, zumal ich es nicht so recht nachvollziehen kann, wie man das Bedürfnis hat, nach 3 monaten bereits fremdzugehen.
    Da würde ich mir eher Gedanken über den Sinn der Beziehung machen, vor allem darüner mit deiner Freundin mal reden...
     
    #7
    BeeInLuv, 10 Dezember 2004
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mcih auch raushalten .. ich würde vielleicht mit ihr noch mal reden .. ob sie nicht doch erlich sein will .. aber sagen würde ich ncihts .. das ist deren sache ..
     
    #8
    illina, 10 Dezember 2004
  9. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Das mit dem ultimatum ist zwar nicht ideal aber die einzige Lösung. Sagst du es ihm nicht und er findet es raus (auch, dass du es wusstest) dann kannst du dir ja vorstellen, was er davon hällt... stell dir mal vor du würdest hintergangen werden und alle wüssten es!
     
    #9
    User 12370, 10 Dezember 2004
  10. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    ich war selber mal 2 mal in so einer situation
    1 mal habe ich nichts gesagt da ich mit dem Mädel das fremdgegangen ist länger und besser befreundet war als mit ihm
    das andere mal wurde eine Bekannte von mir betrogen die ich schon lange kannte und ihn nicht so da habe ich es ihr gesagt(scheiss Gefühl dabei) naja sie wusste schon 3 der 8 Seitensprünge und war nicht ganz so fertig wie ich befürchtet hatte
     
    #10
    inuyashaohki, 10 Dezember 2004
  11. toxicity
    Gast
    0
    Die Frage ist eigentlich.

    Wäre es dir recht wenn dein Freund wüsste das deine Freundin die betrügt und es dir dann nicht erzählt.

    Also wenn dein Freund herausfindet das du es weißt dann kannst dir ziemlich sicher sein das diese Freundschaft beendet ist

    und

    sie muss es einfach akzeptieren. Sie hat ja auch die scheiße gebaut.
     
    #11
    toxicity, 10 Dezember 2004
  12. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #12
    Reeva, 10 Dezember 2004
  13. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Na kleener! :zwinker: Ich würde mich da raushalten und so tun als wüsste ich von nichts... oder du stellst ein ultimatum (wie hier schon wer sagte)!
     
    #13
    Schneggchen, 13 Dezember 2004
  14. Tobiphant
    Tobiphant (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Ich würde mich da auch nicht einmischen. Das ist einzig und alleine Sache der beiden. Wenn Du Dich da einmischt, wird es ja nicht besser. Deine Freundin muss selbst wissen, was sie ihrem Freund erzählt und was nicht.

    Du würdest vielleicht den beiden damit auch eine Chance für einen evtl. Neuanfang nehmen, falls sie es ihm doch mal beichten würde. Versuche damit klar zu kommen und halte Dich am besten aus der Geschichte raus.

    Greetz
    Tobiphant
     
    #14
    Tobiphant, 13 Dezember 2004
  15. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn dir die freundschaft was wert ist , musst du ihr ein Ultimatum stellen und es selber sagen, wenn sie nicht rausrückt. SOWAS KOMMT IMMER RAUS. Und dann bist DU DER DUMME, der es seinem Freund verschwiegen hat.
    Wenn du allerdings sagst, ihre Freundschaft ist dir wichtiger als seine, würde ich mir das nochma überlegen. Wobei sie dir wohl auch eher verzeiht, als er. Denn SIE hat ja die Scheiße gebaut.
    Ich weiß jedenfalls - und bin froh darüber - das meine beste Freundin mir soetwas sagen würden. sonst muss ich auch keine Freunde habe, wenn die mir immer nur die "schönenn Dine" mitteilen.
     
    #15
    Cake, 13 Dezember 2004
  16. Ich finde, das kommt sehr auf die Menschen an..
    Pauschal würde ich sagen - gib ihm den Rat es ihr zu sagen - aber misch dich sonst nicht ein!

    Es kommt doch sehr auf die Situation zwischen den beiden an.. und die kann hier sicher keiner Einschätzen (ich weiß - bloß meine persönliche Meinung! :blablabla )
     
    #16
    smileysunflower, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wahrheit
Kollege Karl
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2016
12 Antworten
lilarain
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
2 Antworten
oooppl
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2014
4 Antworten