Wahrnehmung beim Flirten

Dieses Thema im Forum 'Flirtsprüche & Baggertipps' wurde von Flirtwunder gestartet, 14 Mai 2012.

1.  

Flirtwunder Ist noch neu hier

nicht angegeben
    Hallo Ihr Lieben! Habe mir erst vor kurzem die Frage gestellt wie ich beim Flirten wahrgenommen werde und wollte mir Rat suchen und wollte mal wissen was Ihr von den Tips von Julian Wolf haltet.
    Danke für eure Erfahrungen :hmm:

2.  

MsThreepwood Gast

wie lauten denn diese Tips?
  3.  

User 99916 Öfters im Forum

vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Für alle die genauso wie ich nicht wussten um was es genau geht:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=J3fNeMxUVwc"]Julian Wolf: Flirten & Wahrnehmung - YouTube[/ame]
  4.  

Fuchs Planet-Liebe-Team

28 Jahre
    Single
    Off-Topic:
    Bin ich eigentlich der einzige, der beim Anschauen dieses Videos die ganze Zeit nur darauf wartet, dass er von seinem Hocker runterfällt? :D

edit: Nach dem Genuss dieses Videos steht fest: yet another PU-guru, und noch dazu einer, der nicht zum Punkt kommt. Als einzigen Tipp habe ich da jetzt herausgehört: direkt sein und nicht zu hoch einsteigen.

Ist für mich eine Sache, wo man mal drüber nachdenken kann. Für jemand, der immer nur um den heißen Brei herumredet, ein guter Denkanstoß, aber jetzt auch keine große Weisheit.
  5.  

User 113186 Öfters im Forum

21 Jahre
    Single
    Komischer Typ! Nach 8 Minuten nimmt er mal das Wort "Frau" in den Mund, ansonsten ist das nur blödes, flaches BlaBla... Und das Gelaber mit dem Wort "Ficken" schießt den Vogel ja komplett ab... :D Daher:
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=DEOnKSiosFw]Was laberscht du?! - YouTube[/ame]
  6.  

darkangel001 Verbringt hier viel Zeit

28 Jahre
    vergeben und glücklich
    Boah, das ist ja grausam, wann kommt der denn mal zum Punkt? Ich hätte mein Geld für das Seminar zurück verlangt, wenn das so weiter geht ...

Was er am Anfang sagt: Direkt, aber zurückhaltend, joa, könnte wohl stimmen. Bei mir würde jedenfalls ein Typ, der gleich mit "Ich will mit dir vögeln" ankommt, nicht viele Chancen haben. Auch wenn ich es als Kompliment auffassen würde. :D
  7.  

Liebelei Ist noch neu hier

Single
    Viel zu langatmig! Also da ich immer ganz gut am Flirten bin, habe ich mir noch kaum Gedanken gemacht wie ich rüberkomme- immerhin reicht es ja für Dates ;-) Aber an sich ist Offenheit und ein schönes Lächeln schonmal sehr viel Wert! Ausstrahlung ist das Wichtigste, man muss sich einfach wohlfühlen in der Situation, dann läuft alles von ganz allein...
  8.  

MissPiggy Ist noch neu hier

27 Jahre
    vergeben und glücklich

Da kann ich dir nur beistimmen. Das geld für solche seminare ist doch meistens für die katze ;)
  9.  

Janewashere Ist noch neu hier

18 Jahre
    Single
    einfach ansprechen

mir fällt es zuerst schwer aber ich spreche die leute einfach an dann geht das alles automatisch :D
  10.  

pascha Sorgt für Gesprächsstoff

20 Jahre
    nicht angegeben
    Also meine Methode ist einfach Lächeln. Wenn ich eine Dame sehe die ich interessant finde dann suche ich Augenkontakt. Wenn sie den Augenblick erwiedert, dann lächle ich. Normalerweise lachen sie mit und so kommt man ins Gespräch.
  11.  

User 107327 Sehr aktiv hier

28 Jahre
    nicht angegeben
    Ich habe das Video nach zwei Minuten wieder gestoppt und weiß bereits jetzt, dass ich von seinen Tips nichts halte. Im Gegenteil halte ich sie für ziemlich bescheuert, nicht hilfreich sondern für reine Selbstdarstellung mit dem Sinn, dass die Besucher ihm Geld für ein bißchen Unterhaltungsshow bezahlen.

Edit:
    Immer zum schmunzeln wenn Leute, die offensichtlich keine Ahnung davon haben, etwas von Wahrnehmung und Gedächtnis erzählen und meinen sie wissen jetzt voll Bescheid, weil sei mal einen einzigen Artikel im Stern oder so gelesen haben..
  12.  

justMasculine Ist noch neu hier

nicht angegeben
    Katastrophe.
  13.  

jaletta-francessca Ist noch neu hier

16 Jahre
    Single
    Hihiii ....lustiger Typ :)
    ...ich glaube das vertrau ich lieber auf mich selbst :)