• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

WAHRNEHMUNG VON EIGENER WEIBLICHKEIT UND SEX / II

Wie stark präsent ist eure sexuelle Lust und Geschlechtlichkeit im alltäglichen Leben

  • Lust ist ein sehr großer Teil von mir. Bei vielen Beschäftigungen denke ich an Sex u. tolle Orgasmen

    Stimmen: 7 36,8%
  • Meine Lust ist oft präsent. Vor allem, wenn ich mit einem attraktiven Kerl zusammen bin oder flirte

    Stimmen: 10 52,6%
  • Lust meldet sich eher bei Langeweile. Ich lenke mich gerne mit sexuellen Gedanken ab

    Stimmen: 8 42,1%
  • Sexuelle Gefühle melden sich nur dann, wenn ich alleine bin. Dann mache ich oft auch SB

    Stimmen: 2 10,5%
  • Ich habe sexuelle Gefühle vor allem dann, wenn mein Partner mich verführt. Sonst eher selten

    Stimmen: 3 15,8%
  • Ich habe selten sexuelles Verlangen. Ich kommen ganz gut mit wenig Sex durchs Leben

    Stimmen: 3 15,8%
  • Lust/sexuelles Verlangen ist ein unbedeutender Teil im meinem Leben, eher ein fremdes Gefühl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lust/sexuelles Verlangen habe ich nicht. Verstehe nicht, warum soviel Aufhebens darum gemacht wird.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Als Ergänzung zu meiner Umfrage von letzter Woche möchte in nun etwas spezieller Nachfragen:
In diesem Zusammenhang habe ich eine kleine Umfrage geschaltet.

Die Frage dazu lautet:
Für wie sexuell orientiert würdet ihr euch selber einschätzen?
Wie viel Raum nimmt der Sex, die Lust und die Freude an der Weiblichkeit in Eurem Leben ein?

Kurz um: Wieviel Sexappeal steckt in Euch?

Wer mag, kann gerne eine ein paar Zeilen dazu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
hab nr. 2 genommen..
ich kann (MUSS) ganz gut umschalten.. zwischen mama, arbeitnehmer und frau :grin:

wenn ich auf frau geschaltet bin, reicht oft ganz wenig, um mich zu verführen..
im büro dagegen denke ich erstmal an die arbeit.. und nur manchmal ans vergnügen :whistle:

wenn ich allerdings z.b. ein geplantes date habe, dann kann ich mühelos von 0 auf 100 schalten, eben auch, weil der kerl (und die aussicht auf tollen sex) mich im ganzen schon (vorher) antörnt :link:
stundenlang die situation dann auszukosten ist einfach wunderbar :drool:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Lust - sehr viel. Ich bin leider quasi dauergeil.
Sex - aktuell deutlich zu wenig. Könnte auch alsbald zur Trennung führen.
Freude an der Weiblichkeit - 0. Freude an meinem Körper und meiner Person dafür deutlich mehr.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #4
Für wie sexuell orientiert würdet ihr euch selber einschätzen?
Wie viel Raum nimmt der Sex, die Lust und die Freude an der Weiblichkeit in Eurem Leben ein?
Auch wenn ich deinen ersten Thread dazu immer noch nicht beantwortet habe (was mir ehrlich leid tut), kurz meine Antwort zu den jetzigen Fragen (kurz deswegen....weil Wochenende, Gefährte gleich da...danach eh schwierig mit klarem, strukturiertem Denken)

Ich hab das erste Kästchen angeclickt.

Zu 1: Ich bin ein Sukkubus (oder zumindest ein Teil von mir....ich hoffe der bessere).

Lust bestimmt meine Existenz.
Die Lust zu leben, die Lust zu lieben, die Lust auf Sex.
Ja....erstaunlich aber wahr....selbst meine Arbeit bereitet mir Lust....aber eher eine, die meine weniger sexuelle Seite anspricht....quasi das Thanatos zu meinem sonstigen Eros.
Daher dient mir meine Sexualität tatsächlich als Orientierungshilfe auch im Leben...und umgekehrt.
Klingt komisch, ist aber so.

Zu 2: irgendwas zwischen 50 und 1000%.
Um so höher, je näher ich meinem Partnern bin.
Deswegen auch jetzt der Cut. Ich muß mich um wichtigeres kümmern :grin::teufel:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Ich kann das nicht generalisieren. Ich hab mal solche und mal solche Phasen.

Und... was heißt denn "Freude an Weiblichkeit"? :ninja:
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #6
Es passiert mir öfter, dass ich plötzlich und unerwartet sexuelle Lust empfinde, obwohl ich grad irgendwas anderes mache und das kann ich dann steigern durch entsprechend anregende Gedanken. Ich genieße dieses Lustgefühl auch sehr und muss mir nicht sofort Befriedigung verschaffen (geht ja auch nicht in jeder Situation :grin:).
Wenn es dann zum Sex (oder SB) kommt, ist es ein besonders schönes Gefühl, die "angesammelte Lust" loszulassen.

Im Kontakt mit einem attraktiven Kerl kann natürlich auch Lust entstehen und ich mag es, wenn derjenige das in mir wecken und steigern kann, also 1 und 2 trifft bei mir zu.. man hat ja nicht immer einen attraktiven Mann in der Nähe - davon allein mache ich meine Lust sicher nicht abhängig.

Insofern ist Lust auf jeden Fall mein täglicher Begleiter, sofern nicht gerade irgendwas schrecklich Negatives/Belastendes oder Stressiges los ist, wobei ich auch schon in belastenden Zeiten Sex zur Ablenkung / zum Ausgleich hatte, nur muss ich da unter Umständen das Lustgefühl erst gezielt herbeiführen.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #7
Für wie sexuell orientiert würdet ihr euch selber einschätzen?
Wie viel Raum nimmt der Sex, die Lust und die Freude an der Weiblichkeit in Eurem Leben ein?

Ich habe mich nicht entscheiden wollen und die ersten drei genommen :upsidedown:

Zum einen ist Lust ein großer Teil von mir und kommt häufiger hoch, egal womit ich mich beschäftige.
Noch häufiger präsent ist sie natürlich, wenn ich mit einem attraktiven Sexpartner zusammen bin.
Aber eben auch, wenn ich einfach mit mir selbst alleine bin und Langeweile habe - schlicht und ergreifend als Beschäftigung - weil's geil ist :upsidedown:

Grundsätzlich gibt es bei mir aber natürlich auch Phasen, wo es bspw. stressbedingt weniger ist und ein guter Trigger macht da natürlich immer viel aus. Aber grundsätzlich: Guter Sex? Immer her damit! :sneaky::drool::upsidedown:

Ich habe das mit der "Freude an der Weiblichkeit" zwar auch noch nicht so ganz begriffen, aber bei mir bei mir gibt es schon einen Zusammenhang dazwischen, wie sexy ich mich fühle und wie viel Bock ich habe. Wenn ich mich gerade so richtig geil finde, soll das auch wertgeschätzt werden :whistle: :pfff:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #8
Ich habe das mit der "Freude an der Weiblichkeit" zwar auch noch nicht so ganz begriffen, aber bei mir bei mir gibt es schon einen Zusammenhang dazwischen, wie sexy ich mich fühle und wie viel Bock ich habe.

:love:, eventuell ist der Begriff nicht ganz sauber beschrieben.
Vieleicht trifft "Freude am eigenen Sexapeal", besser das gemeinte Feeling.
Wenn jemand einen passenderen Terminus hat, bitte gerne Meldung.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Die Frage dazu lautet:
Für wie sexuell orientiert würdet ihr euch selber einschätzen? Puuh ich fürchte das isr relativ klar....:grin: Nicht nur wenn ich aktiv suche oder Flirty bin, ich strahle es aus, ich kann nix dafür. :grin: Sex beherrscht ein Teil meines Lebens und erhellt auch die BereichE die damit nix Zutun haben. Sex macht mich glücklich und ich gebe es weiter -es wird zu Licht ....und vieleicht (Nächsten)liebe

Wie viel Raum nimmt der Sex, die Lust und die Freude an der Weiblichkeit in Eurem Leben ein?
Es ist seit einigen Jahren präsenter, denn je ...in Stunden kann ich das nicht sagen.:grin: ich blühe voll, bald wird es Abblühen , aber der Duft ist grad noch groß. ...

Kurz um: Wieviel Sexappeal steckt in Euch?
Hmm mehr als optische Attraktivität auf jeden Fall, dass ist überraschend unabhängig davon.
Das merkt irgendwie jeder, in allen Lebensbereichen, die meisten finden es amüsant und es gehört zu mir. Es wird belächelt und akzeptiert und wahrgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren