Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wahrsager

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mäusel, 7 Oktober 2005.

1. Mäusel
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Vorhersager

Was haltet ihr von Wahrsagern?
    Würdet ihr dahin gehen und würdet ihr das dann glauben was man euch da voraus sagt wie euere Zukunft aussehen würde?

Schreibt mir eure Meinung!!

Ich für meinen Teil würde da nicht hin gehen!

Mäusel, 7 Oktober 2005
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich seh dieses ganze esoterik-wahrsager-sternzeichen-zeug als unterhaltung an. ich leses gern mein horoskop, würd auch gern mal zu einer wahrsagerin bzw. handlesen oder so, aber ernst nehmen, geschweige denn mein leben danach ausrichten tu ichs nicht!

bunnylein, 7 Oktober 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also von der ganze Wahrsagerei und dergleichen bin ich nicht sonders überzeugt. Ich les aber gerne mal in der früh in der Tageszeitung mein Horoskop und bin dann immer gespannt, ob da wirklich was gestimmt hat. Oder ob man's wahr werden lassen kann :eek4:

Kenshin_01, 7 Oktober 2005
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich les so gut wie nie mein Horoskop und halte auch von Wahrsagern nix und würd da nicht hingehen...

SottoVoce, 7 Oktober 2005
  5. sarkasmus
    Gast
    0
    also ausschließen tu ich jetzt ma gar nichts.
    hingehen würd ich mal... einfach zum spaß .... :grin:
    glauben würd ich der wildfremden "frau" nur dann, wenn sie mir entscheidende details aus meiner vergangenheit berichten kann. :link:

sarkasmus, 7 Oktober 2005
  6. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Genau SO seh ich das auch... Horoskope les ich meistens und muss dabei grinsen... zu 'nem Wahrsager zu gehen fänd ich auch ganz lustig, was der einem verzählt... naja *g*

]NoveMberrain[, 7 Oktober 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meine Religionslehrerin war hobbymäßige Wahrsagerin :grin:

Wir durften dabei zusehen wie sie einer aus der Hand gelesen hat und ihr ihr Zukunft vorhersagte.
    Ist ganz einfach der Trick, sie liest mehr aus dem Gesicht als aus der Hand ab und tastet sich so vor, was diejenige sich wünscht später (was dann ja auch meist eintrifft - Kinder, Ehemann, Haus oder anderes)

Honeybee, 7 Oktober 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Die Nummer, einer fremden Person anhand ihrer Hand ein paar Nettigkeiten um den Mund zu streichen ist doch ein ur-alter Trick aus der Urzeit des Flirtens. Auch die "wissenschaftliche" Astrologie wurde schon zig-fach als Humbug überführt. Wer an Wahrsager glauben möchte, sollte wissen, daß es nur um einen schönen Schein geht, - nichts, was tatsächlichen Bezug zur Realität haben könnte.

Grinsekater1968, 7 Oktober 2005
  9. janosh
    janosh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ich glaube an sonen scheiss nicht.

janosh, 7 Oktober 2005
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Da sämtliche Wahrsagermethoden auf der Vergangenheit basieren und vieles von dem gefühlte Menschenkenntnis und Psychologie ist, die sich von Statistiken, Werten, Normen und Wahrscheinlichkeiten beeinflussen lässt, dient es eigentlich nur dem Zweck der Faszination.. :schuechte

Baerchen82, 7 Oktober 2005
  11. *Steffi*
    Gast
    0
    Ich glaub da auch nicht dran. Aber was der mir so zu erzählen hat, würd mich schonmal "interessieren"

*Steffi*, 8 Oktober 2005
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Dann muss ich halt meine Geschichte nochmal erzählen.

Ich ging mal zu einer Wahrsagerin. Ich klopfte an, da rief sie "Wer ist da?"
    Da ging ich wieder.

simon1986, 8 Oktober 2005
  13. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde ncht hingehen, aber nicht unbedingt weil ich nicht daran glaube. Vielmehr hätte ich viel zu viel Angst vor dem was sie mir erzählt, denn ich würde wohl schon irgendwie dran glauben. Stellt euch mal vor sie sagt dass ihr tödlich krank werdet oder morgen sterbt oder so?Neeee, da würde ich nicht hingehen!

Catharine, 8 Oktober 2005
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich find Wahrsager sind Lügner also ich glaub nicht an solchen Unsinn!

Unicorn1984, 9 Oktober 2005
  15. .. :jaa: wenn ihre Fähigkeiten bewiesen wären, was es ja geben soll, dann in jedem Falle.. ..ich weiß von einer Frau, die der Polizei in Großbritannien und in den Anrainerstaaten in den siebziger Jahren über längere Zeit hinweg sehr erfolgreich bei der Aufklärung von Kapitalverbrechen half.. ..ich bin überzeugt, dass es diese Begabungen gibt, allerdings werden solche Personen (leider) kaum in den einschlägigen Annoncen der Tageszeitungen ausfindig gemacht werden können..

Berlin-Lankw.26, 9 Oktober 2005
  16. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Genau so würde ich das auch sagen.

evil

User 10015, 9 Oktober 2005
  17. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde nicht zu einer Wahrsagerin gehen...keine Ahnung, ob es sowas wirklich gibt, da lege ich mich nicht so fest, aber ich stimme da dem hier zu...

Celina, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...