Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wahrsagerin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von grisu"w", 30 November 2005.

  1. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    hallo zusammen

    meine geschichte klennt ihr ja, ich liebe ihn immer noch aber nicht mehr um jeden preis.

    nun war ich letzte woche bei ener kartenlegerin (wahrsagerin) und die hat mir vorhergesagt das ich in 3 jahren heiraten werde 3 kinder bekomme und glücklich werde.

    der mann den ich heirate is groß, nicht zu dick, dunkelhaarig, zwischen 26 und 28 jahre und in techischen bereich tätig.
    dies trifft genau auf meinen exfreund zu sie hat noch gesagt das ich in der vergengenheit viel mit dem mann zutun hatte, trifft auch zu.

    wär toll wenn des wieder was werden würde.

    habt ihr erfahrenungen wie man mit sochen vorhergesageten sachen umgehen soll und ob des wirklich eintritt.
     
    #1
    grisu"w", 30 November 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    quacksalberei, scharlatanismus...
     
    #2
    Kerowyn, 30 November 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Die suchen sich aus dem wenigen, das du erzählt etwas raus, was zu dir passen könnte. Ich glaub da nicht dran.
    Das einzige, worin die gut sind ist beobachten.
     
    #3
    Numina, 30 November 2005
  4. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Wieso verheizt du dein Geld nich im Ofen? Da haste wegnigstens nen bisschen Wärme von...

    Wie man sich sonen Bären aufbinden lassen kann ist mir nen Rätsel :zwinker:
     
    #4
    Teac, 30 November 2005
  5. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    ich hab der aber nur die hand gegeben und hallo gesagt
     
    #5
    grisu"w", 30 November 2005
  6. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Und? Reicht doch um dir irgendwas total allgemeines vozuschwafeln von dem du blindeugig durch deine Leichtgläubigkeit einfach nicht zu merken scheinst dass es genauso wahrhaftig vorhergesagt ist wie die taffen Sprüche auf dem bedruckten Klopapier, nur da kommste billiger weg :tongue:

    Wüsste echt nicht wie man sein Geld noch unsinniger ausgeben könnte...
     
    #6
    Teac, 30 November 2005
  7. büschel
    Gast
    0
    erzähl:

    du hast ihr wirklich nichts gesagt; und die meinte sachen die wirklich gut passen??

    wie hat sie das genau gesagt? wie verlieft das gespräch?
     
    #7
    büschel, 30 November 2005
  8. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    nein i hab ihr wirklich nix erzählt und sie hat mir gesagt das i a harte zeit hinter mir hab und das mei dad krank is was auch stimmtund das ich probleme mit den gelenken hab und so weiter und das da noch ein mensch in meinem leben is der mir sehr viel bedeutet
     
    #8
    grisu"w", 30 November 2005
  9. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde da auch nicht soviel Hoffnung reinstecken. Die erzählen Dir meist was Du hören willst oder was sie für möglich halten und nehmen Dir dafür Geld ab.
    Bsp:

    Ein Bekannter von uns war mal bei einer Wahrsagerin. Sie sagte ihm er würde mit 34 sterben. Jetzt ist er 39 und lebt immernoch...


    LG Nadia
     
    #9
    Nadia, 30 November 2005
  10. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    zahlendreher'chen. :grin:
     
    #10
    Kerowyn, 30 November 2005
  11. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Mal im ernst: Solche Leute arbeiten mit guter Beobachtungsgabe und Allgemeinheiten. Ich sehe z.B. ob jemand gut drauf ist oder nicht...sozialen Stand kann man an der Kleidung meist grob ablesen. Ob jemand viel Selbstvertrauen hat oder nicht kann man auch blitzschnell erkennen. Damit hat man dann schon die Grundlage. Dann fange ich an geschickte Fragen zu stellen, womit mir die Person quasi mehr verrät. Z.b geht es fast IMMER um Liebeskummer, also ist das ein guter Anfang. "Da ist ein Mann den du schon länger kennst und mit dem du Kummer hast". Ob die Vermutung richtig war sehe ich an den Augen. War sie nicht richtig, rate ich das nächst wahrscheinliche, bevor mein Gegenüber auch nur was sagen kann..hab ja die Reaktion schon gesehen.
    So geht das Gespräch ganz schnell in die Richtung, in der man es haben will. Das wichtigste Element dabei ist, daß mein Gegenüber mir glauben schenken möchte. Selbst wenn ich einen Fehler mache und ihn übertünche wird mein Gegenüber NICHT mißtrauisch. Vor allem nicht, wenn ich ihm was erzähle, was er hören möchte!!!

    Wenn du dran glauben möchtest, kann dich keiner Aufhalten..es gibt Menschen, die glauben ganz unumstößlich an den Käse, den Scientology verbreitet..schonmal eine Geschichte von Ron Hubbard gelesen? Gräuslich schlecht...das mit den 3 Kindern in 3 Tagen hat wenigstens noch was..und trotzdem rennen tausende hinterher...

    Ich kann dir nur sagen: mach dir dein eigenes Bild
    Meins sagt mir: Zauberei gibt es nicht und Telepathie funktioniert so nicht..vor allem nicht durch ein paar Karten. Erst wenn mir jemand ein Datum für ein Ereignis nennen kann und dieses Ereignis auch genau benennen kann wird diese Meinung fallen.

    greeets

    Damien


    PS: bitte meine Sig beachten! sie passt sooooo schön :smile:
     
    #11
    Damian, 1 Dezember 2005
  12. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Erhoffe dir nicht zuviel davon.
    Schon allein um dir selbst Enttäuschungen zu ersparen.
    Wirst du jetzt die 3 Jahre als Limit nehmen wollen?
    Wirst du jetzt jeden Tag hoffen, dass es der Tag ist, an dem ihr wieder zusammen findet?
    Und was machst du nachdem die 3 Jahre vergangen sind und du nicht ''weiter'' gekommen bist, als du jetzt bist?

    Ich denke, dass du hier durch Handlungen viel weiter kommst.
    Dein, ich nenne es mal, ''Problem'' scheint nämlich ein ganz anderes zu sein.
    Es ist nicht das Misstrauen in die Wahrsagerin, sondern doch eher vielmehr
    die Hoffnung eine Bestätigung für eine 2. Chance mit deinem Exfreund erhalten zu haben, stimmts?

    Wenn du in dieser Hinsicht wieder etwas aufbauen möchtest, dann nimm dein Leben selbst in die Hand und lasse dich nicht von einer Wahrsagerin mit reinen Spekulationen beirren.


    Genau das ist meine Kernaussage.
     
    #12
    l*étoile, 1 Dezember 2005
  13. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    erzählt mal lieber wieviel du für den schwachsinn bezahlt hast,die erzählen viel wenn der tag lang ist,glaub dennen nicht.

    es sind immer zufälle sie schließen einfach sachen aus,und den rest bildet man sich slebst dabei,diese leute haben nur talent einen einzuschätzen,ist schwer zu erklären,aber glaub den scheiss nicht wirst ja sehen ob du ihn heiratest.

    EDIT:diese wahrsager halsabschneider sind leute die gut körper sprache erkennen,das ist schon ein talent,übrigens gibt es bei rt2 eine wahrsagerin,die hat eine stunde sendezeit irgendwann morgens,die hat auch krasse sachen vom stappel gelassen,die hat die anrufer ihre fragen per kartenlesen beantwortet,die hat einfach die karten gemischt und der anrufer musste stip sagen und die hat die karten durcheinander auf den tisch gelegt,ich fands sehr witzig was sie sagte es sei einen begabung und vererbt worden vor generaaaaaaaaatioooooooooonen schon und son bla....sehr traurig wie die leute versuchen geld zu verdienen,ich mach das aber auch bald mal scheint ja bei manche zu wirken.
     
    #13
    N@$!r, 1 Dezember 2005
  14. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    oh bitte :rolleyes:
     
    #14
    klärchen, 1 Dezember 2005
  15. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Das trifft 100% auf mich zu...
    Jedenfalls würde ich mich auch nie zu so einer Person begeben. Die nutzt nur deine momentane "verwirrtheit" aus!
     
    #15
    Jugger, 1 Dezember 2005
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kann den anderen nur Recht geben, man sollte sich darüber nicht allzuviele Gedanken machen und sich vor allem nicht manipulieren lassen! Wenn du jetzt einen 27jährigen Mann kennenlernst, der dazu noch groß, dunkelhaarig und Techniker ist, passt es auch und dann verliebst du dich vielleicht sogar noch in ihn, schließlich denkste im Unterbewusstsein daran.

    Ich selbst war auch schonmal bei so einer Veranstaltung, dort war ebenfalls eine Handleserin.. ich wollte es erst gar nicht machen (war nicht teuer)... Meine Freundin und ich haben dann Leute gefragt, die vorher bei ihr waren und diese waren alle erstaunt, so hat sie z.B. einem Mädel gesagt, dass sie damals eine schwere Essstörung hatte, sie jetzt aber wieder gesund ist, sie single sei und von ihrem damaligen Freund verlassen wurde aber jetzt einen neuen Mann in Aussicht hätte...
    Da frage ich mich dann schon, WOHER soll sie das wissen? Man hat wirklich kein einziges Wort mit ihr gewechselt, sie hat sich die Hand angeschaut, etwas dazu gesagt und hinterher einen Text ausgedruckt. Alle Leute, die dort waren, haben versichert, dass sie wirklich nur wahres sagte, also sind meine Freundin und ich auch hin.

    Ich muss sagen, es hat schon wirklich auf mich zugetroffen, es könnte aber genauso auf andere Leute passen, über Zukunft stand nicht sooo extrem viel drin, aber ich war trotzdem irgendwie fasziniert davon, es passte einfach viel zu mir und zu meiner Freundin auch, wobei sie wirklich einen total anderen Text hatte, als ich..

    Ich würde mich an deiner Stelle nicht groß daran aufhalten, sondern einfach weiterleben, sowie bisher... es kann sein, dass du mit deinem Ex wieder zusammen kommst, es kann genauso sein, dass es nicht so ist aber das solltest du nicht von einer Wahrsagerin abhängig machen lassen und vor allem dir deswegen keine Hoffnungen machen!
     
    #16
    User 37284, 1 Dezember 2005
  17. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    ich vertrau ja net drauf sondern hab des ehber lusitg gefunden und leb etz weiter als zuvor und schau einfach was passiert.

    wir haben zu viert 20 € gezahlt, also gar net teuer
     
    #17
    grisu"w", 1 Dezember 2005
  18. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    die rätseln doch alle nur rum bis sie einen treffer landen...

    die schwester von einem kumpel war auch bei so einem, und der hat ihr gesagt, dass sie ihren mann in ungarn finden wird.. und seither ist sie in jeden ferien dort und sucht ihn *am boden rumkuller vor lachen* :grin::grin::grin:
     
    #18
    Neonlight, 1 Dezember 2005
  19. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Meine Oma hat's mal gemacht und das recht genaue Todesdatum meines Opas erfragt; was auch eingetroffen ist...

    Nun ja, ich persönlich glaub da nicht dran und mach sowas auch nicht, weil ich ohnehin esoterisch veranlagt bin und hinterher nur ein mulmiges Gefühl hätte.

    An deiner Stelle würde ich's verwerfen und vergessen..

    Cheerio
     
    #19
    Loomis, 1 Dezember 2005
  20. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich

    :ratlos:

    LG Nadia
     
    #20
    Nadia, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test