Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wahrsagerin

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 8 Dezember 2004.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Hat sich schon mal jemand von euch wahrsagen lassen (nicht allgemeine Horoskope oder im Internet, sondern richtig bei ner echten Wahrsagerin mit Bezahlung)?

Wenn ja:
    1. Warum?
    2. Wie und wo war es?
    3. Ist das was sie wahrgesagt hat eingetroffen oder nicht?
    4. Hat es sich gelohnt hinzugehen oder "nie wieder!"

Wenn nein: Würdest du es mal machen wollen und wenn ja warum?

ProxySurfer, 8 Dezember 2004
  2. Sunnyflower
    0
    Ich hab sowas noch net machen lassen und würde es auch nie...

Sunnyflower, 9 Dezember 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich hab mal bei einer Wahrsagerin angeklopft,
    da hat sie gerufen "Wer ist da?"

Da bin ich halt wieder gegangen.....

simon1986, 9 Dezember 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    War noch nie bei einer.

Spiele aber mit dem Gedanken mal dort hinzugehen.
    Ich glaube nicht direkt daran, aber mich würde doch schon interessieren wie sie mir meine Zukunft beschreibt, mal sehen ob davon auch was eintreffen würde.

*Anrina*, 9 Dezember 2004
  5. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Genau. Womöglich kriegt man eine schlechte Prognose und macht sich über völlig unnötige Sachen Gedanken.

Ich ärgere mich schon jedesmal darüber, wenn ich mein Horoskop in der Zeitung lese. Aber man machts schon ganz automatisch und hinterher ärgere ich mich trotzdem wieder, dass ich es überhaupt gelesen habe.

starcruiser, 9 Dezember 2004
  6. Sunnyflower
    0
    Ich würd es nicht wegen einer womöglich schlechten Prognose nicht machen lassen, sondern einfach, weil ich mit Wahrsagern und Co. nix zu tun haben will. Ich hab Jesus - das reicht mir völlig... :grin:

Sunnyflower, 9 Dezember 2004
  7. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Ich würde für diesen Schwachsinn nicht einen Cent ausgeben. Ich und meine Kumpels lachen uns manchmal kaputt, wenn wir auf diesem Wahrsagerkanal im Fernsehen (weiß nicht wie er heisst, empfängt man nicht über Kabel) die Wahsagertussis mit ihren Tarotkarten sehen. Mir tun nur die Menschen leid, die vor lauter Not nicht sehene, dass sie ihr Geld zum Fenster hinauswerfen, aber was soll man machen...

LG Matthias

Dragonlord, 10 Dezember 2004
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    genauso isses.

madison, 10 Dezember 2004
  9. Lita
    Gast
    0
    Ich geb's ja zu, ich hab's vor etwas mehr als einem Jahr mal gemacht. War auf einer Kirmes. Ich war zu der Zeit so unglücklich verliebt, und wollte wissen, wie's weiter geht.
    Hatte damals 15€ bezahlt für ungefähr 10-15 Minuten.
    Ich muß sagen, es war's wert. Es sind zwar nicht alle Sachen wahr geworden, aber einige schon.
    So hat sie z.B. gesagt, dass ich 3 Monate später einen Freund haben werde. Es aber nicht der is, in den ich unglücklich verliebt war (fast zeitgenau, hab ich dann meinen Schatz bekommen). Außerdem sagte sie auch, dass ich viele Länder sehn werde (paar Monate später war ich in Amerika, nächstes Jahr geht's nach Bulgarien) vorher war ich noch nie irgendwo. Und das mein Paps wegen Herzbeschwerden im Krankenhaus war, wußte sie auch noch.

Kann jetzt auch alles nur Zufall sein, aber komisch is das schon irgendwie. Habe vorher auch nicht so richtig drangeglaubt, wollte es nur mal ausprobieren.

Lita, 10 Dezember 2004
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Die Aussagen von denen sind doch wahrscheinlich sowieso so gehalten das irgendwas immer irgendwie passt. Wie bei den Horoskopen in der Zeitung.

Chabibi, 10 Dezember 2004
  11. Wahrsagen?
    [​IMG]SCHWACHSINN[​IMG]

Safer Sephiroth, 10 Dezember 2004
  12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

Klasse!

Ich glaube auch nicht an solchen Humbuk. Es gibt sogar Anzeigen in der Zeitung: Wahrsagerin gesucht --> keine Erfahrung nötig ... soviel dazu.

die_venus, 10 Dezember 2004
  13. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich halt ja auch nicht viel davon, muss aber sagen das ich vor einem Jahr die Gelegenheit hatte im netten deutsche ländle von einem Freund aus der HAnd zu lesen. der hat mir nix Zukunft oder so vorausgesagt. Ne eher über meinen Charakter und so halt das ich mich zufest versteife ich endlich loslassen soll von was auchimmer. Und ich muss sagen ich hatte eine schweissige Hand, es lief mir wirklich kalt den Rücken runter.

zasa, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...