Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wahrscheinlich bi - Weiß euer Freund davon?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Freundin, 5 Mai 2007.

1. Freundin
    Freundin (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke

Freundin, 5 Mai 2007
  2. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin bi, soviel dazu...

Aber weder mein Ex, noch mein ExEx wissen/wusten davon... wollte einfach nicht die Beziehung dadurch gefährden, dass er noch mehr Angst hat, mich zu verlieren, oder (besonders mein ExEx) noch mehr eifersüchtig ist, und ich nicht mehr noral mit Freundinnen umgehen kann, ohne dass er komisch guckt...
    Naja, und meinen Ex hätte das wohl nciht so gestört, weil er auch für nen dreier (mit nem mädel^^) offen gewesen wäre... Aber wir waren nicht lange genug zusammen, dass ich es ihm hätte sagen wollen...

Naja, und ich würde momentan eh eine Beziehung mit einem Mädel vorziehen, also würden sie es in dem Fall iwann erfahren...

Arashi, 5 Mai 2007
  3. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Wenn ja, wie hat er reagiert? Eigentlich ganz ok, nur dass ich wirklich mehr als nur küssen mit einem Mädchen mache, will er nicht und akzeptier ich auch.

tainted.beauty, 5 Mai 2007
  4. ALUDIESCHER
    0
    also ich wöllte es in jedem fall wissen, wenn meine Freundin Bi wäre, warum sollte sie es mir denn auch verheimlichen? ich fände es sogar nicht besonders nett, wenn sie es mir allzulange verschweigen würde... ich würde sie doch nicht ablehnen, nur weil sie auch auf frauen steht, ich kann es ja immerhin nachvollziehen... :zwinker:

ALUDIESCHER, 5 Mai 2007
  5. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also meine freundin ist auch bi. das hat sie mir auch innerhalb des ersten monats gesagt und das ist auch gut so. für mich macht das keinen unterschied, denn sie ist ja hundertpro treu. nur, dass es dann doppelt so viel konkurenz gibt. :zwinker:

h2o, 5 Mai 2007
  6. Dark340
    Dark340 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe das wie H2o.
    meine süße ist auch n bisschen Bi und ich finds nicht schlimm. Sie ist treu und ich weis dass ich ihr vertrauen kann. Was machts da für nen Unterschied ob sie nun auf kerle oder frauen oder eben auf beides steht :smile:

Dark340, 6 Mai 2007
  7. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    meinem freund hab ich in den ersten wochen gesagt, dass ich schonmal mit ner frau geschlafen hab und auch so frauen lecker finde. erst war etwas vor den kopf gestoßen, aber mittlerweile findet ers cool, mit mir vor dem playboy zu sitzen und zu fachsimpeln, welche dame besser aussieht. treu bin ich ja trotzdem, egal ob bi oder nicht.

diavola, 6 Mai 2007
  8. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund wusste das schon vorher ^^
    und ich denke es ist ihm egal, ich meine wir genügen uns vollkommen :zwinker:

pnk_lady, 6 Mai 2007
  9. Susa
    Susa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat es auch sehr locker aufgenommen. Ihm war nur wichtig, dass ich ihn nicht betrüge, aber das tu ich ja nicht!
    Bei mir ist es so, dass ich mehr auf die Mädls im körperlichen Sinne stehe, d. h. ne Beziehung möchte ich nur mit nem Mann!
    Aber wir haben das jetzt so geregelt, dass er meistens dabei ist, wenn was passiert, manchmal findet sie das auch nicht schlecht und alle 3 haben was davon :zwinker:.

LG Susa

Susa, 6 Mai 2007
  10. Freundin
    Freundin (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke

Freundin, 6 Mai 2007
  11. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich fände es nicht schlimm! gewissermaßen sogar erregend...
    ich glaube sogar, ich würde ihr erlauben, diese seite sexuell auszuleben! ich seh das irgendwie nicht als fremdgehen... :ratlos:

luke.duke, 6 Mai 2007
  12. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meinem Freund hab ichs auch relativ rüh gesagt. Er hat aber auch kein Problem damit wenn ich mal mit meiner besten Freundin knutsche statt mit ihm.:herz:

Purzel, 6 Mai 2007
  13. SupaJan29
    Gast
    0
    Also meine Freundin hat auch eine kleine Bi-Ader, es stört mich auch nicht wenn sie sich mit einer Freundin vergnügen sollte, da ich genau weiss das ich ihr vertrauen kann und Geheimnisse einer Beziehung nur schaden können...

SupaJan29, 6 Mai 2007
  14. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz weiß es inzwischen. Er war zuerst auch vollkommen perplex. Inzwischen hat er aber gemerkt, dass das unserer Liebe keinen Abbruch tut.

Ich bin halt einfach neugierig drauf, es mal mit einer Frau zu versuchen. Richtig probiert habe ich es aber noch nicht.

freutsich, 6 Mai 2007
  15. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Also ich fänds toll, bzw. fands toll... Meine Ex war auch bi!:zwinker: Das stört mich überhaupt nicht, für mich sind andere Mädels da auch keine Konkurrenz, sprich wenn sie mit einem Mädel rummachen würde sehe ich das auch nicht als "betrügen"...:zwinker:

User 56700, 6 Mai 2007
  16. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Meine Freundin ist bisexuell und mich stört es überhaupt nicht wenn sie mit Freundinnen rummacht. Man muss das aber noch etwas relativieren, weil wir eine offene Beziehung führen.

Hilfiger, 7 Mai 2007
  17. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    also ich w bin bi

Mein Verlobter findet es super und steht voll zu mir.:smile:

NettesPaar83, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...