Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wahrscheinlich morgen das erste Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von NoName007, 30 März 2006.

  1. NoName007
    Gast
    0
    hallo,

    bin mit meiner freundinn jetzt schon längere zeit zusammen und wir reden schon länger über das thema sex ich bin jetzt 15 und meine freundinn wird 15 ich hab keine ahnung wie ich das anstellen soll was ich machen muss usw...bitte wer kann mir helfen...es ist für mich und meine freundin das erste mal :herz:
     
    #1
    NoName007, 30 März 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Und ihr seid ganz sicher das ihr nicht noch warten wollt?
    Na gut, wenn ihr ganz sicher seit, sei vorsichtig, einfühlsam, frag sie hin und wieder ob bestimmte sachen ok sind, allerdings nicht pausenlos.
    Wenn sie Schmerzen hat, aufhören. Ihr sagen was du gern hast, sie vielleicht auch ein bisschen führen. Aufeinander hören und sich gaaaaanz viel Zeit lassen.
     
    #2
    Kleine Wolke, 30 März 2006
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Genau so.

    Und an die Verhütung (wahrscheinlich Kondom) denken!!!
     
    #3
    User 20526, 30 März 2006
  4. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...also sooo schwer is das alles nicht. Und ne Anleitung gibts schonmal garnich. Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorgängern anschließen. Und ganz wichtig is natürlich Verhütung, denn auch beim ersten mal kann man schon Vater/Mutter werden! Naja, was vielleicht noch hilfreich ist, ist eine schöne Atmosphäre, also schöne Musik, vllt. ein paar Kerzen, halt so das man sich richtig wohl fühlt. Und noch n paar Taschentücher neben dem Bett liegen haben is auch nie verkehrt.

    Und gaaaaaaaaaaaanz viel Zeit lassen. Und dann drück ich dir die Dauemn:cool1:
     
    #4
    Feuerwehrfreek, 30 März 2006
  5. NoName007
    Gast
    0
    ok danke ich hoffe es wird ein schöner tag,ich liebe sie über alles und bin bissher immer "vorsichtig" mit ihr umgegangen...ich/wir werden uns Zeit lassen :smile:
     
    #5
    NoName007, 30 März 2006
  6. Königspudel
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich drück euch auch die Daumen...berichte doch mal wie es war :zwinker:
     
    #6
    Königspudel, 30 März 2006
  7. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    hm...ich weiß ja nicht ob ich schon wieder spießig bin, aber ich bin der Meinung ihr solltet es noch nicht machen. Wenn du schreibst, dass du keine Ahnung hast was du wie machen mußt, dann solltest vielleicht mal warten bis du ein kleines bisschen älter bist.
    Ist aber nur meine ganz bescheidene Meinung
     
    #7
    Sperit, 31 März 2006
  8. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich Weis, ,meine Einstellung ist überhohlt... aber warum müssen heut zu tage die Kinder schon dauernt rumvögeln wollen... Was macht ihr bitte wenn ihr älter seit??? Scheiß medien echt... ein 14 jähriges Mädchen is meiner Meinung nach zu jung zum sex... ist meine Meinung PUNKT! Dann ist wieder eine Schwanger und das geheule ist groß... ganz doollll

    Reinstecken, 10 sec rumwedel, abspritzen und raushohlen... anders wirds eh net ablaufen beim ersten mal. Mach dir deswegen keine Gedanken... das erste mal wird überbewertet und ist meistens nich toll... schau einfach das das drumrum schön ist..

    UND WEHE DU VERHÜTEST NICHT :mad: !!! ... und NEIN ein Tampong schützt nicht vor schwangerschaft... so far...

    Gruß
     
    #8
    Mecharion, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wahrscheinlich morgen erste
RoyalTS
Das erste Mal Forum
1 Juni 2014
47 Antworten
whitechicken53
Das erste Mal Forum
24 August 2012
22 Antworten
TheNightmare
Das erste Mal Forum
15 Februar 2006
9 Antworten