Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wahrscheinlich unsinnige Frage, aber ich unsicher...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schlumpfine89, 2 Dezember 2006.

Stichworte:
  1. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, wahrscheinelich ist die frage total bescheuert aber ich hatte nuelich erst probleme mit meiner Pille und bin seitdem übervorsichtig...

    Ich habe gestern und heute jeweils 3päckchen Aspirin Komplex genommen, als insg 6. Stört das die Wirkung der Pille? Ich bin gerade am ANfang der Pause!

    Vielen dank...
     
    #1
    Schlumpfine89, 2 Dezember 2006
  2. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein. Aspirin hat keinen Einfluß :zwinker:
     
    #2
    ~Carry~, 2 Dezember 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    nö stört nich.

    nur meiner Meinung nach: heute schon 3 Päckchen Aspirin? meinste ncih dass das bissel viel is?

    außerdem glaub ich, dass Aspirin blutverdünnend is, es also sein kann dass die Blutung in der pause bissel unangenehm wird.
     
    #3
    f.MaTu, 2 Dezember 2006
  4. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Puh... danke erstmal, ich bin echt froh, dass es dieses Forum gibt!

    Mein Arzt hat gemeint ich soll bis zu6 Stück am Tag nehmen(is mir aber doch bisschen zu viel...). Das ist ja nicht gegen Kopfschmerzen oder so, sondenr gegen "Schnupfen mit erkältungsbedingtem Fieber und Gliederschmerzen". :smile:

    Müsste wenn ein medikametn die Pille beeinflusst das eigentlich in der packungsbeilage stehen?
     
    #4
    Schlumpfine89, 2 Dezember 2006
  5. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja sollte es.

    Es steht aber leider nicht in jeder packungsbeilage (Antibiotika).
     
    #5
    ~Carry~, 2 Dezember 2006
  6. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sollte mal eingeführt werden, dass dowas drinnen stehen MUSS!

    Jetzt wirds ganz peinlich :schuechte , aber Nasenspray wirkt sich auch nicht auf die Pille aus oder?

    Ich glaub ich erkundige mich mal nach was anderem zum verhüten, ich bin da so unsicher geworden... :ratlos:
     
    #6
    Schlumpfine89, 2 Dezember 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    nö Nasenspray tut auch nichts.

    Naja, wenn du bei der Pille so unsicher bist, wird das bei der Anwendung von anderen Methoden wohl auch so sein.

    Wie wärs, wenn du die Pille weiter nimmst und ihr zusätzlich Kondome benutzt?
     
    #7
    f.MaTu, 2 Dezember 2006
  8. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    #8
    ~Carry~, 2 Dezember 2006
  9. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Machen wir meistens auch! Grundsätzlich vertrau ich der pille ja soweit auch, aber wenn ich irgendwas schulcke,jetzt halt aspirin, ist halt die "Angst" da, dass vielleicht doch was passieren könnte...

    Ich bin da einbisschen paranoid:angryfire

    Vielen Dank an euch :smile:
     
    #9
    Schlumpfine89, 2 Dezember 2006
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja wenn ihr zusätzlich sowieso noch Kondome nehmt, dann musst du dir doch echt keine Sorgen machen :zwinker:
     
    #10
    f.MaTu, 2 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wahrscheinlich unsinnige Frage
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Weihnachtsmann15
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
7 Antworten
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
21 Antworten