Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wahrscheinlichkeit auf schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~*sunflower*~, 22 Oktober 2006.

  1. ~*sunflower*~
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ich nehme seit 3 1/2 monaten die Pille. bei der letztens pause, die ja 7 tage dauert, habe ich die pause unabsichtlich auf 8-9 tage überzogen und mit meinem freund geschlafen ( :kopfschue ), jedoch sofort abgebrochen, als ich gemerkt hab, dass ich ja die pille gar nicht genommen hab.
    ist die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin jetzt gering, weil ich grad erst meine tage hatte und mein freund nicht zum samenerguss gekommen ist?
    und kann es sein, dass obwohl ich schwanger bin, ich bei der pillenpause schmierblutungen bekomme?
    und, kann die pille bei einer schwangerschaft stark schaden?
    danke für alle antworten :zwinker:
     
    #1
    ~*sunflower*~, 22 Oktober 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist nicht unmöglich, die Wahrscheinlichkeit kann dir aber niemand sagen. Schon zu spät für die Pille danach?
    Überziehen der Pause oder Vergessen in Woche 1 ist besonders kritisch, da kommt ein Eisprung schnell zustande.
    Dass du schwanger sein kannst auch wenn du in der nächsten Pause eine Abbruchblutung/Schmierblutungen bekommst auch auch korrekt.
    Mach 19 Tage nach dem Verkehr einen Test.
     
    #2
    Numina, 22 Oktober 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wann hast du denn genau mit deinem Freund geschlafen?
    noch in der verlängerten Pause oder schon während der Pilleneinnahme?
     
    #3
    f.MaTu, 23 Oktober 2006
  4. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...ist er denn nur das eine Mal nicht gekommen und davor schon???Wenn ja, kann es sein, dass du schwanger bist, muss aber nicht! Gefahr ist in der ersten Woche/ Beginn der ersten Woche am Größten!!
    Würde dir auch nen Test empfehlen wenn 19 Tage um sind!! Versuch dir nicht allzu großen Stress zu machen! Wenns "erst" 72 Stunden her ist, kannst du noch die "Pille danach" nehmen!

    Wenn du die Pille weiter nimmst, bis du den Test machen kannst, schadet es nicht!! Du solltest sie aber, wenn du weißt, dass du schwanger bist, nicht weiter einnehmen! Aber bis dahin nicht absetzen, denn es besteht ja die Möglichkeit, dass du es nicht bist und dann kommt dein Zyklus unnötig durcheinander!
    LG und viel Glück:zwinker:
    Zur Not lass dich von deinem FA beraten (ggf. auch telefonisch)!!
     
    #4
    preppylike, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wahrscheinlichkeit schwangerschaft
Weihnachtsmann15
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
7 Antworten
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
21 Antworten
tallyy
Aufklärung & Verhütung Forum
12 November 2015
47 Antworten