Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wahrscheinlichkeit errechnen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schnittchen, 12 Januar 2006.

  1. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    hi :smile:

    eine kurze frage, weil ich mich mit dem ausrechnen nicht auskenne...
    ich habe meine Pille vor drei monaten abgesetzt, sprich, meine tage kamen nun nicht regelmäßig, das stellt sich erst langsam ein.
    meinen letzten tag hatte ich neujahr.
    neun tage später hatte ich sex.
    da ist die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft (hinzu kommt ja das meine tage momentan noch etwas später beginnen, ich also nicht 1oo% im rythmus bin) doch nicht übermäßig riesig - oder?

    danke schon mal im voraus :zwinker:
     
    #1
    schnittchen, 12 Januar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, kommt drauf an was du willst:
    willst du schwanger werden, gibt es sicherlich Tage mit höherer Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden.

    willst du nicht schwanger werden, ist die Wahrscheinlichkeit durch ungeschützten GV schwanger zu werden an jedem Tag des Zykluses zu hoch für dich. :zwinker:

    is also ansichtssache.

    aber gerade weil sich dein Zyklus noch nicht eingependelt hat, kann es auch zu einem früheren Eisprung kommen.
     
    #2
    f.MaTu, 12 Januar 2006
  3. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    *gg*
    yes, sehr fein ausgedrückt :zwinker:


    aber trotzdem kurz zu dem fall zurück... :tongue: dadurch dass ich meine tage ja eher später als früher bekomme, ist der eisprung auch später. sprich, rein rechnerisch, wäre es nun nicht wirklich wahrscheinlich...
    sorry wegen dem rumgenerve, aber man will sich ja bestätigung holen :zwinker:
     
    #3
    schnittchen, 12 Januar 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    willst du schwanger werden?
    wenn nein, wieso hast du ungeschützten GV?

    wie auch immer, keiner wird dir hier sagen können wie wahrscheinlich ein ES um diese Zeit ist/war.
    theoretisch könnte man zwar durchaus sagen "da dein Zyklus sich eher verlängert als verspätet, wird um diese Zeit bestimmt kein ES stattfinden"
    aaaaaber:
    du bist ein mensch, und keine Maschine. keiner kann in deinen Körper sehen und sagen, ob ein ES stattgefunden hat oder nicht.

    vorsichtshalber würde ich etwa ab 20.01. nen Test machen, nur allein um sicherzugehen dass nichts passiert ist.
     
    #4
    f.MaTu, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wahrscheinlichkeit errechnen
Weihnachtsmann15
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
7 Antworten
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
21 Antworten
tallyy
Aufklärung & Verhütung Forum
12 November 2015
47 Antworten
Test