Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wahrscheinlichkeit von Schwangerschaft :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von yetAnotherUser, 12 März 2006.

  1. yetAnotherUser
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    [edit]
     
    #1
    yetAnotherUser, 12 März 2006
  2. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen: schwangerschaft definitiv möglich.
    und wenn sie die Pille vergisst, dann ist der schutz bzw. kann der schutz auf jeden fall ganz weg sein! also darauf würd ich mich auf garkeinen fall verlassen.
    dass der riss ganz unten war, kann auch keine garantie geben, finde ich. wer weiß, wo du vom vorspiel schon überall samenflüßigkeit hattest bzw. wo er beim sex überall nass geworden ist usw., es gibt immer dumme zufälle.

    Pille danach, okay. wie alt ist sie? die gibts ja "erst" ab 16 bedingungslos. und ich denke in dem fall ist das reihern das geringste problem, da die pille danach echt ne bombe für den körper des mädchens sein kann - aber da gilt es zu überlegen, ob man ein baby in kauf nimmt und wartet, um nen test zu machen, oder nicht.
     
    #2
    .ButAlive., 12 März 2006
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Eine gewisse Wirkung werden die Hormone auch so noch gehabt haben, z.B. werden die sekundären Wirkmechanismen wie Veränderung des Zervixschleims und der Uterusschleimhaut, nicht sofort aufgehoben, bei gleich zwei vergessenen Pillen ist der wichtigste Mechanismus, nämlich die Ovulationshemmung, aber absolut nicht mehr sichergestellt.

    Sorry, aber das per Fernanalyse abzuschätzen wäre wie Kaffeesatzleserei.
     
    #3
    bjoern, 12 März 2006
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na wenn das kotzen euer hauptproblem is :eek:

    außerdem reagiert jede frau anders auf die PD. manche kotzen, manche nich, manche haben andere nebenwirkungen

    ich weiß jetz auch nich so wirklich, was das problem an der verschreibungspflicht is...:ratlos_alt:

    naja, zu dem rest hat .ButAlive. ja schon alles gesagt
     
    #4
    Beastie, 13 März 2006
  5. Das Ich
    Das Ich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    also ich habe am freitag die Pille danach genommen (waren 2 pillen) und habe nicht gebrochen. auch ansonsten gehts mir gut.

    ich denke schon dass es die Pille danach immer bedingungslos gibt. auch für jüngere mädels. oder soll ein mädel wieder weggeschickt werden das angst hat weil das kondom geplatzt is, nur weils noch nicht 16 ist? kann ich mir nicht vorstellen. ich hab die antibabypille auch früher bekommen als 16. und auch 12-jährige bekommen die. hauptsache es wird sich um Verhütung gekümmert..
     
    #5
    Das Ich, 13 März 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh...wie lange ist das Vergessen denn her? und in welcher Woche hat sie vergessen?
    wann war der Kondom-riss?

    sollte das Vergessen erst kürzlich passiert sein, sollte sie wirklich die PD nehmen.
    ist das Vergessen schon ne Weile her, ist die Wahrscheinlichkeit einer SS geringer. aber eben nicht bei 0.
    da müsst ihr dann selbst entscheiden ob ihr es riskieren wollt oder lieber die PD besorgt.
     
    #6
    f.MaTu, 13 März 2006
  7. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    jede frau /mädel reagiert anders auf die pille danach. ich hatte auch voll den horror wegen den nebenwirkungen. nach dem motto augen zu und durch habe ich die dann genommen, is ja besser als ss. letzten endes hatte ich wirklich 0 nebenwirkungen, rein gar nix. keine schmerzen, keine übelkeit, kein erbrechen, kein schwindelgefühl. aber das kann bei deiner freundin auch anders sein.
     
    #7
    kessy88, 13 März 2006
  8. yetAnotherUser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    [edit]
     
    #8
    yetAnotherUser, 13 März 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    in welcher Einnahmewoche hat sie vergessen
    wann war der Kondomriss?
     
    #9
    f.MaTu, 13 März 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn was passiert ist seids selbst schuld, wegen den nebenwirkungen auf die pille danach verzichten?!?! is schon ein bissl dumm, oder nicht? was glaubst was für nebenwirkungen eine abtreibung hat oder ein baby!?!??!
     
    #10
    keenacat, 13 März 2006
  11. Angie1980
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    und ist Sie Schwanger?
     
    #11
    Angie1980, 16 März 2006
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    das Vergessen war am 03.03. frühestens am 22.03. können die beiden nen Urintest machen, der dann anschlägt.
    früher nicht.
     
    #12
    f.MaTu, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wahrscheinlichkeit Schwangerschaft
Weihnachtsmann15
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
7 Antworten
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
21 Antworten
tallyy
Aufklärung & Verhütung Forum
12 November 2015
47 Antworten