Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Walking alone

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mr.Piep, 16 Mai 2009.

  1. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    Hi ihr,

    vorweg mir viel keine bessere Überschrift ein.
    Desweiteren erwarte ich keine Antworten bzw. Problemlösungen. Es gibt denke ich keine. Finde ich zumindest. Alles liegt an mir. Doch daran scheitere ich.

    Heute war ich mal wieder in nem Club unterwegs dessen Musik mir heute nicht so gepasst hatte. Trotzdem wurde ich von Frauen angetanzt (denke ich mal, ich denk zu viel !!!!!)

    Was mach ich ? Ich tanz mit meinen Freunden oder mit mir selbst.
    Ich weiß nicht wie ich die Frauen antanzen soll, ich habe Angst abgewiesen zu werden und dadurch würde sich meine schlechtes Bild von mir nur bestätigen. Dann frag ich mich ob sie überhaupt Interesse an mir hat oder ich überhaupt alles komplett falsch deute.

    Die hartnäckigste klebte mal ne halbe Stunde an mir, dann hat sie den Club verlassen. Ungewollt habe ich ihr ein Korb gegeben (ich habe sie nie direkt angeschaut, aus Scham, kam wohl arrogant rüber). Laut einem Kollegen von mir war dies einer der hübschesten Frauen im ganzen Club. Ich kann es mir immer noch nicht glauben das sie was von mir wollte.

    Ich frage mich selber ständig warum ich das mache. Während andere sobald Frauen in der Nähe sind mit dem Werben anfangen und denen ihr Verstand aussetzt, läuft bei mir die Kiste auf Hochtouren die anschließend entscheidet nichts zu unternehmen.

    Manchmal wende ich auch ein übertriebes Raster an, bei dem jede Frau durchfallen muss. Nur, damit ich micht nicht bewegen muss.

    Kommen wir zu den wohl möglichen Gründen:

    1. Ich finde mich weder häßlich noch schön. Durschschnitt. Rede mir das täglich ein. Die Autosuggestionen haben mir nur kurz geholfen. Bis jetzt hat mir noch nie eine Frau gesagt ich sehe hübsch aus. Meine Freunde brachten Sprüche wie "ich könnte jede haben", sehe aus wie ein "Model".

    Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich nur einen Bubi (das mit 22 ) mit all seinen Makeln und Muttermalen die er gerne entfernen lassen will.

    2. Ich bin blond, groß & schlank und blauäugig. Soweit so gut, dafür trage ich eine überdimensionale Spange. So ähnlich wie die Boxer eine tragen. Das zieht sich schon seit 5 Jahren.
    Sobald ich meinen Mund aufmache merke ich wie die Menschen anders reagieren (negativ).
    Freunde meinten nach ein paar Bier das meine Spange einfach scheiße aussieht. Es würde meine komplette Erscheinung zerstören. Wie lange ich sie noch tragen muss weiß ich nicht. :cry: Ich habe den glauben das ohne der Spange alles besser wäre. Wenn ich dafür bis 30 gewarte habe ists eh schon zu spät.

    3. Bin mit der Anatomie meiner Geschlechtsteile unzufrieden
    -> zu klein :geknickt:

    Versteht mich nicht falsch, ich möchte Frauen nicht gleich ins Bett kriegen. Ich möchte sie kennenlernen. Wenn also die Spangenhürde mal überwunden wird bleibt immer noch Punkt 3. Sexuelle Spannung kann und konnte ich dadurch nie aufbauen. Ich habe Angst vor meiner Sexualität. Ich bin so unreif wie ein 12 jähriger. Ach einfach alles zum kotzen.

    Jetzt spüre ich wieder diese Leere in mir, während der Heimfahrt kamen ständig Liebesschnulzen im Radio. Ich werde immer älter und irgendwann ist der Zug abgefahren :kopfschue

    Anzumerken ist das meine Freunde mich auch bereits aufgegeben haben. Ich müsse selber wissen was ich will. Sie sehen mich bereits als Jungmann sterben. Schönes Ding !

    Zusammenfassung: Ich kann mich aus meinen alten Gedankenmuster nicht lösen. Ob berechtigt oder unberechtigt. Ich weiß nicht wie ich es ändern soll :-( Ich würde am liebsten meinen Gefühlen freien lauf lassen. Ein Mann weint nicht ...

    Gruß Piep
     
    #1
    Mr.Piep, 16 Mai 2009
  2. dick_brave
    dick_brave (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    31
    1
    nicht angegeben
    Diese Sorge ist erst berechtigt wenn er kleiner als 12cm im steifen Zustand ist. Ist das der Fall?

    Dann tu das was jeder schonmal getan hat, finde so weit es möglich ist raus was dir eigentlich Spaß macht, schau dir Pornos an und guck was deine Vorlieben sind, worauf du stehst, entdecke deinen Körper erstmal alleine. Das was man nur zu zweit entdecken kann entdecken die andern Leute auch nicht auf wundersame Weise allein, jeder fängt mal an.

    Fehlannahme. Männer weinen. Lerne dich aus Klischeemustern zu lösen, es ist vollkommen okay wenn du auch mal weinst.
     
    #2
    dick_brave, 16 Mai 2009
  3. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Hallo, Mr. Piep

    ich hatte auch einmal so eine Phase, als ich dachte, ich sähe unmöglich aus und keine wolle was von mir. Habe erst viel später erfahren, dass ich zumindest einer, die total in mich verknallt war, einen ganz bösen Korb gegeben habe, ohne es zu merken. Ich wollte doch auch was von ihr!

    Du bist in einer besseren Lage! Du hast dein Fehlverhalten inzwischen erkannt. Da ist es doch eigentlich nur noch ein kleiner Schritt, es auch zu ändern.

    Geh‘ endlich auf die Mädchen zu, die etwas von dir wollen. Und wenn du doch einen Korb bekommst, dann hast du ihr Verhalten falsch interpretiert. Was soll‘s? Dann versuch es bei der Nächsten!

    Ich schreibe solchen Leuten wie dir immer, was ich mal gelesen habe und was wohl auch stimmt: Wenn du 6 bis 8 Mädchen anbaggerst und einmal keinen Korb bekommst, hast du eine gute Erfolgsrate.

    Nimm dir das als Maßstab und fange heute Abend in der Disco an zu baggern!

    Viel Glück dabei!
     
    #4
    alter, 16 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mich interessieren drei Dinge:
    1.) Wenn dich eine Frau klar antanzt, wieso hast du dann Angst abgewiesen zu werden, wenn sie sich dir zuwendet? Der Gedanke ist mir zu paradox.
    2.) Was tuest du im täglichen Leben, um dein Selbstbewusstsein zu stärken?
    3.) Wieso dürfen Männer nicht weinen? Wer soll sie denn davon abhalten und was geschieht, wenn doch einer weint?
     
    #5
    xoxo, 16 Mai 2009
  5. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    103
    2
    Single
    Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

    @dick_brave
    <= 12 :schuechte

    In der Theorie unterscheide ich mich nicht mehr als von anderen Altersgenossen. Die Praxis fehlt. Sollte mal es halbwegs sexuell werden flüchte ich oder verschließe mich. Ich kann einfach meine Mauer nicht einreisen. Ich möchte einfach nicht versagen.

    @TopBoy1979

    Die ganze Sache war ja schon peinlich genug. Meine Kollegen wissen das ich Jungmann bin. Bei ner 4er Runde wollten sie ehrlich mit mir sein und meine Probleme ergründen. Punkt 3 habe ich ihnen jedoch verheimlicht.

    Es ist auch keine normale Spange für die Zähne sondern für den Kiefer. Dadurch ist sie auch recht Groß und immer wenn ich neue Leute kennenlerne werde ich darauf angesprochen. Einige denken sogar ich sei Boxer.
    Im nachhinein hätte ich mir diese neuartige Therapie nicht aufschwätzen lassen sollen.

    Mein Mund sieht etwas fülliger aus, da die Spange recht groß ist. Wenn ich in den Club/Bar gehe grinse ich ständig. Der Mund bleibt dabei aber zu, auch wenn es schwer fällt.

    Nach Punkt 2 kommt Punkt 3. Drum versuche ich es bei Frauen nicht. Die Frustration beider seits möchte ich dadurch verhindern. Sprich, ich lasse keine Frauen an mich ran. Oberflächliche Bekanntschaften stellen für mich aber kein Problem dar.

    @Alter
    Mein Fehlverhalten ist mir schon seit vielen Jahren bewusst. Ich drehe mich jedoch nur im Kreis. Ich habe diesen wirren Gedanken das ich perfekt sein muss bevor ich es wagen kann.
    Vom Istzustand zum Idealzustand ist es noch ein weiter weg.

    Warum ich so denke ? Ich weiß es nicht. Vll. weil ich früher das häßliche, dicke Entlein war.

    @xoxo
    1.) Weil sie mit dem Typen neben mir tanzen will ? Oder einfach nur tanzen will ohne Intention. Klingt etwas paradox, manchmal war ich nur von Frauen umgeben und in die Ecke gedrängt. Bei mir setzt halt immer das Fluchtverhalten ein. Ich bekomme Panik. :geknickt:

    2.) Ich bin keine Oberlusche. Ich habe Freunde, bin Kontaktfreudig, manche meinten ich wäre cool. Bin für Späße zu haben. Mache viel Sport. Doch bin ich nie zufrieden mit mir. Weder auf der Arbeit noch der Uni.
    Für mentales Training finde ich keine Zeit, bin im Dauerstress.

    3.) Es spricht nichts dagegen. Dieses Thema hat mich jedoch innerlich aufgefressen. Ich könnte dazu einfach keine Träne verlieren, weil der kritische Punkt überschritten ist (Dauerzustand).

    Gruß Piep
     
    #6
    Mr.Piep, 16 Mai 2009
  6. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Doch, tut er. Auch ein Mann hat anatomisch gesehen Tränendrüsen und ordentlich Flüssigkeit, also hat die Biologie auch beim Mann das Heulen vorgesehen.

    Und zu deinem Problem mit Mädels: Tja, viele Leute stellen sich schlechter als sie sind. Geht mir genauso. Du wirst immerhin von Mädels angequatscht. Mir ist das bislang noch nie passiert - ich kann mich zumindest nicht daran erinnern. Ich habe allerdings gemerkt, dass Schüchternheit auch oftmals als Arroganz wahrgenommen wird. Also liegt es eigentlich an dir, eine Frau auch anzuschauen, wenn sie dich anlächelt.

    Und dass einige Leute deine Spange als widerlich empfinden, ist einfach nur oberflächlich. Wer dich nach deiner Zahnspange beurteilt, der hat dich nicht verdient.

    Und zu deiner Gemächtsgröße: Genauso wie die Damen unterschiedliche Pussies haben, so haben Männer auch jeweils unterschiedliche Schniedel. Der eine einen kleinen, der andere einen größeren. Das heisst aber nicht, dass alle Frauen einen großen oder kleinen bevorzugen. Die eine Frau hasst große Dinger, die andere mag sie.
    Leider sagen einem die Medien immer etwas anderes. :frown:
     
    #7
    spätzünder, 16 Mai 2009
  7. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    du hast probleme die keine sind. andere würden luftsprünge machen von frauen angegraben zu werden oder von leuten als model bezeichnet zu werden. man muss als erstes Mal mit sich selbst zufrieden sein damit es andere auch sein können. dein körper zeigt das automatisch unbewusst deinen mitmenschen wie du dich findest, manchmal mehr manchmal weniger deutlich.
    du sagst selber, dass du dich unreif fühlst. dann änder was dran. die erfahrung kommt nicht von alleine. dafür musst du schon was tun. du willst, dass es anders läuft , dann musst du auch chancen ergreifen.
    erfahrungen schenkt dir kein gott oder sonst wer, die musst du selber erfahren. eine frau die sich für dich interessiert, wird über deine makel hinwegsehen, das wird sie garnich interessieren ob du ne spange hast. die mag dich so wie du bist. begeb dich auf die suche und werd glücklich!
     
    #8
    oger, 17 Mai 2009
  8. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    103
    2
    Single
    Ich wurde in meinem Leben bisher nur 1 mal von nem Mädel angequatscht. Für mich ist antanzen kein anbaggern.
    Das mit dem antanzen war auch nicht immer so. Früher stand ich in der Ecke mit nem Bier in der Hand. Nun, ohne Alk, geh ich auf die Tanzfläche und begib mich dem Rythmus hin.

    In meinem Aussehen habe ich eine 180 Kehrtwende gemacht.
    Das ich dann von nahen Bekannten als Model bezeichnet wurde bringt mir überhaupt nichts. Schon alleine aus Höflichkeit wird keiner einem sagen das man häßlich aussehe.

    Wie dem auch sei. Ich habe mich ausgekotzt und das Leben geht weiter. Ich habe noch <7 Monate meine Ziele zu erreichen.

    Sonnige Grüße Piep
     
    #9
    Mr.Piep, 17 Mai 2009
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Und dann? Hast Du dann vor, endgültig aufzugeben? menno, Du bist doch noch jung.....:kopfschue
     
    #10
    User 48403, 18 Mai 2009
  10. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    103
    2
    Single
    An Selbstmord habe ich doch nicht gedacht :zwinker:

    In <7 Monaten ist das Jahr vorbei. Project 2009 ist dann auch Geschichte. Ich mein, wenn ich jetzt mit jungen Jahren meine gesetzten Ziele nicht erreichen kann, dann nie mehr.

    Was Frauen angeht, wenns nichts wird, Pech gehabt. Natürlicher Selektionsprozess. Das Leben geht aber trotzdem weiter.

    Gruß Piep
     
    #11
    Mr.Piep, 18 Mai 2009
  11. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    103
    2
    Single
    Kurzer Zwischenbericht:
    Gestern war ich wieder unterwegs :zwinker: (zur Zeit sehr oft und diesmal bis zum nächsten morgen :engel: )

    Wohnheimparty, alle Leute sind locker drauf, man kommt schnell ins Gespräch. Auch wenn ich immer noch Hemmungen wegen meiner Spange habe, bin ich dazu mal übergegangen ne Frau anzulabbern die in der Ecke stand. Nach etwas Small-Talk hatte sie aber keine Lust mehr :tongue:

    Die Tanzfläche war sehr eng und voll. Ich war aber wieder in meinem Element :jaa:
    Wie es nun mal kommen musste. Ich wurde wieder heftig von ner Frau angetanzt. Aber so heftig das ich ihre Haare in der Nase hatte :smile:drool: ) und sich was in der Hose tat.

    Diesmal, habe ich versucht wenigstens etwas mitzumachen. Habe sie sogar leicht an der Hüfte berührt. Jedoch war ihr antanzerei etwas zu aggressiv und hat mich aus dem Tritt gebracht.
    Zumal, ich dachte, ein Kumpel von mir hätte dies arranchiert, da er vorher mit den Mädels gesprochen hatte.
    Habe mich dann etwas entfernt. Die Folge war klar. Sie ist dann gegangen ^^

    Der Abend war trotzdem richtig schön. Diesen habe ich dann dazu benutzt die Leute genauer zu beobachten bzw. neue Leute kennenzulernen.

    Werde mich nun wieder mehr NLP widmen und mir mal "Lob des Sexismus" zu Gemüte führen. Es wird wieder Zeit das Leben aktiv in die Hand zu nehmen. Und zur Zeit fühl ich mich wieder richtig puddelwohl.

    Liebe Grüße
    Piep
     
    #12
    Mr.Piep, 21 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Walking alone
silversurfer111
Kummerkasten Forum
21 Oktober 2014
8 Antworten
foreveralone
Kummerkasten Forum
29 Mai 2013
19 Antworten
Die Jessy
Kummerkasten Forum
17 März 2007
3 Antworten
Test