Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wan habt ihr gemerkt, das ihr bereit für ein kind seid?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von xyna, 11 Januar 2006.

  1. xyna
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen

    hab da mal ne frage an die frauen die schon kinder haben wann habt ihr gemerkt das ihr bereit dazu seid ein kind zu wollen und wie hat euer partner reagiert als ihr den kinderwunsch äusserten?eher positiv oder negativ?oder war euer kind sogar eine "überraschung"

    ich persönlich bin so in kinder vernarrt und irgenwie auch entäuscht gewesen das bei der vergessenen Pille nichts passiert ist,hmmm ich beineide die schwangeren frauen wirklich weil gesunde kinder auf die welt zu bringen ist für mich das grösste wunder.

    aber mein freund will lieber noch 2 jahre warten und das muss ich halt aktzeptieren:flennen:

    bin gespannt auf eure antworten und danke fürs lesen
     
    #1
    xyna, 11 Januar 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. weiß gar nich so genau

    ich glaube, das hat sich so langsam eingeschlichen..
    als ich den schwangeren frauen plötzlich neidisch hinterher geguckt habe oder am liebsten jeden kiwa geklaut hätte

    mein mann war zum glück nich abgeneigt.. mussten dann aber noch ein jahr warten, bis uner wunschkind sich endlich auf den weg machte :herz:
     
    #2
    Beastie, 12 Januar 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich oute mich hier mal als Mann und antworte auch im Namen meiner Frau.
    Sowohl für sie als auch für mich war von vorneherein geklärt, dass wir Kinder haben wollten. Etwa ein Jahr nach der Heirat, waren wir beide bereit für den Nachwuchs (der dann auch nicht lange auf sich warten liess:smile: Anschliessend vergingen noch 2 Jahre, als wir unseren 2. Sohn bekamen. Das war vor 5 Monaten.
    Wir wollten 2 Kinder haben, und unser Wunsch ist auch in Erfüllung gegangen:gluecklic
     
    #3
    User 48403, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wan habt gemerkt
Seestern1
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 November 2015
10 Antworten
orbitohnezucker
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 Juli 2015
3 Antworten