Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wand neu streichen aber welche farben :S

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lady-, 17 September 2008.

  1. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo leutee..:grin:

    ich wollte mein zimmer neu streichen nur weis ich nicht welche farbe gut were..ich brauche schon eine farbe die das zimmer hell wirken lässt hab mir uberlegt so ein viertel von unten braun zu streichen aber ein helles braun und dan ein stuck weis und oben wieder paar zentimenter wieder ein streifen in den braun nur hab bisschen angst das es voll schrecklich aussieht :S

    Ich weis nicht viel von farben, aber weis denn einer vielleicht ob braun das zimmer dunkler wirken lässt.????

    hab im internet auch schon bisschen gesucht so Tipps und ideen um wände zu streichen nur hab ich nichts gefunden hoffe ihr konnt mir helfen...

    danke im vorraus..
     
    #1
    Lady-, 17 September 2008
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du wirklich "warm" haben willst, dann würde ich dir Rot, Orange und Gelb empfehlen.
     
    #2
    Jou, 17 September 2008
  3. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Was hältst du von weiß (oder gebrochenem weiß) und eine Wand in irgend einer hellen, sonnigen Farben (z.B. gelb mit einem orange stich). Auf der kannst du dich dann z.B. noch mit anders farbigen (z.B. rot) Akzenten oder Mustern austoben.

    LG
     
    #3
    *Fleur*, 17 September 2008
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also braun wird das zimmer auf jeden fall kleiner und dunkler erscheinen lassen....
    ich kann gelb, helles blau, apricot oder helles grün empfehlen :smile:

    halt keine dunklen farben...
     
    #4
    SunShineDream, 17 September 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
  6. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab mein Wohnzimmer auch in einem Terracotta-Orangeton gestrichen.
    Mit so ner Wisch-Technik, dass die Farbe unregelmäßig verteilt ist.
    Ich finde, das sieht sehr schön aus!
    Hatte am Anfang auch Angst, dass das Orange zu knallig ist, aber zu meinen schwarzen Möbeln und dem grauen Teppichboden sieht das echt schick aus, find ich. Wie warmes Kerzenlicht.

    Etwa so ist die Farbe, vielleicht ein bisschen weniger knallig (also mehr ins Braune rein):
    http://www.rundum-natur.de/images/l_wand/wand006.jpg

    Wenn ich heute nochmal neu streichen würde, würde ich sie allerdings etwas heller (mit gelb) machen. Da ich ein großes Fenster habe (ca. 2x3.5 m) kommt viel Licht rein, aber bei kleineren Fenstern wäre es glaub ich insgesamt zu dunkel.
     
    #6
    mil, 17 September 2008
  7. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Eine Wand rot. Hab ich auch, wirkt wunderbar :smile:
     
    #7
    User 84434, 17 September 2008
  8. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für eure antworten ihr habt mir sehr weiter geholfen:grin:..und zu dem rot ich hab meine wand im mom auch rot zwar nicht alle 4 wände aber trotzdem wirkt das sehr erdrunkend das ist bordo rot(oder wie das geschrieben wird ihr wisst bestimmt was ich meine:grin:)....

    Danke für eure antworten :grin:...
     
    #8
    Lady-, 17 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wand neu streichen
vry en gelukkig
Lifestyle & Sport Forum
24 Februar 2016
11 Antworten
Piratin
Lifestyle & Sport Forum
7 September 2013
19 Antworten
Reliant
Lifestyle & Sport Forum
31 August 2012
8 Antworten
Test