Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wandelung des Sex-Verhaltens

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Haufen, 1 Oktober 2005.

  1. Haufen
    Gast
    0
    Hallo allerseits,

    Nunja, ein Problem habe ich nicht wirklich, jedoch bin ich schwer verwundert. Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin (Ich 17, sie 16) zusammen und seit knapp fünf Monaten haben aich auch regelmäßig Sex miteinander.
    Bisher konnte man diesen wohl als "Blümchensex" bezeichnen, was bitte nicht negativ zu verstehen ist. Wir kuschelten meist lang miteinander, nahmen sehr aufeinander Rücksicht und hatten meist in wenig ausgefallenen Stellungen Geschlechtsverkehr. Nicht, dass mir das nicht gefiele, ich fand es sogar super. Meist war ich die Person, "die den Ton angab", lag also fast immer oben und hatte den etwas aktiveren Part inne.

    Mittwoch hatten wir Jahrestag mit unserer Beziehung, was ich natürlich nicht vergaß. :cool1:
    Also schenkte ich ihr in der Schule eine schicke rote Rose und führte sie am Nachmittag ins Kino aus. Eine Gegenleitung habe ich nicht erwartet, da ich sowas als selbstverständlich für mich ansehe, bin wohl etwas Kavalier-like.

    Abends kam sie dann mit zu mir, ich hatte sturmfrei und wir wollten uns einen schönen Abend machen. Ich bin noch kurz zum Supermarkt, um 'was zum Essen zu holen und war bei meiner Rückkehr doch ziemlich überascht.
    Meine Freundin setzte mich recht bestimmt aufs Bett und begann, einen heißen Strip hinzulegen. Sie hatte sich Strapse und recht durchblickbare Unterwäsche angezogen, verwönnte mich daraufhin Oral (was sie sonst eher selten tut) und ließ uns überraschend flott zur Sache kommen.
    Sie hauchte mir noch ein "Lass dich einfach fallen" zu und nahm diesmal den deutlich aktiveren Part ein. Sie dirrigierte uns in einige recht... "außergwöhnliche" Stellungen, war wesentlich lauter als sonst, besorgte es mir noch mehrmals oral und verwöhnte mich durch und durch.
    Solch einen Spaß hatte ich im Bett schon lange nicht mehr. Vielleicht lag es an der Abwechslung, vielleicht sagt mir derartiger Sex einfach mehr zu - ich persönlich kam jedenfalls voll auf meine Kosten.

    Auch gestern Abend das selbe Bild, sie war wie ausgewechselt im Bett.

    Ich bin nunn jedoch ehrlich verwirrt, woher das kommt. Ansprechen möchte ich sie nicht darauf, das käme ihr sonst wohl so vor, als gefiele es mir nicht. Sie ist auch sonst völlig normal, nut im Bett hat sie sich komplett gewandelt.
    Ich weiß nicht, wieso, mir kommt es jedoch einfach merkwürdig vor.

    Hat da schonmal jemand Erfahrung mit gemacht? Ist das normal bei Mädchen, dass man zwischendurch eine Kehrtwende braucht? :schuechte
     
    #1
    Haufen, 1 Oktober 2005
  2. MysticCagara
    0
    Hmm, vielleicht hatte sie ein Seitensprung mit einem Player der ihr gezeigt hat wie es richtig geht! Und nun wendet sie ihr neu erlerntes wissen bei dir an.

    wer weiß. aber sone wandlung würde mir zu denken geben!
     
    #2
    MysticCagara, 1 Oktober 2005
  3. Haufen
    Gast
    0
    Den Gedanken mit einem Seitensprung hatte ich auch bereits, traue es ihr aber eigentlich nicht zu, da sie eher schüchtern ist. Da habe ich doch zu viel Vertrauen in sie...
     
    #3
    Haufen, 1 Oktober 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Pure_Sadness
    0
    Aaaalso...

    Ich sehe da nicht das Problem *g*. Ist doch toll, wenn sie plötzlich aktiver wird :smile:. Warst du denn ihr erster Freund und hatte sie mit dir ihr erstes Mal? Am Beginn ihres "Sexlebens" sind die meisten Mädels erst einmal schpchtern... Und gerade bei eurem Jahrestag dachte sie sich eben, dass sie dir damit mal ne freude machen möchte und etwas mehr "Energie" ins Sexleben bringen könnte. Und scheinbar hat sie dann auch gefallen dran gefunden ;-).

    Deine Probleme möchte ich haben!!!!

    LG
     
    #4
    Pure_Sadness, 1 Oktober 2005
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Am einfachstens wäre wenn du mal mit ihr darüber redest. Kannst ihr doch sagen dass es dir gefällt und das du es toll findest.
    Vielleicht wollte sie mal was neues ausprobieren und hat gefallen daran gefunden?
     
    #5
    User 37583, 1 Oktober 2005
  6. RapidEdith
    Gast
    0
    Könnte ja auch so gewesen sein, dass sie den Jahrestag als Anlass gesehen hat, mal was Neues zu machen und dann gemerkt hat, dass sie sich damit recht wohl fühlt. Also einen Seitensprung finde ich nun echt an den Haaren herbei gezogen!
     
    #6
    RapidEdith, 1 Oktober 2005
  7. Peile
    Peile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single
    ich denke sie hat sich nun an den sex gewöhnt und ist für mehr bereit, man muss ja erstmal die routine reinbekommen, dann wird man auch neugierig auf mehr. vieleicht hat es auch einfach klick bei ihr gemacht, kenne da ein beispiel von einer, die auch erst keine lust hatte es ihrem freund zu machen und dann nach nem urlaub auf einmal ganz anders war, sie hat ihn aber nicht betrogen(ganz sicher) und sie weiß selber nicht warum, aber sie hat sich eben verändert. das ist doch ganz normal.
     
    #7
    Peile, 1 Oktober 2005
  8. Haufen
    Gast
    0
    Ok, werde also versuchen, die neuen Erfahrungen sorgenfrei zu genießen. :smile:

    Danke für die Hilfe.
     
    #8
    Haufen, 1 Oktober 2005
  9. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: entweder du fragst sie ganz direkt woher die positive Wandlung kommt oder du schweigst und genießt es einfach.
     
    #9
    Morry, 1 Oktober 2005
  10. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Uff Deine Probleme möchte ich haben. Und wieso willst Du sie nicht drauf ansprechen? Lob sie doch einfach, dass es Dir toll gefällt und frag sie nebenbei wieso ihr das nicht früher gemacht habt! :zwinker:

    Aber noch eins: Rose schenken und nachmittags ab ins Kino macht einen Kavalier aus? WOW :grin:
     
    #10
    Dreamworld, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wandelung Sex Verhaltens
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
caromitCohneE
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2014
1 Antworten
Test