• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wandern und Wellness - Tipps

V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1
Hallihallo :smile: ,

hat einer von euch eine Empfehlung für ein Hotel oder einen Ort, der schön geeignet ist zum Wandern, in dem man aber auch Wellness machen kann? :smile: Also Therme, Sauna und so Kram.
Jetzt natürlich kein 5-Sterne-Luxusresort, bin noch Studentin, aber auch nicht das allerbilligste. Habe aber auch keine Idee, was man da so ausgeben muss.
Angedacht sind so vier Tage.

LG
vry
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Was hast du denn an's Wandern für Ansprüche?
Im Hochschwarzwald geht das ganz hervorragend - sind aber halt nicht die Alpen.
 
T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
  • #3
Meine Freunde fahren immer mal nach Oberstdorf. Dort gibt es eine Therme mit Wellness etc. (einfach mal googeln) und wandern kann man dort ja auch sehr schön :smile:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #4
hat einer von euch eine Empfehlung für ein Hotel oder einen Ort, der schön geeignet ist zum Wandern, in dem man aber auch Wellness machen kann?
Eventuell ja.
  • Wann möchtet ihr denn Wandern gehen?
  • Soll dort Schnee liegen oder eher nicht?
  • Möchtet ihr lieber im Gebirge wandern oder soll es eher eben sein?
  • Welche Ansprüche stellt ihr an das Hotel? Also soll das Hotel ein Schwimmbad haben? Möchtet ihr einen Whirlpool im Zimmer?
  • Wie weit möchtet ihr maximal fahren?
  • Wie viel Geld möchtet ihr maximal ausgeben?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Also zum Thema wandern kann ich dir nicht 100%ig was sagen, aber was Wellness betrifft, kann ich dir wärmstens Marienbad oder Karlsbad empfehlen. Wir wohnen ja nicht weit weg und man ist genauso schnell in Tschechien wie in Bad Staffelstein oder anderen "Wellness-Hochburgen" und zahlt maximal die Hälfte für die gleiche Leistung.