Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wandfarbe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von wellenreiten, 25 Juli 2008.

  1. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    bis jetzt habe ich in meinem zimmer alle wände weiß gelassen, aber ich finde das ja doch etwas steril und würde das gerne ändern. aber mir fehlt eine grandiose idee.

    mein zimmer ist "zweigeteilt", d.h. einmal der bereich mit sofa, schreibtisch, regal, tv,... da ist so genug an den wänden, das kann weiß bleiben.

    im kleineren bereich stehen im großen und ganzen bett und kleiderschrank aus eisen und ein holzspiegel. hier bräuchte ich farbe. aber mehr als rot fällt mir da nicht ein und das möchte ich nicht mehr.

    vielleicht hat ja jemand einen tollen vorschlag.
     
    #1
    wellenreiten, 25 Juli 2008
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hmm lass dir Efeu drauf wachsen, ist zwar keine Farbe, gibt aber nen geilen effekt.
    Ansonsten sind sandige töne nicht schlecht, dezent aber trotzdem farblich.
     
    #2
    Reliant, 25 Juli 2008
  3. velvet paws
    0
    ein paar fragen vorweg: welche farbe haben bett und schrank? dunkles eisen? silber? messing? weiss gestrichen? in welche richtung geht deine bettwäsche farblich? wie sieht der boden aus? welche farbe hat der holzspiegel?
     
    #3
    velvet paws, 25 Juli 2008
  4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    das mit dem efeu kann ich mir ja jetzt gar nicht vorstellen. sandtöne finde ich auch nicht so optimal.

    dunkles eisen. der schrank hat beige vorhänge (gab es mal lange zeit bei ikea).

    mein zimmer hat leider den ziemlichen stilmix. der wohnbereich eher "retro"-irgendwieso: grün, braun und ich habe auch noch einen kleinen teppich in altrosa zu bieten *g*... und der schlafbereich hmm altmodisch? also die super kombination auf 14 qm.

    bettwäsche habe ich weiß mit dezentem blümchenmuster, schwarzweiß und eine weiße mit etwas schwarz und rosa. rosa sollte die wand aber nicht werden ;-)

    boden ist helles laminat, holzspiegel ist auch hell, und die zimmertür leider weiß und kein schönes holz.

    es sollte auf jedenfall nicht modern wirken!
     
    #4
    wellenreiten, 25 Juli 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wandfarbe
Daylight
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2009
14 Antworten
Pandalein
Lifestyle & Sport Forum
1 November 2009
4 Antworten
Piccolina91
Lifestyle & Sport Forum
25 August 2009
10 Antworten