Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wandgestaltung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von bunnylein, 6 April 2005.

1. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich richte gerade meine neue wohnung her und würde gerne meine wand mit einem bild gestalten. tja, leider bin ich total unkreativ und google spuckt auch nix aus. das einzige was annähernd hinkommt ist dieses:

Ich war so frei und hab den Link umgewandelt, so klappts.
    Serenity

DANKE!
    bunnylein

ich bin zwar unkreativ, kann aber ziemlich gut malen und basteln, mir fehlt sozusagen nur die idee :engel:

wohnzimmer:
    ist ziemlich kühl, diesen eindruck will ich auch erwecken aber obiges bild ist doch ne spur zu heftig :eek4:
    die wände werden so eisblaugrau, ebenso die couch und die möbel sind dunkelbraun-weiß

schlafzimmer:
    genau das gegenteil, wände bleiben weiß, und schrank, teppich, bilder werden lila-rosa, bett ist aus schwarzem metall.

vorraum:
    wahrscheinlich grün

in einem der räume hätt ich halt gerne irgendwas an der wand. ich stells mir in der selben farbe wie die grundwandfarbe vor, nur eine spur dunkler. aufmalen würd ichs in dem ich mir eine schablone anfertige. bin auf nix festgelegt, ob jetzt ein bild wie obiges, ein muster,...

tja, sollte mir wer weiterhelfen können mit links, anregungen, oder sogar eigenen zeichnungen wär ich toootal dankbar, weil zerbrech mir seit wochen den kopf °°

:kiss:

bunnylein, 6 April 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    aehm..

ich will dir ja nix, aber wenn du einfach nen Ton dunkler nimmst kannst du es auch gleich sein lassen.. ich denke das Sofa und Schrank gegenüber stehen.. also musst du an der Wand schon stärkere Konturen nehmen ^^ ...

Die Idee is ja schon ma gut.. aber Motiv hab ich grad keins *G

vana

[sAtAnIc]vana, 6 April 2005
  3. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie sieht es mit etwas in der Art von Keith Haring aus?

Trogdor, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...