Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wandkalender

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von starcruiser, 30 Dezember 2008.

1. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Nachdem man noch vor einigen Jahren an Tankstellen, in Reisebüros und bei Autohändlern mit Wandkalendern förmlich totgeschmissen wurde, ist bei den meisten Händlern das Thema Kalender in diesem Jahr wohl dem Rotstift zum Opfer gefallen.
    Nachdem ich mich auch noch nicht für einen bestimmten Kaufkalender entscheiden konnte, wird es nun langsam eng...

Ich möchte gerne mal wissen, ob ihr für das kommende Jahr schon einen Wandkalender habt? Legt ihr überhaupt Wert darauf?
    1. Habt ihr in geschenkt bekommen oder gekauft? Falls letzteres, wieviel habt ihr dafür ausgegeben?
    2. Was für Motive? Moderne Kunst, Palmenstrände, Pferde, alte Traktoren,...?
    3. In welchen Zimmer wird er bei euch hängen?

starcruiser, 30 Dezember 2008
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    1. Ich habe nen Wandkalender zu Weihnachten von der Schwester meines Freundes geschenkt bekommen
    2. 'n Katzenkalender, die Katzen sind mit 'nem Fisheye fotografiert, sieht wirklich niedlich und lustig aus - kennst du bestimmt
    3. gute Frage... also ich hab ja nur ein Zimmer :-D Und das hab ich vor kurzem erst komplett neu renoviert und für sowas is' da eigentlich (auch vom Stil her) absolut kein Platz... :ratlos:

]NoveMberrain[, 30 Dezember 2008
  3. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwei Wandkalender. Einmal einen mit s/w Babyfotos, und einen mit kleinen Kindern und lustigen Sprüchen drauf.
    Demnächst folgt dann noch ein Jahreskalender von der Mama von meim Freund :smile: und ein monatskalender bräuchte ich auch noch...*g* mal sehn!

hab meine übrigens aus nem Buchladen!

User 64981, 30 Dezember 2008
  4. burchi
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    Ich mach unseren Kalender schon länger selber. Mit Fotos vom vergangenen Jahr. So können wir uns immer noch mal an den einen oder anderen Augenblick erinnern. Auch unsere Eltern freuen sich immer über so einen persönlichen Kalender.

burchi, 30 Dezember 2008
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Ich möchte gerne mal wissen, ob ihr für das kommende Jahr schon einen Wandkalender habt? Legt ihr überhaupt Wert darauf?also einen kauf ich mir immer jedes jahr und zwar immer den gleichen, von weltbild, für 20.- CHF (ca 14 euro) ein ganzes set, mit agenda, styker, postkarten, kalender... immer mit echt schönen FANTASY bildern.

1. Habt ihr in geschenkt bekommen oder gekauft? Falls letzteres, wieviel habt ihr dafür ausgegeben? gekauft 20.-CHF ca 14 euro.

2. Was für Motive? Moderne Kunst, Palmenstrände, Pferde, alte Traktoren,...? fantasie motive

3. In welchen Zimmer wird er bei euch hängen? im moment im schlafzimmer ober/neben meinem pult, aber ab ende märz in unserem büro zimmer :smile:

Sheilyn, 30 Dezember 2008
  6. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich möchte gerne mal wissen, ob ihr für das kommende Jahr schon einen Wandkalender habt? Legt ihr überhaupt Wert darauf? ja
    1. Habt ihr in geschenkt bekommen oder gekauft? Falls letzteres, wieviel habt ihr dafür ausgegeben? gekauft über meine Firma, ca. 16 EUR, obwohl der sehr schön groß ist
    2. Was für Motive? Unesco Weltkulturdenkmäler - also schöne Landschaften und Bauwerke, kauf den jedes Jahr :herz:
    3. In welchen Zimmer wird er bei euch hängen? Küche

Aliena, 30 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten