Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wandschschmuck für den Freund

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von RomanticMausi, 6 November 2007.

1. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöle!

Ich würde meinem Freund gerne seine Bude ein wenig verschönern. Er hat eine riesige weiße Wandfläche (2-3 m²) in seiner Wohnküche rechts des Schreibtisches (ja, in ner Studentenbude ist das alles ein wenig chaotisch :zwinker:). Jedenfalls möchte ich ihm eine große selbstgebastelte Wanddekoration schenken, "geschmücktes" Poster quasi. Aber ich weiß nicht so recht, was ich da draufkleben kann. Eigentlich böten sich Fotos von mir/uns an, aber hätte er dann selbst geschossen, das ist irgendwie unpassend, und außerdem steht der Schreibtisch, sowie der Rest der Wohnung, eh schon mit Bildern von mir voll.
    Habt ihr vllt schöne, kreative Ideen? Es braucht nicht zu persönlich zu sein, die persönliche Note kommt von ganz allein, es soll einfach nett aussehen, sodass er es nicht nur mir zuliebe aufhängt...

Vielen Dank

RomanticMausi, 6 November 2007
  2. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heftklammer, 6 November 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wärs, wenn Du ein schönes, großes Keilrahmenbild selbst malst?

Hier ein paar Ideenvorschläge. Motiv bzw. Farben kannst Du ja ändern wie es in die Wohnung passt.

Klinchen, 6 November 2007
  4. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das wäre mein 2.vorschlag gewesen :zwinker:

Heftklammer, 6 November 2007
  5. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, die Wandtattoos sehn ja echt mal hammergeil aus! also wenn ich nach dem Studium iwann mal ein eigenes Haus hab oder ne Wohnung, dann kommen da auf jeden Fall solche Viecher rein :smile:
    Aber für eine notdürftige Studentenbude ist das einfach zu teuer und zu schade, dass man es nicht wieder abbekommt. Wenn ich könnte, würd ich das selber malen, ebenso wie diese schicken Bilder, aber so weit reichen meine Kreativität und mein Können dann wirklich nicht... Außerdem müsste die Wonung für sowas feines erst einmal frisch renoviert werden...
    Naja, aber danke für die Vorschläge! Ich hatte allerdings eher an sowas Collageartiges gedacht.

RomanticMausi, 6 November 2007
  6. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Bei Ikea gibts ein tolles Wandtattoo in Schwarz oder Grau für nur 15€, das sind dann so Blüten. Das habe ich direkt neben meinen Ikea Krabb Spiegel geklebt und es sieht ganz gut aus...
    Außerdem kann man diese Wandtattoos ganz leicht wieder ablösen.
    Liebe Grüße

Emilia16, 6 November 2007
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ohhh ja, die liebe ich auch... Bei mir bekommen diverse leute welche zu weihnachten :herz:

Rapunzel, 7 November 2007
  8. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, hat sonst keiner mehr Ideen für individuelle Gestaltung?

RomanticMausi, 12 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...