Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wandstärke eines hauses

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von guapa19, 8 Oktober 2006.

  1. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hey, weiß einer die normale wandstärke eines hauses? muss morgen nen grundriss malen und muss dort unter anderem die wandstärke einzeichnen
     
    #1
    guapa19, 8 Oktober 2006
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Kommt drauf an aus was die Außenhaut des Hauses ist??

    Mauerwerk, Beton, Glasfassade etc. pp?
     
    #2
    StolzesHerz, 8 Oktober 2006
  3. ~magic~
    Gast
    0
    und bei Ziegelsteinen gibt es auch verschiedene Stärken (hängt z.B. davon ab, wieviel Stockwerke das Haus hat)
     
    #3
    ~magic~, 8 Oktober 2006
  4. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Na ja ich denke du musst ja keine 100% korekte Zeichnung da abliefern oder für was ist das?
    Sie sollte nicht kleiner als 24cm sein...so zwischen 24 und 49 cm sind Außenwände dick. Aber wie gesagt liegt das an dem Material der Außenwand!
     
    #4
    StolzesHerz, 8 Oktober 2006
  5. guapa19
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    okay, dankeschön:smile:
    hab meinen dad mal gafragt wies bei uns ausschaut und der meinte 35 cm, das hab ich dann letztendlich auch genommen :smile:
     
    #5
    guapa19, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wandstärke hauses
Tahini
Off-Topic-Location Forum
31 Dezember 2015
18 Antworten
blumi
Off-Topic-Location Forum
11 Oktober 2012
4 Antworten
simon1986
Off-Topic-Location Forum
24 Mai 2012
5 Antworten
Test