Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von schnecke66, 13 Oktober 2002.

  1. schnecke66
    Gast
    0
    Hi Leutchens!
    Würd echt gern ma wissen mit wie viel Jahren eurer erstes Mal war und wie alt der o. die andere war!Und natürlich wie wars!
    Also ich war 14 und er war 15!War beim zelten!War nich schlecht aber auch nich gut!Beim zweiten mal war alles besser:grin:

    schnecke
     
    #1
    schnecke66, 13 Oktober 2002
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Dazu gabs zwar schon mal ne Umfrage, aber gut.
    Ich war schon 21 und mein Freund 23. Hab mich halt nich getraut und er war mein Erster. Wies war? Eigentlich super schön. Genau der Richige, der richtige Zeitpunkt, der richtige Ort und ohne Druck.:herz:

    Die Kleine:engel:
     
    #2
    Die Kleine, 13 Oktober 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Suchfunktion! :tongue:

    Ich war gerade 2 Wochen 16 ... er war 19. Es hat etwas geblutet und tat auch etwas weh ... war aber im Großen und Ganzen fürs erste mal ganz ok *g*:zwinker:.
     
    #3
    User 1539, 13 Oktober 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    ich war 18 beim ersten mal ... und stolz drauf dass ich so lang durchgehalten hab ohne Sex

    ich war immerhin im "Club der über 18-jährigen Jungfrauen" +hehehe+
     
    #4
    DecoyS.Frost, 13 Oktober 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich war 14 und er 18 und ich fand es eigentlich ganz schön...
     
    #5
    Mieze, 13 Oktober 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    sodale... zum Xsten mal... *gg*:

    mein erstes Mal hatte ich mit 17... er war... öhm... glaub 18 war er da... *schande über mich* :grin:
    und es war sehr schön... erinner mich gern dran zurück... und wo: bei mir zu hause.
     
    #6
    succubi, 14 Oktober 2002
  7. artax
    Gast
    0
    ich war 17, er 19. naja, war überhaupt nichts besonderes. ist einfach so nebenher passiert. tat nicht weh, war aber auch nicht besonderlich schwer... mit meinem neuen partner ist es viel schöner... hätte lieber noch gewartet
     
    #7
    artax, 14 Oktober 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich war 18 sie 17 und irgendwie wars garnicht gut!

    Im Nachhinein bin ich froh es hinter mir zu haben, denn es fehlte an Allem. Stimmung, Vordspiel, und alles was eben dazugehört.

    Naja man kann eben nicht alles haben.
     
    #8
    DerKeks, 14 Oktober 2002
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ok, zum ich-hab-net-gezählt-wie-often-mal:

    ich war 15, er war 14, es war auf einer party, ich war besoffen und bekifft, es war scheiße, und ich hab - zum glück - nur noch schwache erinnerungen daran.
    ich bereu es im übrigen.

    mein "richtiges" erstes Mal - das wo cih auch mit bewusstsein dabei war und es auch der richtige kerl war etc - war auch mit 15, ca. 4 monate nach dem eigentlichen 1. und das war schön. wenn auch nur kurz.
     
    #9
    MooonLight, 14 Oktober 2002
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich war 21 und sie 19 (war aber nicht ihr erstes Mal). War eigentlich total anders als ich es mir erst vorgestellt hatte (naja aufregung usw. *g*). Im großen und ganzen war es aber OK.
     
    #10
    mhel, 14 Oktober 2002
  11. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Ich war 15, sie 14, für sie war es nicht das erste mal. Es war bei ihr zuhause und war net sonderlích toll... Naja, die male danach wars besser
     
    #11
    Error402, 14 Oktober 2002
  12. Jeanny
    Gast
    0
    Mein erstes Mal war mit 18, er war 19 (aber für ihn wars nicht das erste Mal). Er war mein erster richtiger Freund und es war super schön!!
     
    #12
    Jeanny, 14 Oktober 2002
  13. Feather
    Gast
    0
    erster richtiger freund, 5 monate zusammen, beide 17, für beide das erste mal, bei ihm zuhause, 2x2 meter bett, den ganzen tag sich gegenseitig heiß gemacht, die ganze nacht zeit, und doch pannen... konnte ja nur besser werden
     
    #13
    Feather, 15 Oktober 2002
  14. *BlackLady*
    0
    Ich war 18 und mein Freund 33 (natürlich keine Jungfrau mehr :grin: ). Es passierte bei ihm Zuhause. Wir waren fast ein Jahr zusammen und es war kurz vor meinem 19 Geburtstag.
     
    #14
    *BlackLady*, 15 Oktober 2002
  15. DeepSoul
    Gast
    0
    Hi!

    Ich war 19, er 25 (für ihn nicht das erste Mal).
    Wir waren grad mal 2.5 Wochen zusammen und es passierte bei ihm zu Hause in seiner Wohnung. Es war nicht schlecht, aber auch nicht berauschend, weh getan hats nicht und das erste, was ich danach dachte war eher so "Keine Ahnung was daran sooo toll sein soll". :smile:
     
    #15
    DeepSoul, 17 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überhaupt
Lance
Das erste Mal Forum
18 Oktober 2012
9 Antworten
Hannahslove
Das erste Mal Forum
10 Dezember 2011
11 Antworten
Test