Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wann 1. Freundin/Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lukinger, 28 Juni 2004.

  1. Lukinger
    Gast
    0
    Ich bin jetzt 15 Jahre und hatte noch keine Freundin von Sex brauchen wir erst gar nicht reden.

    Wann sollte man die 1. Freundin haben?

    Wann das 1. Mal Sex?

    Wann hattet ihr die 1. Freundin/Freund?

    Wann hattet ihr das 1. Mal?
     
    #1
    Lukinger, 28 Juni 2004
  2. ille
    Gast
    0
    Blubb
     
    #2
    ille, 28 Juni 2004
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Was heißt hier "wann SOLLTE..." ??? Willst du dich irgendwelchen gesellschaftlichen Konventionen oder Gruppenzwängen anschließen oder wie muss man diese Frage auffassen ?
    DU SOLLST, WENN DU WILLST!! So einfach ist das..du fühlst dich einfach irgendwann bereit dazu...

    zur anderen Frage (btw : Frage 2 und 4 ist wohl das selbe, oder)

    1. Mal : mit 14
    1. "richtige" Beziehung : 14
     
    #3
    orbitohnezucker, 28 Juni 2004
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wann sollte man die 1. Freundin haben?

    Dann wenn man die Richtige findet.

    Wann das 1. Mal Sex?

    Dann wenn du die Richtige gefunden hast und ihr beide dazu bereit seit.

    Wann hattet ihr die 1. Freundin/Freund?

    Mit 15

    Wann hattet ihr das 1. Mal?

    Mit 16
     
    #4
    ~VaDa~, 28 Juni 2004
  5. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Me = Spätzünder

    Sex: 20
    Freundin: noch keine...
     
    #5
    grundig, 28 Juni 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Da gibt es doch überhaupt keine Vorschriften!
    Ich befasste mich zimlich früh mit Sex, dabei war ich der ultimative Spätzünder. Stimmbruch nach 16...). Mit 17 hatte ich die erste Freundin mit 17einhalb den 1.Sex mit ihr, was eigentlich garnicht beabsichtigt war.

    Suche DEINEN Rhythmus und lasse dich nicht durch Andere beeinflussen.
     
    #6
    simon1986, 28 Juni 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dem kann ich mich in allen Punkten anschließen.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 28 Juni 2004
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    1. freund : 16
    1. Sex : 17
    wann der richtige zeitpunkt ist hängt von jedem selber hab. es gibt kein hier für mich keine norm zu erfüllen!
     
    #8
    User 15156, 28 Juni 2004
  9. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Hey warste im Puff?
     
    #9
    Nordcom, 28 Juni 2004
  10. Erste Freundin mit 12 und auch gleich Petting mit ihr!
    Ersten Sex mit 14, mit einer anderen Freundin!

    Wenn die Zeit reif ist, werden auch die anderen, die noch keinen Sex hatten, mal zum Zuge kommen! Für alles hat jedes Individuum seinen Zeitpunkt festgelegt!
     
    #10
    Mister Nice Guy, 28 Juni 2004
  11. cat85
    Gast
    0
    es gibt doch kein perfektes Alter für ne Beziehung oder Sex. oder ich hab was verpasst...
    Wann hattet ihr die 1. Freundin/Freund? 14 (obwohl ich sagen würde, die erste ernstere Beziehung mit 16)

    Wann hattet ihr das 1. Mal? 16
     
    #11
    cat85, 28 Juni 2004
  12. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Wann hattet ihr die 1. Freundin/Freund?
    - mit 15

    Wann hattet ihr das 1. Mal?
    - mit 15


    Regeln gibts da aber absolut keine.
     
    #12
    W0m847, 29 Juni 2004
  13. down
    Gast
    0
    Wann hattet ihr die 1. Freundin/Freund?
    - mit 14

    Wann hattet ihr das 1. Mal?
    -bisher noch nicht

    Was würdest du denn machen wenn wir jetzt alle gemeint hätten mit 14 muss man schon sein erstes Mal hinter sich haben? Wärst dann deprimiert weil du so ein Loser bist oder was? Man sollte Erfahrungen sammeln, wenn man bereit dafür ist.
     
    #13
    down, 29 Juni 2004
  14. FadeToBlack
    0
    Erste Freundin: mit 14

    Erste Mal :bisher noch nicht :schuechte ist ja nicht schlimm ich such ja noch die richtige :bier:
     
    #14
    FadeToBlack, 29 Juni 2004
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wann sollte man die 1. Freundin haben?
    kann man doch so net sagen, is ja gesetzlich net vorgeschrieben! :smile: wann sichs halt ergibt, mach dir doch net so n kopf....

    Wann das 1. Mal Sex? siehe oben...
    Wann hattet ihr die 1. Freundin/Freund? mit 14

    Wann hattet ihr das 1. Mal? naja ich war 15 und fands schon recht früh, mein freund war aber schon 17 und es war auch sein 1. mal, außerdem warn wir schon n halbes jahr zusammen
     
    #15
    User 12900, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Sex
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
Schmatzer
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2016
52 Antworten
Muesly114
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Januar 2016
17 Antworten
Test