Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • partytier
    partytier (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    18 Oktober 2005
    #1

    wann 1. kuss?

    hi leuts...

    ich hab da jem kennen gelernt(22) am sa auf nem ball....und wir ham uns da 2 std super unterhalten. war echt lustig.
    am so hat er dann auch angerufen und gestern ist er extra wegen mir auf ne party gekommen.dort haben wir uns auch super verstanden.
    dann hat er mich gefragt ob wir am mi,also morgen was essen gehn zusammen.
    und jetzt hol ich ihn morgen ab und wir gehn was essen.
    natürlich sollte am 1. date nix laufen sextechnisch usw

    jetzt stellt sich die frage: wann sollte es den 1. kuss geben.
    also früher war ich ja ein kandidat, der am liebsten am 1. date geküsst hat, aber heutzutage warte ich dann doch lieberm bis man einen besser kennt und genau weiß, ob er für was festes "taugt"

    wie ist es bei euch...

    wie lange sollte man sich kennen, bzw wie oft daten , bis man sich das 1. mal küsst?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Küssen
    2. küssen ............
    3. Küssen
    4. Wannensex
    5. Französisch küssen - Basisfragen
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #2
    Am Ende des ersten Dates, an der Tuerschwelle beim Verabschieden ist ein schoener Klassiker. Laesst ein angenehmes Gefuehl zurueck und verlangt nicht nach mehr, wenn Du nicht mehr willst. :schuechte

    Off-Topic:
    Coller Nick :bier:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #3
    naja, wann es das gefühl zulässt..also muss ja nicht unbedingt beim 1. date sein, aber zumindest beim 2.-da gibts dann noch mehr kribbeln :smile:
     
  • partytier
    partytier (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    18 Oktober 2005
    #4
    die frage ist ja auch: mit oder ohne zunge beim 1. kuss

    es gibt ja diesen normalen kuss, der eigentlich nuraussagt, dass interesse da ist usw.....

    aber mit zunge: wow, da ist mehr in sicht....
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #5
    Ja kommt wohl darauf an was Du willst (und was er will :link: )
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #6
    Also mit Zunge fände ich schon zu voreilig...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #7
    oh man, küss ihn einfach wenn du Bock dazu hast..

    ich finde in der Beziehung sollte man keine dämlichen Regeln befolgen sondern einfach seinem Gefühl folgen.. ob er was taugt oder net, kannst du so oder so net früh genug wissen :zwinker:

    vana
     
  • Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    18 Oktober 2005
    #8
    Hi du,


    Ich finde auch da sollte man keine festen "Regeln" haben, wann man jemanden zum ersten mal küsst. Ich war mit meinem Freund schon 2 Wochen zusammen, ehe wir uns das erste mal richtig geküsst haben, vorher nur auf die Wange oder "Freundschaftsküsschen" auf den Mund. Je nach dem, wann die Situation es zulässt, ist doch egal, und wenns beim ersten Date richtig knistert, finde ich es auch ok sich zu küssen :smile:
    Folg doch einfach deinem Gefühl, wenn dir danach ist, dann tu es doch ruhig :smile:

    Alles Liebe :zwinker:
     
  • PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    18 Oktober 2005
    #9
    denke auch, dass es am ende beim verabschieden ein guter moment ist
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste