Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WANN absteigen bei reiterstellung????

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sabe, 11 Juli 2004.

1. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, also ich wollte mal wissen wann ihr als frau bei der reiterstellung eigentlich absteigt?????? weil die meisten mädels hier kommen ja net beim reinen sex, also steigt ihr dann ab wenn euer freund gekommen ist??????? und merkt ihr eigentlich (von innen her) dass er gekommen is (auch wenn ihr es mit gummi gemacht habt)?????????
    -sabe-

sabe, 11 Juli 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich steig entweder dann ab, wenn er gekommen ist, oder wenn wir noch in ne andere stellung wechseln wollen.
    Und innerlich merk ich nicht, dass er kommt ... aber meistens an seinen Reaktionen.

Juvia

User 1539, 11 Juli 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    In 90% der Fälle steige ich vorher ab zwecks Stellungswechsel oder Kommen woandershin...

Wenn er dann doch in mir kommt, merke ich das innerlich nicht. Und dann steige ich irgendwann ab...meistens wenn ich runtergeschmissen werde... ;-)

evi

evi, 11 Juli 2004
  4. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

meine Frau steigt nur zum Stellungswechsel ab und sonst gehts bis zu Ende weiter.

Bärchen10, 11 Juli 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    beide mal ja....

Speedy5530, 11 Juli 2004
  6. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub bei uns erkennt mans am Gesichtsausdruck besonders.

drima, 12 Juli 2004
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    ich steig immer ab, wenn er gekommen ist....manchmal merk ich das innerlich, wenn sein Penis zuckt, aber eher selten.....oder ich steig halt zum Stellungswechsel ab.

Deufelinsche, 12 Juli 2004
  8. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ...

also meine ex ist immer noch auf mich sitze geblieben und ich hab mich dann aufgerichtet (also nachm kommen) haben uns dann noch umarmt und geküsst (blieb die zeit noch in ihr, weil er meist nicht klein geworden ist) und nach ner weile gings dann schon wieder weiter....also sprich: alles in einem rutsch ....

music-producer, 12 Juli 2004
  9. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Wieso sollte ich absteigen? Eine Reiterin hüpft doch auch nicht im vollen Gallopp vom Pferd:grin:

Ich bleib jedenfalls sitzen ...und wenn wir beide gekommen sind beug ich mich noch nach vorne, leg mich mit dem Oberkörper auf ihn drauf und dann wird noch gekuschelt und geschmust.

Cora, 12 Juli 2004
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich steige dann ab, wenn er und ich gekommen sind. Und meistens bleibe ich sogar noch ein bisschen auf ihm. Wenn das Sperma aus mir rauszulaufen droht, steige ich spätestens runter.

madison, 12 Juli 2004
  11. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    *wegschmeiss* Schön gesagt! Ist bei uns genauso... :smile:

Auricularia, 12 Juli 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ist bei mir auch so. Wobei mein Freund lieber den 'Korken' noch länger drin lassen würde :zwinker:

glashaus, 12 Juli 2004
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich steig da ab wenn entweder er oder wir beide gekommen sind.kommt aber öfters vor dass ich noch etwas längen oben bleibe und 'ihn' nicht so schnell hergeben will :zwinker:....aber wenns rausläut schenll runter!

User 15156, 12 Juli 2004
  14. Also ich merk es zum einen innerlich wenn mein Freund gekommen ist oder gerade kommt, keine Ahnung warum, wahrscheinlich an dem zucken oder so und zweitens merk ich das wie er atmet....
    Meistens kuscheln wir dann danach noch oder wir drehen uns ganz geschickt (indem er sich aufrichtet) und machen dann anders weiter....

Ausprobieren!!!!

oOoBabyGirloOo, 12 Juli 2004
  15. Lita
    Gast
    0
    Ich steig auch ab, wenn mein Freund gekommen ist bzw. wenn wir eine andere Position machen wollen.

Lita, 12 Juli 2004
  16. das_kleine
    Gast
    0
    Man merkt es doch an der Reaktion...
    Und ich streige dann ab, wenn er gekommen ist. Also nich sofort danach, sondern schon noch nen Moment kuscheln so. Und dann wird Klopapirt gegrapscht und abgestiegen...

das_kleine, 12 Juli 2004
  17. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meistens merke ich es innerlich wenn er kommt und wenn nicht, dann eben an seiner reaktion.

ich bleib gerne noch n bissl auf ihm sitzen... bis dann die sauerei anfängt.

biker-luder, 13 Juli 2004
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Steig meistens erst ab, wenn er mich runterschmeisst oder ich zu schwach bin ihn weiter zu reiten, dann muss er weitermachen... :smile:
    Nach dem orgasmus, wenn er im reiter kommt, wird erstmal gekuschelt und geknutscht und dann irgendwann, wenn's zum jucken anfängt :smile: geht's wieder runter... :smile:

Aber innerlich merke ich es eher nicht, wenn er kommt, eher an seiner absolut geilen reaktion... :smile:

Rapunzel, 13 Juli 2004
  19. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Da ich in der Reiterstellung öfters auch komme, bleibe ich meist noch eine Weile auf ihm drauf und wir ruhen uns beide aus.
    Ansonsten steig ich meistens recht schnell ab.
    Innerlich merken, ob er kommt, kann ich nur, wenn ich blase :smile:
    Ansonsten nicht.

Laja, 13 Juli 2004
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    :smile: so machens wir auch

User 12900, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten