Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wann als Paar gemeinsam im Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nicole1980, 29 November 2008.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Halli Hallo,

    wann wart Ihr das erste mal mit Eurem Freund oder Freundin das erste mal gemeinsam im Urlaub?
     
    #1
    Nicole1980, 29 November 2008
  2. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Mmmh ... wir kamen so Oktober/November damals zusammen und sich im darauffolgenden Jahr August nach London geflogen für 10 Tage.:smile:

    War super schön und wir hatten kein Problem damit ... einige andere Paare streiten sich wohl und so, aber bei uns lief es super, Hab ihn für die Stadt begeistern können.:zwinker:
     
    #2
    Guzi, 29 November 2008
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wir waren bisher immer nur (alleine) an WE zusammen weg.Aber so richtig im Urlaub ????:geknickt:
     
    #3
    Nicole1980, 29 November 2008
  4. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Naja, es erfordert viel Planung und wenn beide arbeiten, dann müssen sie auch zur gleichen Zeit Urlaub bekommen. Die Hauptsache ist ja, dass man trotzdem Zeit füreinander findet. Urlaub ist zwar sehr schön, aber solange man auch so Zeit für sich findet, geht es immer noch.
     
    #4
    Guzi, 29 November 2008
  5. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wir sind schon recht lange zusammen. Über 4 1/2 Jahre.Wir haben zwar neulich darüber gesprochen....aber so das wir das mal in die Hand nehmen, kann ich nicht grad behaupten
     
    #5
    Nicole1980, 29 November 2008
  6. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Naja, 1. müssen sich beide sicher sein, dass sie Urlaub wollen, 2. müssen sie das Geld dafür haben und 3. irgendeiner muss den Anfang machen.
    Ich hab damals mich im Internet informiert, ihm das gezeigt, wir haben uns darüber unterhalten, Gedanken gemacht und uns im Endeffekt zusammen dafür entschieden.
     
    #6
    Guzi, 30 November 2008
  7. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    ich bin nach 6 monaten das erste mal mit meinem freund im urlaub gewesen! 5 Tage Prag :smile::herz:
     
    #7
    schneewante, 30 November 2008
  8. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin mal gespannt ob wir nächstes Jahr auch zusammen in den Urlaub fliegen.Ich würde es mir soooo sehr wünschen
     
    #8
    Nicole1980, 30 November 2008
  9. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das war, als wir etwas 1,5 Monate zusammen waren. Wir kannten uns aber vorher schon so 2 Jahre oder so wirklich sehr gut. Der Urlaub war damals aber nur 11 Tage. Der naechste Urlaub, ein Jahr spaeter, ging dann 4 Wochen.
     
    #9
    anna2293, 30 November 2008
  10. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Wie gesagt, wenn es mit dem Geld klappt und gleichzeitig Urlaub, dann kannst du dich doch einfach mal informieren ... wenn niemand was tut, gibt's auch keinen Urlaub. Einer muss eben den Anfang machen. :cool1:
     
    #10
    Guzi, 30 November 2008
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wir waren das erste mal nach einem Jahr Beziehung zusammen in Urlaub und seitdem fliegen oder fahren wir jedes Jahr mindestens einmal weg. Sind jetzt 4,5 Jahre zusammen.

    Frag doch deinen Freund einfach mal?!
     
    #11
    User 37284, 30 November 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gar nicht, wir reisen stets unabhängig voneinander, da wir jeweils andere Ziele haben, selbst innerhalb Deutschlands, von international mal ganz zu schweigen.
     
    #12
    xoxo, 30 November 2008
  13. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Off-Topic:
    Ich hab gerade ein Deja-vu... :ratlos:


    Zusammen Urlaub gemacht haben wir schon relativ früh, allerdings eine Woche zuhause.
    Die erste Reise haben wir gemacht, als wir 2 1/2 Jahre zusammen waren. Eine Woche Mallorca. Die zweite Reise folge nach 4 1/2 Jahren, eine Woche Dänemark. Die leidige Kohle, leidige Jobwechsel...
     
    #13
    User 76250, 30 November 2008
  14. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Wir waren nach ca. 9 Monaten das erste mal gemeinsam im Urlaub (1 Woche Fuerteventura). Der nächste war etwa 1 Jahr später (2 Wochen Portugal).
    Dazwischen Kurztrips sind ja auch mal schön :smile:
     
    #14
    Aliena, 30 November 2008
  15. glashaus
    Gast
    0
    Ich war überhaupt noch nie mit einem Freund zusammen im Urlaub, was wohl daran liegt, dass ich auch schon ewig (fast 10 Jahre) keinen Urlaub mehr gemacht habe :smile:

    Wenn, dann würde ich momentan auch lieber einmal richtig mit meiner Mädchenclique wegfahren.
     
    #15
    glashaus, 30 November 2008
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    2002 waren wir für ein verlängeretes WE in Hamburg. Da waren wir 1,5 Jahre zusammen.

    2004 dann 8 Tage Nordsee! :smile:
    Ach war das schön!
     
    #16
    krava, 30 November 2008
  17. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    :hmm: mal überlegen....

    1.Freund
    nach 3 Monaten für 2 Wochen ans Meer

    2.Freund
    nach 7 Monaten für 3 Wochen ans Meer

    3. Freund
    nach 1 Jahr für 3 Wochen ans Meer

    jetziger Partner:

    da gehts wohl nächstes Jahr im Sommer nach Griechenland...das wäre dann nach ungefähr 1 1/4 Jahren :smile:
     
    #17
    User 67627, 30 November 2008
  18. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich rekapituliere mal:

    1. Freund: öhm, gar nie, glaub ich, ausser mal ein verlängertes WE nach knapp 2 Jahren. Ich war noch sehr jung und durfte gar nicht mit ihm weg, daher fuhren wir getrennt in Urlaub (resp. ich sogar noch einmal mit meiner Familie).

    2. Freund: gar nie, Beziehung zu kurz :-D

    3. Freund: nach 3 Monaten etwa für ne Woche nach Frankreich

    4. Freund: nach 6 Monaten ein verlängertes WE, so "richtig" zusammen in Urlaub waren wir in 3.5 Jahren jetzt noch nie, weil ich immer woanders hinfahren wollte als er und/oder einer von beiden gerade keine Kohle hatte :-D Evtl. nächstes Jahr dann, mal sehen.
     
    #18
    Samaire, 30 November 2008
  19. MsThreepwood
    2.424
    1. Freund: Im Urlaub kennen gelernt :-D

    Jetzige Freundin: Sind 1,5 Jahre zusammen und fliegen nächstes Jahr im Sommer, also wenn wir ziemlich genau 2 Jahre zusammen sind, nach London für eine Woche.
     
    #19
    MsThreepwood, 30 November 2008
  20. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    nach einem halben Jahr
     
    #20
    User 77441, 30 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Paar gemeinsam Urlaub
süßerboy17
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 August 2011
10 Antworten
Chocolate
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2005
32 Antworten