Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • funfactory
    Gast
    0
    24 Dezember 2005
    #1

    Wann an Weihnachten gepoppt???

    thema gelöscht

    thema gelöscht
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Dezember 2005
    #2
    Ich wiederhole mich gerne: Nein, nein und nein! Es war nix und wird nix sein.
     
  • Dp1804
    Dp1804 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2005
    #3
    Error: xxx konnte nicht ausgeführt werden da auf weibliches wesen nicht zugegriffen werden kann.

    GAME OVER
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Dezember 2005
    #4
    dito!
     
  • [FoX]
    Gast
    0
    25 Dezember 2005
    #5
    dito :grin:
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    25 Dezember 2005
    #6
    genau :tongue:
     
  • Yannick
    Gast
    0
    25 Dezember 2005
    #7
    Wann habt ihr gevögelt? eben :-P
    Mit Wem? meiner freundin
    Gabs einen besonderen Ort? nee, mein bett
    Welche Stellungen? missionars, reiter, vorher 69 kurz..
    Sonst was besonderes zu Weihnachten? mh nö... sie hatte ne weihnachtsmannmütze auf :grin: .. aba ned lange..
    Seit ihr gekommen? jap
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2005
    #8
    wir haben in Kreis gesessen meine Freunde, ich, meine Freundin Ayten, ihr Freund, mein Stiefbruder mit seiner Freundin und wir haben geredet. Über unserer Ängsten mehr aber über unsere Ziele. Es war ein schöner Heilig Abend.

    Es war sehr schön. Diesen Heiligabend werde ich nie vergessen
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Dezember 2005
    #9
    LOOOL
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2005
    #10
    Kein ebsonderes "Fest der Liebe", dieses Weihnachten, was?

    Also bei uns scheint da die Ausnahme zu herrschen: seit dem 1. Weihnachtstag sind wir ganz allein in einem schönen großen Haus mit Kamin und großer Badewanne, dazu Weinkeller und lecker Essen, mitten im Ausland, wo uns keiner kennt (ist der Ruf erst ruiniert...) - ich denke, wir werden uns etwas austoben können! :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2005
    #11
    heiligmorgen und heilignacht:grin: quasi :smile: und heute morgen auch schon wider !!
     
  • Kexi
    Kexi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2005
    #12
    Ich hab nur am 23...hmm...zählt das noch zu Weihnachten? :zwinker: Ach, mir hat es jedenfalls die Feiertage versüßt :grin:
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    25 Dezember 2005
    #13
    dito :grin: :grin: :frown: :grin: :grin:
     
  • Elli
    Elli (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2005
    #14
    4 Mal an Weihnachten XD
    Die Feiertage jetzt nicht, da sehn wir uns nich ;___;

    Stellungen?
    Reiter, Missionar, Löffelchen, Diagonale (XD), ... und ein bissl experimentiert XD
    War ein schöner heiliger Morgen :grin: :grin: :grin:

    Elli
     
  • Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #15
    dito! :flennen:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #16
    Kein Bock gehabt, mir schnell Eine abzuschleppen, hab also freiwillig auf Sex verzichtet.

    Was? Das glaubt ihr mir nicht? Man kanns ja zumindest mal versuchen... :grrr:
     
  • langweiler
    langweiler (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verheiratet
    25 Dezember 2005
    #17
    kein sex!!!!!!!
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2005
    #18
    am 23. :smile:
    glaub das zählt nich aber egal ..
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.115
    248
    1.697
    Verheiratet
    25 Dezember 2005
    #19
    Ähm, hab ich da jetzt irgendwelche Zweideutigkeiten überlesen oder was das gar nicht zum Thema?

    Zu mir: Wir hatten eine gar nicht heilige Nacht :grin: ...mehr verrat' ich nicht :cool1: !
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Dezember 2005
    #20
    Nö, wie jedes Jahr kein Sex ... aber das ist nicht schlimm, das holen wir nach wenn er wieder aus München zurück ist :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste