Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • büschel
    Gast
    0
    26 April 2006
    #1

    wann ansprechen?

    ab wann ist die schwelle bei euch erreicht bis ihr jemanden anspricht.. anflirtet? so ungefähr.. was muss erfüllt sein?

    ich mach das nie, weil ich immer starke gefühle will; oder am besten selbst angelabert werden :smile:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #2
    2 promille :zwinker:
     
  • büschel
    Gast
    0
    26 April 2006
    #3
    ja; das ist auch ne methode :smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    26 April 2006
    #4
    alkohol hilf bei mir leider garnet!ander vorschläge?:schuechte
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #5
    koks soll viel selbstbewußtsein geben :smile2:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    26 April 2006
    #6
    sowas steht net zu auswahl!
     
  • büschel
    Gast
    0
    26 April 2006
    #7
    ich würde gerade auf solche vorschläge pfeifen :grin:

    persönlichkeit zu haben und zu sein ist besser als sich nur so zu fühlen als ob :zwinker:

    eben :zwinker:
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #8
    Ach, war doch nur ein blöder Witz... :zwinker:

    Zwischen "ansprechen" und "anflirten" sind ja doch gewisse Unterschiede. Damit ich jemanden anflirte, muss er hübsch sein oder gut tanzen oder interessant aussehen und sollte außerdem nicht just in dem Moment mit einer anderen Frau rumknutschen *g*. Wenn ich meinetwegen in der Uni sitze und mir jemand bei einem Vortrag auffällt, können mich auch Intelligenz und Wissen so beeindrucken, dass ich jemanden anflirte.
    Damit ich jemanden auch noch anspreche, muss er den Flirt erwidern.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 April 2006
    #9
    Am besten ich hab etwas Alkohol im Blut und der Typ ist mir egal.
    Wenn ich für den Typen schon was übrig hab, geht das nicht mehr... Da kann ich nur mit den Augen flirten.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 April 2006
    #10
    Anflirten tue ich jemanden, wenn er mir optisch gefällt oder mich irgendwie anders beeindruckt / mir auffällt. Oder wenn mir langweilig ist, z.B. im Stau.

    Anprechen würde ich jemanden, wenn er den Flirt erwidert.
     
  • stranger
    Gast
    0
    27 April 2006
    #11
    Deutsche Menschen lächeln viel zu wenig, daher ist die Kontaktaufnahme zwischen den Geschlechtern hierzulande recht schwierig!:smile: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste